Lukking - Weg vom Pc-Nerd, Hin zum PUA

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich bin Lukking :)

Wie im Titel schon steht, werde ich den Thread hier als eine art Tagebuch benutzen, um meinen Weg zum hoffentlich erfolgreichen PUA zu dokumentieren. Es wird kein richtiges Tagebuch. Ich werde nur an Tagen etwas schreiben, an dem etwas Bedeutendes passiert ;)

Da ich grade im Abi-Stress bin kann ich natürlich nicht jeden Tag rausgehen. Deshalb werden sich meine Beiträge hauptsächlich auf das Wochenende beschränken. Ich habe vor, nach der Schule fürs Studieren in eine größere Stadt zu ziehen.

Zu Mir: Ich bin 18 (jungfrau) und hatte bisher eine Freundin. Die Beziehung hat 2 Monate gehalten und danach habe ich Schluss gemacht.Ich spiele Fußball im Verein (allerdings auf Kreisebene) seit ich 3 bin. xD

Dadurch kenne ich natürlich auch außerhalb von der Schule, was mir auch immer wichtig war und habe eine relativ sportlich Figur.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen (excessiv) Starcraft 2 zu spielen mit dem Ziel Progamer zu werden. Das habe ich auch fast geschafft und "mittendrin" kam es wie aus dem Nichts: ich habe mich verliebt. Es war Oneitis in seiner reinsten Form. Ich war emotional total abhängig und das hat mich kaputt gemacht. Ich bin jetzt, glaube ich, immernoch nicht ganz über sie hinweg.

Aber die Beziehung hat ja nicht nur schlechtes gebracht: Einerseits habe ich mit einer Freundin meiner Ex sehr gut verstanden und wir haben jetzt noch jeden Tag kontakt und treffen uns regelmäßig (Maria). Andererseits hat es mich auf PU aufmerksam gemacht. Ich habe LdS gelesen und das Buch von Maximilian P. und hab dann erst so richtig realisiert, was ich für ein AFC war.

Ich ärgere mich jetzt immernoch. Alles wäre besser gewesen, wenn ich das ganze Zeug vorher gewusst hätte ;_;

Ich begann damit mich jeden Tag mehrere Stunden mit der Materie zu beschäftigen (so, wie ich es bei Starcraft gemacht habe)und entdeckte auch Real Social Dynamics.Jetzt versuche ich, so oft es geht rauszugehen und meine noch vorhandene AA zu überwinden. Streetgame hab ich auch versucht, aber dann schnell aufgegeben, weil ich nichts damit anfangen kann und ich nicht "dahinter stehe".

So das war grob meine Geschichts bis hier. Jetz fange ich schonmal mit einem

kleinen Field Report an:

-

Ich war auf einem 18 Geburtstag von einem aus meiner Fußball-Mannschaft.

Das heißt: Eine menge Leute, die ich nicht kenne :D

Ich war einer der ersten und kam mit einem Kollegen an, der mich hin und

zurück fuhr ^^ so langsam Füllte sich der Raum und ich hab die erste Hb

indirekt approacht. Ich hab Augenkontakt gesucht und gehalten. Sie hat dann

weggeguckt und leicht gelächelt. Das war der Auslöser dafür, dass ich mich zu

ihr gesetzt habe.

L zum Gastgeber, der in der Nähe saß: Hey wann kommen X,Y?

G: weis nicht, die kommen später zusammen.

L: Hallo! Wir kennen uns noch nicht. Ich bin L (ein wenig kino)

HB: NAME

L: Woher kennst du G?

HB:Er geht in meine Stufe bla bla bla

Mir ist aufgefallen, dass sie mich nicht oft ansieht und mir allgemein eher IOD`s

gegeben hat. Sie hat sich andauernd durch die Haare gestrichen.

L: Du siehst sportlich aus. Machst du Sport?

HB: Ich spiele Tennis

L: -Meine Fußball story-

L: Weist du - Dafür gibt es auch einen Kamm. Das musst du nicht mit den

Fingern machen.

HB: Blabla jaja *Lächelt nur und schaut andauernd auf ihr handy*

L: Wartest du, dass dein Freund dir schreibt?

HB: Irgendwas undeutliches, aber ich meine ein Ja rausgehört zu haben.

Ich habe dann noch etwas mit ihr getrunken und sie dann mehr oder weniger in Ruhe gelassen.Das 2. Set war so ziemlich am ende. Ich hatte viel zu viel getrunken, sodass ich keine Hemmungen hatte, aber auch keine Konzentration auf mein game - Weniger trinken!! - Zwischendurch hat Maria noch angerufen und meinete sie müsste mir was beichten und hat gefragt wo ich wäre, weil sie mir das persönlich sagen wollte.Später haben wir das über Facebook geklärt. Es war irgendwas mit meiner Ex, was nicht von Belang ist.

Das 2. Set:

L: Hi wer bist du?

HB: NAME

Direkt kino. Arm um die hüfte und sehr nahe an ihr. Sie lachte sehr viel.

L: Vergessen, weil ich zu betrunken war. Ich hab ca 5 Minuten mit ihr gelabert

und versucht, sie zu isolieren.Davor habe ich schon ein Kussversuch gemacht, den sie als Umarmung interpretiert hat xD Jedenfalls habe ich sie in einen anderen Flur gebracht und sie dann an dieWand gedrückt und wortlos versucht sie zu küssen. Sie dreht sich weg und ging dann auch relativ schnell wieder weg.

Ich bin ihr dann noch ein wenig hinterhergelaufen aber dann hab ich noch mitbekommen, wie sie mit einem Anderen rummacht -__-

Ich hab dann meinem Kollegen gesagt, dass wir fahren.

ENDE ^^

Ziele fürs nächste mal:

-Weniger trinken und mehr aufs Game konzentrieren

-Mehr comfort erzeugen

-Weiter AA überwinden

-Am innergame arbeiten

-Routinen lernen, da ich merke, wie mir der Gesprächsstoff schnell ausgeht

Ich hab maria auch nach einer Beziehung gefragt, ohne sie geküsst zu haben oder sonstwas (kurz bevor ich auf PU gestoßen bin). Darauf hat sie gesagt, dass sie auch schon drüber nachgedacht hat, es aber nicht machen will, weil sie dann Stress mit meiner Ex bekommt. Ich hab aber den Kontakt nicht abgebrochen, weil ich mir dachte, dass eine gute natural Freundin auch nicht schlecht ist.

Maria ist ein weiblicher natural. Es überrascht mich immerwieder, wie sie das alles "schafft".

Das wars erstmal.

Ich würde mich nach jedem Eintrag über Feedback und Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Ziele freuen :)

Ich werde alle Freizeit, die ich habe an mir arbeiten - Körperlich/geistig und ich werde viel viel Theorie lesen. Ich WILL endlich Erfolge!!

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden