Der nächste Rookie - Die Chinaski Story

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Aufreisser :)

Nach etwas einlesen und durchforsten der einschlägigen Literatur habe ich beschlossen mich auch einfach mal anzumelden. Ich möchte diesen Thread nutzen um meinen Weg mit euch zu teilen.

Zunächst einmal ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt und wohne und arbeite seit ca. 2 Jahren in einer mittelgroßen Stadt in NRW. Nach meinem Studium in Köln hat mich zum Teil eine lukrative Stelle in einem deutschen Konzern, zum anderen Teil meine LTR etwas Richtung Norden gezogen.Ich war eigentlich schon immer an

Persönlichkeitsentwicklung interessiert und habe schon in jungen Jahren alle Bücher von Anthony Robbins gelesen. Von meiner LTR hab ich mich vor kurzem getrennt, weil einfach die Anziehung weg war und ich mich auch ein Stück betaisieren lassen hab, das weiß ich jetzt. Mein Social Circle hat

sich in den letzten Jahren etwas verkleinert und ist zudem in der ganzen Republik verstreut, in der Stadt, in der ich wohne hab ich ausschließlich Bekannte oder gemeinsame Freunde meiner Freundin. Das heißt es wird zunächst einmal Zeit wieder einen vernünftigen Freundeskreis aufzubauen

und das Leben neben der Arbeit wieder mehr zu genießen, das pickuppen soll schon so bisschen nebenher laufen is klar, soll aber nie der Mittelpunkt meines Universums werden.

Mein Weg in die Community:

Meinen ersten Kontakt mit Pickup hatte ich während eines NLP Seminars. Müsste 2010 gewesen, mein Gedächtnis lässt mich da grad etwas im Stich. Auch weil ich an diese Zeit, durch übermäßigen Party-, Alkohol und Drogenkonsum, nur noch schwammige Erinnerungen hab :)

Meine Begeisterung für die Szene hielt sich doch zunächst stark in Grenzen, weil der Großteil der da vertretenen "Pickupper" einfach Weichflöten waren, die einem eigentlich bei Frauen verhältnismäßig erfolgreichem Mann die Ohren mit Theorie über Opener, Routinen, DHV etc. blutig quasselten.

Den meisten sah man an, dass sie wahrscheinlich noch nie mit einer Frau geschlafen haben. Versteht mich nicht falsch, ich finde es super wenn Männer bereit sind etwas zu ändern und ihren Umgang mit Frauen verbessern wollen, darum sind wir ja schließlich auch hier, aber bei den anwesenden

Seminarteilnehmern kam das wirre Gerede einfach nur völlig unnatürlich rüber. Es gab da allerdings 2 Teilnehmer die wirklich wussten wovon Sie redeten und das sah man bevor sie überhaupt den Mund aufmachten, der eine ist Ra, einer der Mitgründer des Forums und der andere war so dermaßen

einprägsam, dass ich seinen Namen in der Zwischenzeit vergessen hab :)

Nach dem Seminar hab ich mir doch mal "Lob des Sexismus" gekauft und war total begeistert, ich dachte nur: "Ach du heilige Scheiße, was der Kerl schreibt sieht man jeden Tag auf der Straße, in jedem Club, scheißegal wo. Warum kommt man da nicht von selbst drauf". Wie schon gesagt, mein

Liebesleben war vorher alles andere als schauderhaft, aber indem ich mir ein paar Ratschläge zu Herzen nahm wirkte ich deutlich besser auf Frauen. Hab es eigentlich ausschließlich in Clubs ausprobiert, für die Straße, da muss ich ehrlich sein, fehlen mir einfach die Eier. Excuse hin, excuse her,

ich glaube das wäre auch gar nicht so mein Ding :) Also hatte ich noch was mit einigen Frauen. Teilweise mit Pickup, teilweise wurde ich abgeschleppt und dann traf ich ein unglaublich süße HB8-9 und verführte sie mit allen Tricks die Meister Enigma mich gelehrt hatte. Aber wie es so ist,

wenn man Sachen nur oberflächlich macht, irgendwann macht man die alten Fehler wieder und versaut die unheimlich subtilen Shittests eine HSE- Frau allesamt. Deswegen will ich aus meinen Fehlern lernen und die Sache dieses Mal etwas tiefgründiger angehen :) Mal sehen obs klappt.

Meine Situation bei Frauen:

Bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich ne richtige Flasche in Sachen Frauen. Ich hatte mit 2 Frauen Sex und wusste über rein gar nichts über Chicks. Hatte bestimmt 2 Jahre eine Oneitis, konnte es ihr aber nie sagen, weil ich genau wusste, dass ich für sie einfach nur ein Nice Guy war und sie sich lieber

von älteren Studenten mit eigener Bude und ausschweifendem Lebensstil durchnehmen ließ. So wirklich verdenken kann ichs ihr nicht. Also fing ich irgendwann mit 18 an wie ein Idiot Sport zu treiben und mein Aussehen zu verbessern, weil ich dachte dann klappts auch mit den Frauen. Und auch wenn

Aussehen nur eine untergeordnete Rolle für das schwache Geschlecht spielt nahmen sie die Veränderung war und ich war auf einmal im Spiel. Es folgten 2 LTR´s mit anschließend heftiger Oneitis und dann eine längere Single Phase mit hin und wieder FB´s und ONS. So richtig zufrieden war ich damit

allerdings nie, weil es doch immer irgendwie Zufall war und ich bei vielen Frauen einfach aufgrund fehlender Eier Chancen ausgelassen hab. Wie oben beschrieben besserte sich das etwas mit LdS.

Nach meiner 3. LTR stehe ich jetzt quasi wieder bei 0, auch wenn man in LTRs immer wichtige Erfahrungen fürs Leben sammelt. Seit dem Break muss ich mich über fehlende Frauenkontakte auch nicht beschweren, aber mich lässt bei 3 von 4 ONS das Gefühl nicht los, dass ich verführt worden bin und

nicht andersrum. Und das nervt mich unendlich. Ich will das aktiv angehen, kann doch nicht sein, dass die Frauen mehr Eier haben wie ich.

Meine Hobbys:

Meine Hobbys sind in erster Linie sportlicher Natur. Ich gehe 2-3 mal die Woche snowboarden und je nach Wetterlage ins Fitnessstudio oder Joggen. In Zukunft habe ich vor die ein oder anderen Vorträge zu besuchen. Zum Bespiel zum Thema Philosophie oder Psychologie. Der Thread von Laborratte

hat mich da doch ziemlich neugierig gemacht :) Ansonsten reise ich viel und lese gerne in der wenigen Freizeit die einem noch bleibt.

Meine Ziele:

Ich werde mir in den nächsten Wochen Zeit nehmen um nach überwundener Trennung mal wieder über meine Ziele nachzudenken und diese aktiv angehen. Sowohl beim Pickup als auch Ziele des restlichen Lebens. Ich werde meine Ziele dann einfach hier posten und über Fortschritte, Rückschläge, Freudenschreie

und Tritte in die Klöten berichten ;) Feedback ist selbstverständlich erwünscht.

Aber jetzt werde ich erstmal meinen grippegeplagten Körper ins Bett manövrieren ;)

Schönen Abend noch, lasst es krachen

Gruß Hank

bearbeitet von Henry Chinaski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden