1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person.

21 Jahre alt

1,82m groß

ca. 70kg

sportliche Figur, bin Fußballer nur recht dünne Oberarme und Oberkörper. S passt bei T-shirts meistens.

In letzter Zeit habe ich mich mit Ausgaben für Klamotten ziemlich zurückgehalten würde jetzt aber gerne mal wieder mein Outfit verbessern.

Trage meistens beige oder graue Chinos. Eher die enganliegenderen von H&M, dazu meist einfarbige V Ausschnitt T-Shirts (so ziemlich alle Farben ;-) )oder Langarmshirts, bei denen die Ärmel hochgekrämpelt sind.

Die Langarmshirts von H&M sind von der Verarbeitung leider ziemlich bescheiden, gerade bei den weißen sieht man sofort durch. Gibt es da günstige Alternativen < 20,- Euro?

Als Jacke stehen eine schwarze und braune Lederjacke und eine blaue Übergangsjacke zur Verfügung. Natürlich noch andere aber das sind die Jacken die ich am häufigsten anziehe.

Schuhe sind weiße Converse Chucks, graue Canvas oder dunkelgraue Lacoste (high).

Uhr ist eine braune, mit Lederarmband von Fossill.

Sonnenbrille ist eine Ray Ban Aviator in Sehstärke.

Da ich Schüler bin steht mir nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung. Kauf desshalb meistens bei H&M ein.

Bei Schuhen habe ich mir überlegt weiße Keds Champion, da diese sehr günstig sind. Würde gerne noch ein zweites paar dazukaufen, habe hier im Forum öfters gelesen dass Asics oder der Buffallo derby empfohlen werden?! Bei Schuhen weiß ich nicht so recht was ich will, vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen.

Was ich auch gerne mal ausprobieren würde, wäre ein Blazer/Jacket zur Chino oder eine Jeansjacke oder ein Jeanshemd. Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Habt ihr noch andere Ideen? Was haltet Ihr von einer Halskette, habe da irgendwie keine Meinung dazu. Bei Accessoires könnte ich noch was machen, trage rechts meistens noch ein schwarzes Power Balance Band, ich weiß dass dieses nichts bringt aber trage es trotzdem gerne... ;-)

Würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Falls ich etwas vergessen habe werde ich es gleich ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden