Woah, dieser Flash ist Wahnsinn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Gemeinde,

bevor ich ich mich mit PU beschäftigt hab. war ich ein AFC, wie er im Buche steht. Wenn ich mit Frauen im Nicht-LJBF-Mode geredet hab, wußte ich immer nicht, was ich als nächstes sagen soll, wenn ich dazu gekommen bin, hab ich sie gefragt, ob sie einen Freund haben usw. Im Nachhinein weiß ich, daß ich sowas needy gewirkt haben muß.

Gestern war ich nun mal mit einem Kumpel in einem Club. Er war auch derjenige, der mir von PU erzählt hat, aber an sich selber noch ein Newbie.

Wir haben uns also in der Stadt getroffen, und 1-2 Bier getrunken. Danach in den Club, es war noch wenig los, also haben wir noch ein bissl über PU gelabert. Und da hat er mir wirklich geholfen, meinen State zu verbessern, und letztendlich auch mein Inner Game in die richtigen Bahnen zu lenken. Das möchte ich kurz mit Euch teilen, denn es hat mich sowas von geflasht, ich bin einfach nur begeistert.

Wenn ich abends unterwegs bin, dann bin ich unterwegs, um Spaß zu haben. Und zum Spaß haben brauch ich absolut niemanden. NUR ich selber hab die Wahl, ob ich Spaß hab oder nicht, NUR ich hab die Wahl, ob ich glücklich bin. Und schon gar nicht brauch ich irgendwelche Frauen dazu. Es ist mir total egal, was die anderen denken. Ich geh auf die Tanzfläche und amüsiere mich, ich muß nicht rumstehen, und andere anglotzen. Ich bin mit mir glücklich, ich habe ein schönes Leben.

Mit dieser Einstellung sind wir auf die Tanzfläche, obwohl sonst niemand drauf war, und wir haben einfach nur Spaß gehabt, haben die Musik genossen und eine gute Zeit gehabt. Und ich bin wahrlich nicht der beste Tänzer. Ich hab NIEMANDEN angeschaut, warum soll ich andere Leute, vor allem Frauen, anschauen? ICH brauch sie nicht, um Spaß auf der Tanzfläche zu haben, sie sind mir VÖLLIG egal. Mein Kumpel meinte dann nur, daß echt alle uns anglotzen, aber wie gesagt, das ist mir ja jetzt egal.

Als sich dann die Tanzfläche gefüllt hat, waren ständig HBs um mich/uns herum, und haben mich natürlich immer durch "Zufall" berührt, weil sie gehofft haben, daß ich so auf sie aufmerksam werde. Aber ich habe sie konsequent ignoriert, was sie irgendwie wütend gemacht, und sie nur noch aggressiver wurden. Zum Schluß hab ich mich von Frauen umzingelt gefühlt.

Irgendwann bin ich dann von der Tanzfläche runter, mir ein Drink bestellt, und wollte ein bißchen labern.

Irgendwann kam eine HB7 an, die Fotos gemacht hat.

Ich: Kann ich dich mal ganz kurz was fragen?

HB: Ja. (Ich habe es noch NIE erlebt, daß auf diese Frage eine HB "Nein" gesagt hat)

Ich: Es geht um eine weibliche Meinung, und du siehst aus wie eine Frau bist, die voll im Leben steht.

Jealous Girlfriend Opener.

Danach hab ich vorgeschlagen, daß sie ein Foto von uns macht. Natürlich hab ich die Kamera genommen und bin zur nächsten Gruppe Frauen hin, damit sie ein Foto von mir und der HB machen.

Dann bin ich weiter. Dann kam eine HB8. Ich hab sie so ganz defensiv von der Seite angelabert:

Ich: Entschuldigung, kann ich dich mal ganz kurz was fragen?

Wieder dasselbe. Bla bla.

Nach dem Opener gleich ein paar Negs:

-Wie nennt sich deine Frisur? Sieht trotzdem ganz ok aus.

-Trägst du deinen Lippenstift immer so?

-Als ich dich zuerst gesehen hab, dachte ich, du kommst bestimmt vom Dorf. (Mit einem Lächeln, hier kann man im Anschluß gleich rausbekommen, wo sie wirklich herkommt)

-Du hast da was im Gesicht. (Hier wisch ich es natürlich weg, und starte Kino)

Wenn auf ein Neg eine Gegenfrage kam, bin ich überhaupt nicht auf die Frage eingegangen. Insgesamt hab ich es bei ihr mit neggen übertrieben, konnte es aber nochmal gerade biegen. Aber ich übe ja auch nur. Der Weg ist das Ziel.

Ich: Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber ich arbeite wirklich hart an mir + Lächeln.

Mit ein paar Einheiten Kino hab ich sie dann wieder aufgebaut. Das erinnert mich an die Armee, erst versuchen sie einen zu brechen, um dich dann wieder nach ihren Vorstellungen aufzubauen.

Auf alle Fälle kann ich nun im Gespräch IOIs aktiv erkennen, was ich früher nicht konnte. Sie meinte, es ist hier so laut, sie könne mich kaum verstehen. Ich hab verstanden, hab sie genommen, und wir sind an eine leisere Stelle. Wir waren ganz allein, um uns herum niemand. Dann ist plötzlich ihr Bruder gekommen. Zu Hardcore-AFC-Zeiten hätte die HB die Gelegenheit genutzt, mich loszuwerden. Ich hab mich mit dem Bruder befriendet. Er fragte, ob sie mitkommt, aber sie hat ihm zu verstehen gegeben, daß sie bei mir bleiben will.

Das mußte ich belohnen. Hab ich gesagt, daß sie echt eine interessante Persönlichkeit hat, das sowas voll selten ist, und auch viel wichtiger, als ein hübsches Äußeres, was sie ja auch hat. Dieser Spruch ist eine Geheimwaffe. Sie wurde daraufhin verlegen, was ich als eine DLV sehe.

Ich bin dann weg, habe gesagt, ich muß mal was essen. Mitkommen wollte sie allerdings nicht, wahrscheinlich, weil noch nicht genug Comfort da war. Als ich wieder gekommen bin, war es schon recht spät und ich wollte nach Hause. Hab sie auf der Tanzfläche gefunden, sie zur Seite gezogen, sie ge#closed + *close. Ich konnte es nicht fassen, KISS CLOSE ???

Sowas kannte ich gar nicht.

Auf dem Nachhauseweg stand eine HB8 mit einem sexy weißen Kleid (direkt von einer Hochzeit) am Straßenrand. Ich habe sie nichtmal angeschaut, als ich vorbeigelaufen bin, wozu auch??? Daraufhin hat sie mich sogar angesprochen.

HB: Pssst. Hast du mal eine Zigarette?

Ich: Nee, ich rauch nicht. *Pause* Aber kann ich dich mal ganz kurz was fragen?

Weiter wie gehabt. Diesmal nicht ganz so viele Negs, nur 2. Es war ein bißchen kalt, also hab ich ihr einfach meinen Pullover gegeben. Lock-in a la Mystery. Bei der ganzen Sache war ich innerlich voll uninteressiert. Weil ich ja schon selber mit mir so glücklich bin, da hab ich Frauen gar nicht nötig, um mich glücklich zu machen.

Sie hat mit mir zusammen auf die Bahn gewartet, obwohl sie gar nicht mit der Bahn fahren mußte. Ich mußte gar nicht nachdenken, was ich sagen soll. Durch meine Gleichgültigkeit kam alles wie von selbst. Wieder hab ich ihre IOIs gespürt. Als sie gelacht hat, hat sie mir kumpelhaft ihre Hand auf die Brust gelegt usw. Als abzusehen, daß die Bahn gleich kommt, habe ich sie ge#closed + *close.

Auf dem Nachhauseweg hab ich mich gefragt: Sag mal, kann das sein, daß du heute an dem Abend schon 2 *close gelandet hast??? Geht das??? Sowas hattest du dein ganzes Leben noch nie. Zusammen mit meinem neuen Inner Game (das vorher würde ich nicht als Inner Game bezeichnen) fühlt es sich so an, als ob man nun in der Matrix ist. Ich bin einfach nur geflasht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann kam eine HB7 an, die Fotos gemacht hat.

Ich: Kann ich dich mal ganz kurz was fragen?

HB: Ja. (Ich habe es noch NIE erlebt, daß auf diese Frage eine HB "Nein" gesagt hat)

Ich: Es geht um eine weibliche Meinung, und du siehst aus wie eine Frau bist, die voll im Leben steht.

und was hast du sie dann gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Nachhauseweg hab ich mich gefragt: Sag mal, kann das sein, daß du heute an dem Abend schon 2 *close gelandet hast??? Geht das??? Sowas hattest du dein ganzes Leben noch nie. Zusammen mit meinem neuen Inner Game (das vorher würde ich nicht als Inner Game bezeichnen) fühlt es sich so an, als ob man nun in der Matrix ist. Ich bin einfach nur geflasht.

Liebe Grüße

Hallo Bruder Im Geiste!

Willkommen in Deinem neuen Leben B) .

Respekt. Das ist genau der Grund warum diese Forenrubrik zu meinen Lieblingsecken gehört:

Weil durch solche Berichte anderen Mut gemacht wird es auch zu versuchen.

Weiter so.

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.