Erfolgsquote bei Friendscout

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe der Beitrag ist am richtigen Ort gelandet. Nun zu mir; 25, seit kurzem rAFC und habe vor knapp 2 Wochen auf Friendscout ein Profil erstellt. Nun möchte ich euch gerne fragen wie es so um eure Erfolgschancen auf dieser oder vielleicht ähnlichen Plattformen steht oder gestanden ist. Deswegen hätte ich folgende Fragen (auf Nachrichten und nicht auf Flirtnachrichten oder Möchte-ich-vielleicht-treffen bezogen):

1. Wie viele % von euren Nachrichten wurden vom Empfänger gelesen oder gelöscht, das Profil wurde NICHT besucht und die Antwort blieb aus?

2. Wie viele % von euren Nachrichten wurden vom Empfänger gelesen oder gelöscht ABER das Profil wurde besucht und die Antwort blieb aus?

3. Wie viele % von euren Nachrichten wurden gelesen, das Profil wurde besucht und ihr habt eine positive oder überhaupt eine Antwort erhalten?

4. Zur 1 und 2-ten Frage: Schreibt ihr hier noch einmal oder lasst ihr es bleiben?

5. Zur 3-ten Frage: Wie oft bekommt ihr eine gültige Nummer von ihr, weil man sich darauf einigt mal etwas zu unternehmen.

6. Zur 3-ten Frage: Wie oft kommt das Treffen letztendlich auch zustande?

Meine Antworten dazu (noch als Zusatzinfo: Ich habe bis jetzt ca. 20 Frauen mit einer Nachricht kontaktiert):

1. Etwa 60% der Fälle

2. Etwa 25% der Fälle

3. Etwa 15% der Fälle

4. Hab anfangs noch geschrieben aber lasse es jetzt sein.

5. Ich habe bis jetzt 2 gültige Nummern bekommen (Ob man die erste dazuzählen kann, ist ein Grenzfall denn sie hat mich kontaktiert)

6. Ob aus dem ersten Treffen was wurde kann ich nächste Woche sagen. Die zweite Frau zieht um und habe deswegen in den nächsten paar Wochen keine Zeit (hat sie mir aber noch gesagt, bevor ich die Nummer bekommen habe.

Schon im Voraus Danke für Antworten

Edit: OK zu 6: Habe gerade eine Absage bekommen. Wohl besser mehr im Real Life probieren... Das macht wohl längerfristig mehr Spass...

Edit2: Die Arbeit sei schuld. Da sie als Pflegefachfrau arbeitet, gilt sie aber als entschuldigt.

bearbeitet von pootis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man pauschal nicht beantworten deine fragen da es auch auf dein Profil und auf die Frau ankommt wenn du nur ub schreibst ist klar das mehr Antworten. Ich gehe mal nach meiner Erfahrung durch.

1 gelesen 90% Profil besucht 80%

2 von den 80% nochmal 50%

3 siehe 2 logische Konsequenz

4 nein , next

5 gültig war die Nr immer , nicht gleich mit der Aussicht auf treffen meist für phone whatsapp etc

6 wenn man die Nr hat und es nicht versaut würde ich sagen 30% bei mir ist das Problem das es mir selbst an Interesse mangelt und ich irgendwann nicht mehr auf sie reagiere auch wenn ich sie im Sack habe

Sehe das nur noch dafür um bisschen Zuhause zu chatten und vllt mal nen lay klar zumachen aus Langeweile aber sie 9-10 ist online schwer zu knacken eine 5-6 für ne schnelle Nr bekommt man so aber leicht falls du mal Druck hast.

Meist resultiert daraus bin in Club x komm doch auch haben uns ja noch nicht gesehen man geht hin eskaliert nach kurzem Gespräch und nimmt sie mit oder geht mit wie gesagt bei dem Invest mehr die 5-6 er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.