Erster sex mit neuem HB... Nicht meine beste Nummer :-/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern das 1. mal mit meiner neuen HB... Also die stimmung usw war echt top und auch das vorspiel usw war perfekt! Erotisch, leidenschaftlich usw... Doch als ich Stellung wechseln wollte und mein hirn einschaltete, ging meine lust flöten und das wars dann wohl mit der nummer :-/!

Sie zeigte gsd viel verständnis und wir haben dann noch eewig aneinandergekuschelt geredet...

Könnte echt ne LTR werden!

Was sagt ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert?

Unser Alter: 22/21

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da bist du nicht der Einzige, keine Sorge.

Allein schon, dass du darüber einen Thread machst zeigt doch, dass du dir selbst zu viele Gedanken machst und lieber deinen Kopf fickst als das HB. Kopf ausschalten, Druck von oben aus dem Kopf nach unten verlagern ;) Leichter gesagt als getan, aber sobald der Knoten einmal geplatzt ist gehts ab! Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da bist du nicht der Einzige, keine Sorge.

Allein schon, dass du darüber einen Thread machst zeigt doch, dass du dir selbst zu viele Gedanken machst und lieber deinen Kopf fickst als das HB. Kopf ausschalten, Druck von oben aus dem Kopf nach unten verlagern ;) Leichter gesagt als getan, aber sobald der Knoten einmal geplatzt ist gehts ab! Viel Spaß!

Ist halt die Frage obs jetzt noch schlimmer ist^^ ... aber ich denke schon, dass ich es in den Griff bekomm!

Hatte bis vor einem Monat eine LTR...hatte also auch schon lange keinen Sex mit Kondom mehr. Ist schon ein bisschen trockener die ganze Angelegenheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus Frauenperspektive: Kein Drama. Überhaupt nicht. Auch wenn wir ganz ehrlich untereinander reden nicht. Am ehesten fragt man sich noch wie man dazu beitragen kann, dass es klappt. Mach dir bloß kein Kopf! Und: fokussier dich nicht so sehr auf's vögeln an sich, lecken und fingern geht ja unabhängig von der Erektion ;-)

bearbeitet von lilal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Drama, einfach drüber lachen, sagen, ach der kommt schon wieder, lecken und fingern, vielleicht 69er-Stellung, sich aufgeilen, neues Gummi drüber, wenn sie richtig nass ist, spürst Du es kaum noch... falls sie es nicht wird, ist Gleitgel ne super Alternative! Und viel Spaß, Sex ist keine Olympiade! Es geht um Spaß, richtig geilen Spaß - für Euch beide!

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Danke für eure Antworten, haben mich echt wieder beruhigt! Ihr dürfte es auch wirklich nichts ausgemacht haben.

Bisschen ein anderes Thema...

Die Eskalationen starten doch immer (bei mir zumindest) im Wohnzimmer auf dem Sofa... bei unserem ersten mal hab ich sie dann nachdem unsere shirts ausgezogen waren in meinen Armen ins Schlafzimmer zum Bett getragen um dort weiterzumachen. Sie hatte zwar kein Problem damit, doch merkte ich, dass es ihr ein wenig unangenehm war (sie sagte auch, dass es hier nicht so gemütlich sei, weil sie den Raum noch nicht kannte)!

Außerdem wird der ganze "Fluss" an Berührungen/Zärtlichkeiten dann mit einem Ruck plötzlich unterbrochen...

Wie macht ihr das immer? auch einfach nehmen? oder einfach fragen? Sex am Sofa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ausziehen und es auf dem Sofa/Teppich machen. Ist cool. Wenn du willst auch an der Wand oder am Küchentisch. Alles kein Problem.

Eine Sache nur: Hab nen Partyhut (Kondom) irgendwo in nächster Griffnähe. Kurz vorm reinstecken noch kurz ins Schlafzimmer rennen ist .. naja, nicht so glorreich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem 2. Thema. Ich mache in solchen Fällen so, dass ich es versuche zu ignorieren und einfach weiter machen mit Zärtlichkeiten und Petting u.s.w. Einfach bischen rausreden, versuchen das ganze in Positive leicht Humorvolle Art zu Verpacken, zum Beispiel: Hey ich weiss ja nicht wie spontan du bist, ich hatte vor es rauszufinden, aber das ist doch nur mein Schlafzimmer :)

Klappt eigentlich ganz gut. Kondom ist am besten immer augehoben in der rechten Hosentasche (vorne) gibts es noch eine kleinere, da könnte der Condom ganz dezent reinpassen ;) oder was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. mal wenns grad läuft einfach da wo ihr seid loslegen. Wenn ich bock aufs Bett hab nimm ich sie auch und trag sie rüber ins Schlafzimmer - kann auch beeindrucken (hat mir letztens ne HB beim treffen nach dem 1.FC noch gesteckt, ihr Ex war wohl sehr klein und schwächlich und hätte das nicht hingekriegt^^). Hau nur nicht ihren Kopf gegen jeden Türrahmen :D

Kondom hab ich in jedem Raum in meiner Wohnung immer eins Griffbereit und eins im portmonee/in der Jeans (in dem kleinen Fach wie Afonso sagte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.