PickUp mit NC im Sausalitos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Community. Heute gibts meinen ersten Field Report. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik =)

Gruß, c00kie90! :good:

Es ist Samstag Abend. Mein Kumpel Jay und ich haben uns heute die Bar „Sausalitos“ in München vorgenommen. Gegen 23Uhr trudeln wir in der wie immer überfüllten Location ein.

An der Bar sitzt Giorgi aus Georgien, mit dem wir uns sofort anfreunden. Giorgi bleibt an der Bar während wir uns nach ein paar HBs umsehen. Am Tisch neben der Bar sitzen sie auch schon. Zwei gelangweilte HB8 die sich ein wenig miteinander unterhalten. Easy going denkt sich Jay und wir hocken uns zu den beiden. Während Jay es mit dem „Eifersüchtige Freundin“-Opener probiert unterhalte ich mich mit Tom und Vivien, welche auch am Tisch hocken.

Jay kommt gegen den Bitch-Shield der beiden HB8 nicht an:

Jay: „Hey Mädels, mein Kumpel und ich brauchen mal eine weibliche Meinung“

HB's: „Aha“

Jay: „Würdet ihr was mit nem Kerl anfangen, der noch Kontakt zu seiner Ex hat?“

HB's: „Ja“

Jay: „Okay, eigentlich ist es eine zweigeteilte Frage. Mein Kumpel Timo hatte jetzt einige Zeit Dates mit einem Madl, obwohl er mit seiner Ex noch gut befreundet ist. Er telefoniert mit ihr, trifft sich mit ihr und dann ist da noch diese Schublade voll mit Bildern, Briefen, usw. Was denkt ihr darüber?“

HB's: „Keine Ahnung“

Jay: „Nun stellt euch vor sie sagte ihm er solle diese Telefonate unterlassen und gefälligst die Schuhschachtel verbennen“

<HB's zeigen keine Reaktion. Eine der beiden wendet sich sogar ab und blickt Richtung Bar>

Ab hier bricht Jay ab und wünscht den beiden noch einen schönen Abend.

Wir unterhalten uns ein wenig mit Tom und Vivien. Die beiden sind ein Paar und echt in Ordnung. Da fällt mir unser Nachbartisch auf, an dem zwei Mädels und ein Junge sitzen. Ich gebe Jay bescheid und rutsche zum Nachbartisch rüber. Der „Eifersüchtige Freundin“-Opener scheint mir als geeignet und funktioniert super mit den beiden Mädels. Jay kommt dazu und beschäftigt Andrea, während ich mich um Sonja und Tobi kümmere.

Tobi ist ein klassischer Beta, dem es auf den Sack geht, dass Jay und ich dazugekommen sind. Er traut sich allerdings nichts zu sagen. Als mir das auffällt bekommt Sonja direkt ein paar Negs und ich freunde mich mit Tobi an. Er akzeptiert uns nun.

Das Interesse von Andrea an Jay steigt und auch auch Sonja lässt mein Kino fröhlich zu.

Andrea erzählt Jay, dass Sonja heute Geburtstag hat. Jay gratuliert ihr, ich ihr nicht, sondern negge sie noch ein bisschen wo denn ihre Gäste sind, erzähle ihr, dass man ja zum Geburtstag für gewöhnlich einen ausgeben muss. Wir lachen zusammen.

Dann kommt Giorgi zu uns um sich zu verabschieden; er will nach Hause. Ich stelle ihn unserem Tisch vor, wir reden noch ein bisschen und dann macht er sich auf.

Ich frage Tom und Vivien ob sie sich nicht auch zu uns gesellen wollen, da es zusammen lustiger ist. Die Mädchen geben sich beeindruckt und fragen woher wir hier so viele Leute kennen, was wir allerdings unbeantwortet lassen und übergehen.

Sonja: „Woher kommst du denn?“

Ich: „Okay, ich verrate dir jetzt was, aber das darfst du keinem erzählen, ja?!“

Sonja: „mhm, erzähl!“

Ich: „Mein Kumpel Jay und ich sind Strafgefangene und aus dem Gefängnis ausgebrochen. Wir wollten mal wieder Spaß in der City haben. Aber pschhhhht, sonst bekommen wir richtig Ärger. Heute Nacht schleichen wir uns wieder zurück.“

Sonja: „Haha, cool. Für einen Strafgefangenen hast du aber ganz schön coole Klamotten an!, ich komme aus München.“

<Ich hatte eine knallbunte Bomberjacke an. Das Ding ist gut auffällig und mein liebstes Kleidungsstück fürs Peacocking>

Ich: „Na und jetzt feierst du hier deinen Geburtstag und erholst dich vom studieren. Ihr habts doch bald Semesterferien...“

Sonja: „Nein, ich arbeite. Was machst du?“

Ich: „Steine klopfen im Gefängnis. Aber vorher war ich Stripper in einer Bar hier in muc“

.. das geht dann noch eine ganze Zeit so weiter.

Gegen 02Uhr schließt das Sausalitos. Sonja, Andrea und Tobi wollen nach Hause, also ist es Zeit für den NC.

Ich: „Hey, ihr seid echt cool drauf. Lass uns mal zusammen feiern gehen.“

Sonja: „Klar, meinen Namen hast du ja. Auf Facebook heiße ich auch so“

Ich: „Hab kein Facebook [gelogen]. Ich geb meine Handynummer in dein Handy ein und du rufst mich an.. dann hab ich deine.“

<ich geb ihr meine Handynummer und sie ruft an, hat allerdings kein Netz>

Sonja: „Ich hab hier kein Netz. Ich schreib dir später, ja? Deine Nummer hab ich ja jetzt.“

Ich: „Okay.“

Wir verabschieden uns. Mit Tobi per Handschlag und mit den beiden Mädels per Umarmung und gehen.

Jay hat mit Andrea auch die Nummer ausgetauscht und chattet noch ein wenig mit ihr.

Sonja schreibt mich auch kurz darauf an:

Sonja per SMS: 'Na das Auto gefunden [haben den Mädels erzählt dass wir jetzt zum Auto gehen und zum nächsten Club fahren]?! ;) viel Glück beim reinschleichen [ins Gefängnis] wenn ihr wieder zurückfahrt :p lg Sonja'

Wir treffen die Mädels und Tobi nochmal auf der Straße als sie zur Sbahn gehen und wir den McDonalds suchen. Sie sagen uns wo er ist und verschwinden.

5mins später:

Sonja per WhatsApp: 'Guck ich schreib dir was nettes ;)' auf meinen Status in WhatsApp „Schreib mir doch was Nettes“

Ich: 'Werd den Gefängniswärter mit Cheeseburgern bestechen. Morgen wieder Steine klopfen :'( '

Sonja: 'Oh du armer, aber der mag bestimmt Cheeseburger.'

Seit dem habe ich nichts mehr zurückgeschrieben, werde Sonja aber heute Abend anrufen [zwei Tage sind vergangen].

Ich werde mich scherzhaft als Justizbeamter vorstellen [Nummer unterdrücken] und sie als Zeuge zu dem Strafgefangenen befragen den sie im Sausalitos getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Erfahrung mit der sms immer so gut bei indirect? Bei mir 0 :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Erfahrung mit der sms immer so gut bei indirect? Bei mir 0 :-(

Wenn du viel Zeit an dem Abend in dein Target investierst funktioniert das echt gut, dass sie sich meldet.

Im Normalfall tausche ich aber auch lieber Nummern aus und rufe am nächsten morgen oder 1-2 Tage später an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.