EC das stärkste was es gibt ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute der Umgebung,

also irgendwie war heute mein Tag,

Heute Morgen, eine geile HB8 der geilste Arsch den ich je gesehen habe (nicht richtig groß sondern einfach geile Form), sie kommt rein, ich halte konstant Augenkontakt, die ganze Zeit, sie hört nicht auf zu gucken. Ich lächel anschließend und zack da hat sie selbst gelächelt wir kamen ins Gespräch, Nummern ausgetauscht. Erster NC.

Ich ging zum Bahnhof, sah gleich eine HB7, ich guckte sie konstant an, sie guckte und guckte wieder weg, sie guckte wieder, und wieder. Habe aber nicht mehr gemacht, stand ein Typ und ne andere HB4 oder so aufjedenfall ein Panzer.

Als ich dann auf den Zug nach Hause gewartet, stehen da 2HB´s 6-7 ich halte zu einer Konstant Augenkontakt. Bin dann in den Zug gegangen, die beiden sind erstmal wo anders hingegangen.

Dann kamen sie hoch und saßen sich kacken dreißt neben mich auf diesen 2er Platz.

Ich saß wie immer im 4er, Beinfreiheit und so, dann guckte sie mich die ganze Zeit an und ich sagte nur, setz dich hier hin. Gesagt getan, wie leicht das geht. Dann guckten mich alle HB´s im Umkreis an WTF, Neidisch ?, ich habe mit den geredet, war cocky und funny. Und es klappte. NC. Obwohl beide einen Freund hatten. Naja dann stiegen die beiden aus und ich erntete nur noch EC und lächeln von anderen HB´s. Es ist so unglaublich geil, wenn man sich selbst wie der König fühlt und auch die Eier hat, den Fotzen zu zeigen du lässt dich nicht einschüchtern.

Naja EC ist aufjedenfall für mich die ultimative Waffe, es gibt nichts leichteres um damit Frauen aufzureien. Cold Approaches funktionieren auch aber wer das bringt der ist ne Stufe weiter und hat definitiv größere Eier als ich.

Nächstes mal sprech ich alle an, die so süß lächeln.

Es ist wirklich nicht schwer, nur man braucht die Eier um anzufangen. Im Small Talk werdet ihr automatisch besser,

Ein sehr wichtiger Thread der mich jedesmal pusht, falls ich kb mehr habe.

http://www.pickupfor...proach-anxiety/

Seid aufmerksam und haltet verdammten EC, lächelt. Seht es als Herausforderung.

Ich entzieh mich erstmal dem Forum, ich habe meine Eier gefunden und mach erstmal Bacon. Jetzt seid ihr dran.

HF & GL (have fun & good luck)

Grüße

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid aufmerksam und haltet verdammten EC, lächelt. Seht es als Herausforderung.

Mit vorherigem Eye-Contact zu approachen ist natürlich optimal!

Aber man schränkt sich ein, wenn man immer auf EC wartet.

Deswegen auch ohne EC approachen!

Trotzdem gut für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in die Augen schauen ist das eine, aber es gibt noch etwas. Das was du dabei denkst. Das gibt dir einen Blick, der sie fesselt, wo

sie nicht mehr wegschauen kann, weil du irgendwie in sie hinein schaust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du meinen Penis noch nicht gesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HF & GL (have fun & good luck)

Grüße

Puh!... Zum Glück mit Erklärung. Ich dachte schon erst "Waaas? Halt die Fresse und Geh Lutschen???"... aber dann... naja...

Sag mal waren da eigentlich nur Fotzen bei dir im Abteil oder auch ein paar Frauen? Weil mit Fotzen ist es natürlich echt schwer und gefährlich Augenkontakt zu halten ohne dass man anfängt zu schielen.

A2AF733D86DA481FCC49BCA3DBFE1B.jpg

Hau rein,

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich kaum etwas geileres - ok ich sehe in deinem Gesicht dir fällt da was ein - als auf EC wie ein mutterfickender Alpha zu reagieren. In dem Kontext liebe ich den Frame Alpha. Wir sind Götter und haben das nach unserer Geburt verlernt. Oft ist Alpha nicht mehr als ein Buchstabe, aber in einer der oben beschriebenen Situationen kannst du spielend alphantisieren.

Gibt es da ne Anleitung? Keine Ahnung. Es ist wie Bäm ich mach das, weil ich es kann. Ich mach das im Club, eher nicht in der Bahn

Einfach. Sie lächelt dich an, du hältst den Blickkontakt, brichst kurz ab, schaust wieder hin, gehst zu ihr und sagst Hi, du hast mich angelächelt. Dafür erzähle ich dir eine kurze Geschichte. Magst du lieber romantische oder philosophische Geschichten? Du sieht nicht so aus als würdest du DSDS gucken. [...] Ok, dann erzähle ich dir etwas, was dein Herz zersprengt. Hast du hunger? Dann kurze Geschichte erzählen... Es war einmal ein kleines Mädchen, das war ganz allein. Sie träumte von der Liebe. Und eines Tages... ODER die Geschichte vom Fuchs, der dann die schlaue Füchsin trifft (ich liebe Füchse, sie sind so schlau und buschig) --> siehe mein Blog.

FC. Karneval, Bitch!

bearbeitet von wizard2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Das gibt dir einen Blick, der sie fesselt, wo sie nicht mehr wegschauen kann, weil du irgendwie in sie hinein schaust.

Oder sie schauen gerade weg. Mir wird z.B. oft gesagt mein Blick sei derart durchdringend, dass sie ihn nicht lange halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt dir einen Blick, der sie fesselt, wo sie nicht mehr wegschauen kann, weil du irgendwie in sie hinein schaust.

Oder sie schauen gerade weg. Mir wird z.B. oft gesagt mein Blick sei derart durchdringend, dass sie ihn nicht lange halten kann.

Die gucken aber aufjedenfall wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.