4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hätte eine Kurze frage bezüglich Peacocking/ankern

ich trage seit ca 4 Jahren (also auch schon vor meiner Pu Zeit) Hüte. mir ist bewusst das meine Hüte ein guter anfang für ein gespräch sind und Frauen dazu bringen mich anzusprechen. Was ich nicht verstehe ist weshalb viele Hb´s nicht locker lassen bis ich ihnen meinen hut "leihe" was bezwecken sie damit? hat das etwas mit Ankern zu tun?

Mitlerweile hab ich mir einen ganzen Stapel Hüte besorgt da immer mehr mädels einfach nicht locker lassen bis ich ihnen meinen tollen hut gebe ;)

Ich finds auch nicht schlecht da ich das recht gut in mein Game einbauen kann xD ich verstehe nur nicht was frauen so an meinen Hüten fasziniert ;D

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Wie verhaltet ihr euch wenn ein HB irgendetwas von euch unbedingt "leihen" will ;D?

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Katzen wollen halt das Spielzeug. Ein Hut ist heutzutage dazu noch etwas außergewöhnliches. Wenn Du den nicht gleich gibst, dann wird es noch interessanter für Sie. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... Wer trägt heut zu Tage noch Hüte?

Da kommt ganz klar die Pfauntheorie durch! Soviel habe ich sogar auf meinem Leienwerdegang mitbekommen ;-)

Einfach weiter damit fahren und keine Platte darüber machen wieso die Girls darauf abfahren oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen echt wie wahnsinnig auf Hüte. Nachdem ich langsam ne Glatze bekomme hab ich für halbelegante Anlässe und Auftritte mal nen Hut besorgt, mal schaun wie der heute wirkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.