Let's do this.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

um mich selber etwas zu motivieren , habe ich beschlossen, auch hier meinen Fortschritt zu dokumentieren. Ich werde den Thread demnächst aktualisieren und mich genauer vorstellen, habe gleich Uni und erstelle ihn jetz , da ich beschlossen habe, gewisse Dinge nicht mehr auf später zu verschieben. Hoffe is erlaubt, ansonsten kann man den THread löschen .

So zu mir:

Studiere im Ausland , bin 20 Jahre alt und habe geringe Erfahrungen mit PU.

Mein Hauptproblem ist meine AA, ich kann mich nich überwinden fremde Leute anzusprechen. Werde hin und wieder von anderen Mädels angequatscht und da habe ich keine Probleme zu reden und/oder KC. Zu Fc is es noch nich gekommen.

Ich bin eher etwas introvertiert, aber das merkt man eig nur , wenn ich schlecht drauf bin :D

Mein anderes Ziel/Problem ist, ich kann nicht so gut Rapport (Attraction auch verbesserungswürdig natürlich) aufbauen, hat wer zu dem Thema ein par gute Links/Büchernamen ?

Bin am We viel feiern, da kommen dann par "Fieldreports" mit besser zu lesendem Schreibstil.

Also Ziele zusammengefasst:

- AA drastisch senken

- Besser Rapport aufbauen

- Angenehmeren Schreibstil entwickeln

Mfg :)

bearbeitet von labermeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war gestern im Club und war auch tolle Stimmung viele Freunde waren da , also hat alles gepasst. Erste Hälfte des Abends war also ziemlich entspannt und gut. Hierzug muss ich noch erwähnen, dass ich eig keinen Alkohol trinke.

2te Hälfte des Abends:

Eine Freundin von ner Bekannten war ziemlich attracted (auch schon gut angetrunken muss ich dazu sagen), jedoch habe ich da erstmal nich eskaliert als ich nüchtern war . Die berechtigte Frage an dieser Stelle ist natürlich warum eigentlich nicht? Es lag nicht an ihrem Aussehen und auch nich an Eskalationsangst meinerseits, eher mag das nich so sehr betrunkene Mädchen "auszunutzen".

Habe dann leider mich doch zu nem Vodkashot von nem Kumpel überreden lassen, leider blieb ich es nich dabei. Als ich dann doch etwas betrunkener war, dachte ich mir, "egal, du bereust eher das, was du nicht getan hast" und hab dann eskaliert, mit viel Makeout, enges Tanzen und alles was man will (auser Fc, wäre möglich ihrerseits, aber das geht nur wenn beide nüchtern sind).

Bin dann irgendwann ganz zufrieden Heim (hatte aber kein Hochgefühl oder sonstiges) und halt pennen.

So das Problem nun: Sehe heute Fotos von ihr nd mir und naja als HB kann man die sicher nich bezeichnen.Hatte sie echt nich so schlimm wie auf den Fotos in Erinnerung (ich seh auf den Fotos auch ziemlich scheiße aus, was die Sache nich besser macht ^^) und weiß nich was ich jetz denken soll. Hatte schon ne Phase wo ich mir dachte "Naja passiert halt :D" und "Nie wieder Alk + Niedergeschlagenheit".

Alk lass ich sowieso weiterhin bleiben, war nur ne Ausnahme.

Naja ich probiere mal das beste aus meiner Situation zu machen , indem ich folgende Schlüsse ziehe:

- Ich muss extrem an meinem IG arbeiten. Weiß nicht recht was ich jetz über mich nach dieser Situation denken soll.

Außerdem was mein Aussehen angeht. Ich bin weder hässlich noch 10/10, habe dafür sehr guten Körper mit Sixpack etc, leider tendiere ich zu unreiner Haut und vorallem habe ich eine gewisse Röte in der T-Zone (Nase,Stirn). Vorallem auf Fotos wo ich angetrunken bin,bin ich noch röter (gute Durchblutung hat auch seine Nachteile ) sehe ich halt dadurch extrem scheiße aus (bin auch garnicht fotogen , gucke immer etwas komisch). Wenn ich eine Sache an meinem Körper ändern könnte, wäre es eine makkellose Gesichtshaut.

Also nicht falsch verstehen, an guten Tagen (wegen der Haut gesehen) fühl ich mich top und IG is gut, was dieses Thema angeht.

- Gestern nix gegen AA getan, war mit "HB" beschäftigt, soll aber keine Ausrede sein, ich darf das nicht vernachlässigen.

- Wollte nix trinken, habs doch gemacht, zeigt mir selbst, ich muss willensstärker werden. 1 Shot wäre vertretbar, alles darüber hinaus nicht.

Ich werde ab morgen wieder joggen gehen (mind alle 3 Tage).Ich schreibe das hier auf, damit ichs nicht "vergesse".

Ich werde ein Buch zu Innergame lesen, bin mir aber unschlüssig welches. Falls jemand persl Favoriten hat, teilt sie mir mit (Pm mit Link zum Buch wäre optimal)

Mfg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute joggen, und hab gestern bissl was zu IG gelesen. Mein Problem ist wohl, ich sehe nur das negative und werde das jetz ändern. Habe es bereits auf obiges Beispiel angewandt und es juckt mich nichmehr, hat ja doch Spaß gemacht :D

Hab die heut in Facebook gesehen, is wohl von der Kategorie mit Makeup Top, ohne Flop und das Foto hat uns beide wohl im schlechten Moment erwischt.

Naja Life goes on, heute wieder Feiern, wünscht mir Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Alkohol hilft ungemein und macht Frauen lockerer. Das Hat nix mir Ausnutzten zu tun. Vorraussetzung Sie weiß noch alles was sie tut!

2. Wenn du so große AA hast, solltest du die mal hinsetzen und dich Fragen was würde passieren wenn ich jetzt die und die Frau anspreche bzw was würde passieren wenn ich im Club,Straße oder Bar ne Frau anspreche. Deine gedanken werden sein, ich hab Angst nen Korb zu bekommen, andere sehen das ich nen Korb bekommen, ich weiß nicht wie Sie reagiert usw halt diese ganzen Limiting Belives!

Ich selber habe viel viel Sachen getestet und ich habe in meiner ganzen Zeit nicht 1 mal geschafft ne Backpfeife zu bekommen, das einizge was ich erlebt habe ist das mir eine gesagt hat ich soll mich verpissen sonst bringt Sie mich um :rofl: .

Gib nen Fick drauf was andere von mir denken. Du bist der, der den Arsch hat die Frau anzuquatschen. Viele Männer warten immer auf den richtigen Augenblick aber der richtige Augenblick ist immer das jetzt!

Schalt deinen Kopf aus und be a player!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm anscheinend ist mein letzter Post nicht angekommen.

Naja ich fasse mich kurz, die letzten Tage waren ziemlich gut (PU technisch gesehen nicht, aber da lag auch kein Fokus drauf, hatte Besuch) und ich merke wenns mir gut geht, schwindet die Motivation hier zu schreiben, aber ich werd das durchziehen.

War heute wieder joggen,an IG o AA hab ich nich gearbeitet, war wie gesagt wegen Besuch und IG is atm gut.

War viel unterwegs, hab die "HB" wiedergesehen (sie sah nice aus, haben meine Kumpels auch gesagt) , naja hatte einfach viel Spaß.

Einziges Manko: Wurde im Club von ner ziemlich hübschen (nein,diesmal war weder ich noch sie besoffen :D ) angelächelt, aber hab nix gemacht --> Bereue es aber ehrlich gesagt nicht, Rest des WEs war einfach zu gut :)

Nächstes We geh ich vorraussichtlich wieder clubben, dann wird an AA gearbeitet , Bericht folgt :)

Edit: Danke Defjay für den Beitrag, hat meineStimmung deutlich gehoben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden