Trainingspartner (Sport) in Halle gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Neben dem PU-Aspekt, mit dem ich eig. recht zufrieden bin, habe ich hier ein anderes Anliegen: Sport!

Ich brauche nen Trainingspartner, da ich alleine viel zu oft Ausreden finde, um nicht ins Training zu gehen. Gegenseitig kann man sich da ja deutlich besser motivieren. Als, ich will: Jemanden, der hart trainieren will und vielseitig. Ich bin etwas aus der Übung, also nicht in Topform, sondern eher durchschnittlich drauf. Das wird sich aber, mit einem motivierten Partner oder auch einer kleinen Gruppe (zu 3. oder zu 4.) schnell ändern. Achso, ich bin Kampfsportler mit einer gewissen Turnierambition.

Was stelle ich mir vor:

- Grundübungen im Studio. Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken, Klimmzüge, PowerCleans, Press.

- Intervall-Training: Tabata Sprints, tabata Burpees, Tabata Airsquats. Im Park.

- Circle-Training: z.B. Magic 50 nach Ross (habe ne Kettlebell, können wir dann nacheinander durchziehen). Können wir bei passendem Wetter auch draußen machen!

Zusammenfassend: Ein Kraft- und Konditionstraining für Fighter.

Also, wer Bock hat, sich ~ 4 Mal die Woche so richtig aus zu powern, der melde sich! Ich will eher kurz, aber hart und regelmäßig trainieren.

Langstreckenläufer, "ich will aber keine Muskeln aufbauen sondern ganz schlank bleiben" oder "ich will aber nur jemanden zum reden während ich die Maschinen im Mylon-Circle durchwechsele"-Typen und ähnliches brauchen sich nicht zu melden ;)

Einen genauen Trainingsplan stellen wir dann gemeinsam auf, so dass er für uns beide passt oder wir trainieren gemeinsam, aber nach unterschiedlichen Plänen. Der grobe Rahmen, also Grundübungen mit der Langhantel, Intervalle und die Circle-Sachen a la das, was man in Infinite Intensity lesen darf, sollte aber zusammen passen.

Wo wir trainieren, ob im Studio BBW23 vom Unisport oder bei einem der billig-Studios a la EasyFit (das taugt hier schon was), das können wir dann gemeinsam entscheiden. Achso, ich bin übrigens ganz neu in Halle!

Freue mich auf Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.