Vom Comfort Guy zum Mann - Eine Dokumentation

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

angeregt von anderen Beginnern (vor allem Dank an Mistkerl) habe ich mich entschieden mir auch einen Thread zu eröffnen um meinen Fortschritt zu dokumentieren und eine Motivation zu haben dranzubleiben und auch um zu reflektieren.

Über Anregungen freue ich mich natürlich und ich werde vielleicht auch die eine oder andere Frage haben und hier posten…

An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die vielen lieben Menschen die hier ihre Zeit opfern um anderen zu helfen. Ich bin schon recht begeistert über die vielen tollen Ratschläge hier :-)

Wohin genau sich das hier entwickelt weiß ich auch noch nicht. Ich versuche einigermaßen zu strukturieren.

Über mich:

Ich bin jetzt 26 Jahre alt.

Habe fern von der Heimat studiert, wegen Ex (einzige Freundin bisher, Initiative ging von ihr aus, Beziehung hielt 4 Jahre).

In der Beziehung: Liebesgefühle eher schwankend, bei mir stetig ansteigend, bei ihr unterschiedlich mit dem Ergebnis dass sie letztendlich der Meinung war dass es sie nie ganz ausfüllen wird und sie sich nach „mehr“ sehnt.

Es folgte Zusammenbruch. Oneitis und Co… So langsam bin ich einigermaßen drüber weg. Aber ich darf auch nicht zuviel darüber nachdenken.

Problematisch: Ich habe es in meinem Leben bisher irgendwie versäumt zu lernen wie man sich einen echten Freundeskreis aufbaut. Es war alles eher platonisch und die letzten Jahre (nachdem ich eh zu meiner Ex gezogen bin) hatte ich mich in ihren Freundeskreis integriert, bzw. die sozialen Kontakte über sie abgewickelt.

Nach einigen Diskusionen bin ich dann jetzt für ein halbes Jahr zurück zu meinen Eltern in die Heimat.

Erfahrungen mit Frauen:

Schulzeit: Null

Anschließend langsame Steigerung hin zu Avancen zeigen. Einladung ins Theater, Onlinekontakte aufgebaut, reale Treffen arrangiert.

Dann: Ex (Oneitis) kennengelernt: Einzige Person mit der ich bisher Geschlechtsverkehr im klassischen Sinne hatte.

Ein paar sexuelle Kontakte im (perversen) Freundeskreis. Kein Sex.

Während des Studiums: Kommilitonin (wieder mal) online angeschrieben, anschließend heißer Mailaustausch. Wir waren ja beide in einer Beziehung. Haben wir aber irgendwie umschifft von wegen „wenn ich nicht vergeben wäre…“ jaja, hat uns in keinster Weise gehindert. Auf meiner Seite war das abgeklärt, ich glaube dass sie ihre Affären (und das waren nicht wenige) verborgen hat.

Ich fand es damals unglaublich wie krass sexuell unsere Unterhaltungen waren und bei unserem ersten Treffen habe ich mich tatsächlich getraut sie oral zu verwöhnen. Ich war geflasht. Verlief sich danach aber.

Was ich besonders faszinierend fand: Sie hat mir damals erzählt dass sie mir ihre Nummer auch gegeben hätte wenn ich sie im Seminar danach gefragt hätte. Das war für mich bis dahin fast unvorstellbar…

Nach dem gleichem Muster (Nachricht à la „Du bist mir aufgefallen, du gefällst mir“) wieder vorgegangen, allerdings ohne Erfolg. Damals dachte ich, ich hätte wohl einfach Glück gehabt. Denke ich heute anders drüber ;-)

Den Tipp mit der Nummer hab ich dann nochmal ausprobiert und siehe da: Ich hab sie bekommen. Zwar dachte das Mädel zuerst, ich würde mit ihr Lernen wollen *lach – aber das haben wir aufgeklärt. Sie war dann aber ziemlich zickig und ich habe es nicht weiter verfolgt.

Erfahrungen mit Frauen – Post-Ex-Ära:

Schon auf der Zugfahrt nach Hause ein NC! --> Bericht im nächsten Post.

Ich wurde auf PU aufmerksam und hab mich durch einen Verführungsratgeber gearbeitet und die dortigen Schritte zur Überwindung der AA durchgeführt. Ich habe es geschafft 10 Frauen in der Stadt ein Kompliment zu machen, allerdings verteilt über mehrere Tage und anschließend einige in ein längeres Gespräch verwickelt. Bei der ersten habe ich von Anfang an durchblicken lassen dass ich sie interessant finde, die nächsten habe ich dann mit der Story geopened dass ich mit einem Kumpel diskutiert habe ob hübsche Frauen wie sie auf offener Straße Komplimente zu ihrem Äußeren bekommen würden und letztendlich noch ein Versuch indirect, von dem ich durchaus profitiert habe, weil ich zwei HBs ausgefragt habe wo man hier abends gut was trinken gehen kann…

Vor ein paar Wochen gab es dann einen richtigen Erfolg im Clubgame. Interessanterweise, oder wahrscheinlich gerade weil ich da noch wenig Theorie gelesen hatte.

--> Bericht ebenfalls im nächsten Post.

So, und damit zu heute. Es hat nämlich endlich wieder geklappt. --> Siehe übernächster Post.

Meine derzeitige Situation:

Ich gehe fleißig üben: Mindestens einmal, teilweise mehrmals in der Woche in Clubs. Außerdem unter der Woche immer wieder auf die Straße.

Hab aber immer noch ziemlich starke AA.

Was gut läuft:

  • Arbeit macht Spaß
  • Ich bin attraktiv
  • Ich bin eine gute Partie
  • Ich habe kein Problem mit Sexualität, im Gegenteil
    --> ABER sexuelle Themen ansprechen fällt mir noch etwas schwer

Wo Handlungsbedarf besteht:

  • Mir fehlen soziale Kontakte
  • Ich tue mich noch etwas schwer mit Smalltalk
  • Neben arbeiten, an meiner Persönlichkeit arbeiten und PU lernen habe ich grad noch nicht so viele Beschäftigungen, aber das liegt mit am immer noch nicht!! weggetauten Schnee.
  • Sex nur mit Ex, aber da fühle ich mich trotzdem sehr selbstbewusst
  • Anders beim Küssen: Habe ich nie gelernt. Da lief auch mit der Ex nichts. Das muss ich jetzt üben!
  • Meine Eltern haben mich sehr „gut“ erzogen, ich war Mädchen gegenüber also immer höflich und zuvorkommend. Also zumindest in der Kennenlernphase. Wenn sie gut verschnürt in meinem Bett liegen nicht mehr :-D (aber ersteres hat letzteres halt i.d.R. verhindert)
  • Traue mich nicht Mädchen anzusprechen mit denen keine Verbindung besteht (siehe: Inner Game)

Lösungsansätze:

  • Soziale Kontakte --> Bin ja dabei Kontakte zu knüpfen, muss von den Mädels ausgehend noch stärkeren Austausch im SC suchen. Eventuell auch gezielt Kerle gamen?
  • Smalltalk --> Übe ich bei jeder Gelegenheit
  • Beschäftigungen --> Suche ich mir
  • Ansonsten: Mit den Mädels üben, üben, üben!

Inner Game:

Weil ich noch einige Punkte verbessern muss um meine Ansprechangst zu überwinden führe ich das mal hier als Extra-Punkt.

Wie gesagt sind meine Glaubenssätze in Hinblick auf mein Aussehen, meinen Kleidungsstil, und meine Persönlichkeit echt in Ordnung, aber folgende Punkte gehören verbessert:

Im Streetgame:

  • Ich bin nicht so gut im Smalltalk = Angst davor dass ich nicht mehr weiß was ich sagen soll
  • Unsicherheit bei mehreren Mädels = Gedanke: Mehrere Mädchen schwerer zu überzeugen
  • Angst davor dass andere es mitbekommen und negativ bewerten = (Oft vergebliches) Warten auf günstige Situationen
  • Angst vor Zurückweisung

--> Verinnerlichen folgender Glaubenssätze:

  • Ich bin ein netter unterhaltsamer und interessanter Typ, mit dem man sich gut unterhalten kann
  • Mehrere Mädchen bieten viel mehr Möglichkeiten für Interaktion und C&F und die Chance eine davon zu bekommen ist größer
  • Es interessiert mich nicht was diese Menschen von mir denken. Die meisten sehe ich sowieso nie wieder und es wird sich eh keiner beschweren. Und wenn dann habe ich wenigstens Feedback für meine persönliche Entwicklung.
  • Wenn ein Mädchen die Chance ausschlägt mich näher kennen zu lernen ist das ihr Problem. Wenn sie mir einen Korb gibt verpasst sie etwas und war es offenbar nicht wert.

Im Clubgame:

  • Bisher immer alleine unterwegs = Komme mir creepy vor sie einfach zu packen
  • Angst vor Zurückweisung, da andere es mitbekommen könnten = Chancen bei anderen sinken
  • Kaum Augenkontakt, wenn über Entfernung, wie stelle ich es an
  • Abgeschlossene Gruppen, HBs haben Rücken zugewandt = Angst vor ganzer Gruppe
  • 2er-Set: Unvorteilhaft Freundin bleibt alleine zurück
  • Frauen alleine sind fast nicht anzutreffen
  • Ausrede: Zu laut für Kommunikation

--> neue Überzeugungen:

  • Ich gehe auf Frauen zu und habe den Mut sie zu openen, das wird auch andere Mädchen beeindrucken
  • Mädchen die IOIs senden sind dankbar über jede Kontaktaufnahme, ich kann gar nichts falsch machen
  • Ich bin attraktiv, nett und interessant. Freundinnen arbeiten füreinander
  • Laute Musik schränkt Kommunikation überhaupt nicht ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht HB (Zug):

Schon auf der Zugfahrt nach Hause ein NC. Ich war stolz wie Oskar. Auch wenn es ein ziemliches Gegurke war.

Auf dem letzten Abschnitt der Fahrt im RE habe ich gemeinsam mit anderen ein Länderticket genutzt. Es war ein HB (19 J.) dabei und ich hab mich einfach neben sie gesetzt und wir haben uns unterhalten. Das Gespräch lief gut, es gab zwar ein paar Gesprächspausen, aber da hat sogar sie dann dafür gesorgt dass es weiter geht. Am Ende war ein ziemliches Gestammel zwecks Nummeraustausch. Aber hat funktioniert.

Wir haben uns zweimal mit anderen Freunden von ihr getroffen, einmal bin ich länger geblieben, aber hab dann nichts zustande gebracht.

Haben uns aber auch alleine getroffen und unterhalten. Ich habe es bis in ihr Zimmer geschafft, aber dann wusste ich nicht weiter. Allerdings bin ich erst im Nachhinein auf PU gestoßen. Die Fehler liegen also durchaus auf der Hand. Attracted war sie glaube ich, aber es hätte gerne mehr C&F sein können und vor allem gabs kein Kino.

Sie ist jetzt in den Semesterferien nach Hause gefahren, ich hab also bis auf weiteres auf Kontakt verzichtet. Einmal hat sie mir geschrieben zwischendurch. Ich hoffe jetzt nochmal durchstarten zu können wenn sie zurück ist. Ich weiß allerdings noch nicht genau wie…

Bericht HB (Club):

Vor ein paar Wochen gab es dann einen richtigen Erfolg im Club. Interessanterweise, oder wahrscheinlich gerade weil ich da noch wenig Theorie gelesen hatte.

Das Mädchen (24 J.) tauchte plötzlich vor meiner Nase auf als ich schön am Tanzen war und ich hab sie angeschaut und fett gegrinst. Sie hat zurückgelächelt und ich habe sie mit dem Fingern gefragt ob sie mit einem der Typen mit denen sie aufgetaucht war liiert ist, was sie verneint hat. Wir haben dann zueinander gewandt eine Weile „miteinander“ getanzt und brüllernderweise ein bisschen Smalltalk betrieben.

Irgendwann habe ich dann entschieden dass sie attracted ist und nur darauf warte dass ich sie packe. Das habe ich dann gemacht und wir haben miteinander getanzt. Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie die Reihenfolge dann exakt war, aber ich habe meine Hände über ihren Rücken wandern lassen und relativ bald ihren Nacken gesucht. Irgendwann hab ich dann auch andere Körperteile anfassen können ohne Widerstand (was mich echt verblüfft hat). Ob das vor oder nach dem KC war kann ich aber nicht mehr sagen. Jedenfalls hat sie auf der Tanzfläche zugelassen, dass ich ihren Kopf packe und sie küsse wobei sie fleißig mitgemacht hat ;-)

Anschließend wollte sie an die Bar und wir haben was getrunken und uns einen Moment hingesetzt und nochmal geplaudert, bevor wir nochmal ein bisschen getanzt haben.

Als ihre Kumpel loswollten bin ich dann mit zur Garderobe und ich habe darauf verzichtet sie nach ihrer Nummer zu fragen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie das dann tun würde, was auch passiert ist.

Auf mein Angebot sie mit zu mir zu nehmen und am nächsten Tag heim zu fahren ist sie nicht eingegangen, allerdings wohnt sie leider auch eine Autostunde entfernt.

Wir schreiben uns seither viel, haben einiges unternommen und zusammen geschlafen, nicht miteinander. Fummeln war drin, aber am Höschen Schluss. Ich habe viel Rapport, sie könnte sich wohl eine LTR vorstellen und hat – nach eigener Aussage – daher Angst dass ihre Gefühle bei intimem Kontakt (Sex) zu stark werden. Kategorisch ausgeschlossen hat sie Sex aber nicht. Ich weiß noch nicht so recht ob ich das glauben und respektieren soll oder ob ich nachsetzen sollte… Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht HB (Buchladen):

Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs gewesen, aber nichts auf die Reihe bekommen. Aber: Die Talsohle ist durchschritten, gestern gab es wieder einen NC. Hurra!

Ganz leicht habe ich es mir aber nicht gemacht.

Das HB kam in den Biomarkt als ich gerade mein Produkt bezahlt hatte. Ich denk mir also „Scheiße, rennst du jetzt mit deinem Kakao wieder rein in den Laden?“ Sie war echt heiß und sowas finde mal in einem Biomarkt! Beleg hatte ich ja, aber ich habe mich dagegen entschieden. Meine Idee war Kakao ins Auto tragen und zurück kommen. Gedacht, getan. Ich komm in den Laden zurück, sie steht an der Kasse. Mist. Mit Kasse komme ich echt nicht klar. Da muss sie bezahlen und einpacken und kann sich nicht locker unterhalten. Außerdem stehen lauter Menschen drumherum. Letzteres galt dann auch für die Situation nach dem Bezahlen. Ich weiß dass es albern ist, aber ich packs noch nicht. Also habe ich sie laufen lassen und einfach die positive Überzeugung nachgeschickt, dass sie vielleicht noch in die Stadt reinläuft, wo ich auch hin wollte.

Und natürlich würde ich das nicht schreiben, wenn es nicht so gekommen wäre. In einer Großstadt nicht selbstverständlich! Allerdings hat es auch da mehrere Anläufe gebraucht. Ich hab sie nämlich in der Stadt wieder in einem Supermarkt gesehen, wieder als sie sich an der Kasse anstellte. „Na toll!“. Gleiches Spiel: HB verlässt den Laden, ich diesmal hinterher. Mein Hirn rattert: „Rennst du hinterher und quatschst sie an?“. Aber es war saukalt und irgendwie kam mir das auch schräg vor. Sie geht in ein Sportgeschäft. Ich denke mir nur so: „Man das wird ja immer besser, mit Sport kann sie offenbar auch was anfangen“. Es war aber ein sehr kleiner Laden, ich hab mich nicht getraut da rein zu gehen um sie anzusprechen. Setze mich also auf eine Bank draußen. Nach einer Weile kommt sie raus und ich denke mir noch dass es so aussieht als ob sie den Buchladen ansteuert. Und tatsächlich. Ich kanns gar nicht fassen: Total hübsch, ernährt sich gesund, steht auf Sport, liest Bücher. Sauber! Ich also hinterher und nach einigem innerlichen Gezerre traue ich mich sie anzusprechen.

Erwartet nicht zu viel, ich war froh überhaupt soweit gekommen zu sein:

Sir: „Hey“, Ich muss dir was sagen: Ich finde du bist total hübsch.“

HB: „Danke“ *lächelt „Das findet mein Freund auch.“

Cool reagiert. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich ignorier es.

Sir: „Ich ärger mich am Ende nur wenn ich es dir nicht gesagt habe. Ich hab dich vorhin schon im Biomarkt gesehen und jetzt sehe ich dich hier wieder. Ich finde sowas wird viel zu selten gesagt“

(Ich reite da gerne drauf rum, weiß auch nicht wieso)

HB: „Ja das stimmt.“

Sir: „Schön dass du das auch so siehst… Bekommst du sowas öfter zu hören oder eher gar nicht?“

HB: „Nein, gar nicht.“

Sir: „Naja, das ist hier wohl so. Eigentlich schade. In anderen Ländern ist das wohl anders.“

HB stimmt mir zu. Ich denke mir, sie scheint schon Interesse zu haben weiterzureden. Aber ich brauche ein neues Gesprächsthema.

Sir: „Ich muss dich mal was fragen: Wie alt bist du? Ich will ja keine Minderjährigen belästigen. Ich bin total schlecht im Alter schätzen“

Ok, das war etwas krass, aber genau das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich war mir zwar relativ sicher, dass sie nicht mehr zur Schule geht, nur eben nicht ganz.

HB: „Ich bin 22. Ja ich weiß, ich seh jünger aus“ *grinst

Hab sie dann gefragt ob sie studiert und sie hat mich gefragt, was ich mache. Als sie dann erfuhr dass ich schon fertig bin mit dem Studium hat sie dann auch etwas verwundert nachgefragt wie alt ich bin.

Da hätte ich cooler reagieren können, aber ich habs ihr gesagt und wir haben uns ein bisschen drüber ausgelassen wie es so ist wenn man jünger aussieht als man ist.

Ab da lief dann ein guter Smalltalk. Ich habe meinen Sandkastenfreund einfließen lassen und „eine Freundin“ (die aus dem Zug), die dasselbe studieren wie sie, um ein bisschen soziale Kontakte (ich weiß nicht ob es da auch so eine tolle Abkürzung für gibt) zu erwähnen (auch wenn die grad etwas rar sind. Problem hab ich ja geschildert und ich bin ja quasi neu in der Stadt).

Wir haben unsere gemeinsame Schwäche in Physik entdeckt und ich konnte noch meine Ex einfließen lassen.

Ich habe sie gefragt wo sie herkommt und wie es sie hierher verschlagen hat. Da hätte ich mehr auf Emotionen gehen können. Hab ich verpasst.

Da hat sie dann auch nochmal ihren Freund einfließen lassen, wo der herkommt. Das kam mir dann nicht ausgedacht vor, also vermutlich gibt es den tatsächlich.

Letztendlich kam dann von ihr ein Kommentar zu den Printmedien die sie gekauft hat, die für eine Freundin waren, die sie noch treffen will, wo ich hineininterpretiert habe, dass sie bald weiter möchte.

Ich hab das Gespräch dann noch kurz aufrecht erhalten und dann gemeint, dass ich sie ja nicht länger aufhalten will. Da wäre vielleicht die Gelegenheit gewesen sie mal an der Schulter zu berühren. Ich hab mich nämlich wieder mit Kino schwer getan. Da muss ich dran arbeiten. Finde ich eh ein bisschen komisch in so dicken Winterklamotten. Naja…

Sie hat dann gemeint dass es schön gewesen wäre mit mir zu reden und dass wir uns ja vielleicht mal wiedersehen würden.

Das hab ich dann als Aufhänger genommen und gemeint, wir könnten ja mal Nummern tauschen, womit sie dann auch gleich mit einverstanden gewesen ist.

Jetzt fährt sie für eine Woche weg, dann geht die Uni wieder los. Da werd ich mich dann also mal melden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem dachte ich noch im Club werde ich irgendwie nichts, kann ich jetzt doch endlich wieder Positives vermelden:

+++ Die Club-Besuche werden leichter +++

+++ Es gibt eine neue Disco-Bekanntschaft :-) +++

+++ Hab HB-(Buchladen) kontaktiert +++

Zum Thema ausgehen:

Lange hatte ich oft mit mir zu kämpfen ob ich jetzt wirklich ausgehen soll, besonders wenn ich noch nicht so recht in Stimmung war. Das ist fast überwunden. Ich fühle mich gut beim Weggehen und beim Gedanken ans Weggehen und es ist keine so große Überwindung mehr. Der Erfolg ist zwar noch etwas verhalten, aber daran arbeite ich.

Gestern habe ich mal etwas anderes ausprobiert und statt gleich auf die Tanzfläche zu gehen erstmal was zu trinken geholt und mich an die Bar gesetzt. Hat mir aber nichts gebracht und sich auch nicht so gut angefühlt.

Ich hatte mir vorgenommen in einem der Barbereiche endlich mal ein Girl anzusprechen (wie Streetgame). Das habe ich leider noch nicht geschafft.

Daher ein paar Punkte an denen ich arbeiten muss:

- Girls im Club ansprechen

- Mehr C&F/P&P

- Isolieren

Eine neue Diskobekanntschaft:

Hurra, auch beim Feiern hat es mal wieder geklappt. Habe ein Mädchen kennengelernt, nennen wir sie „Zelia“...

[bericht steht im nächsten Post!]

Was war gut:

- Kino (habe bewusst darauf geachtet)

- P&P auf der Tanzfläche (ich habe sie immer wieder losgelassen dass sie mich nicht mehr spürt und dann [hoffentlich] sich immer wieder gefreut hat wenn ich wieder da bin…)

Was war verbesserungswürdig:

- Kein C&F (war mir in der Situation schon einigermaßen bewusst, aber war mein Hirn trotzdem irgendwie zu träge zu)

- Kein ordentliches Isolieren

- Kein KC

Zu HB (Buchladen):

Hab heute mit ihr telefoniert. Und das obwohl ich mich mit telefonieren schwer tue. Ich hatte schon eine sms getippt, bis mir auffiel, dass ich genau über die Themen auch einfach mit ihr sprechen kann. Das hat mich dann gut beruhigt.

Ich musste mich auch mal melden, nachdem sie diese Woche wieder hier sein muss.

Wir haben ein sehr nettes Gespräch gehabt, allerdings auch mehr Richtung Comfort, weil ich C&F mal wieder nicht reingebracht habe. Da muss ich echt üben!

Sie ist gerade krank, weshalb wir abgemacht haben nächste Woche noch mal zu sprechen wegen Treffen.

Lief soweit gut :-)

Zu HB (Zug):

Die ist jetzt auch zurück aus den Semesterferien. Wir haben halt lange keinen Kontakt gehabt weil sie nicht da war und ich es vor den Ferien ja nicht so gebacken bekommen habe.

Ich muss da ja nochmal neu ansetzen…

Jetzt ringe ich noch mit mir ob ich mich mal melden sollte, oder abwarten ob von ihr was kommt… (Evt. jemand Tipps?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zelia:

Situation: Habe auf der Tanzfläche in ihrer Nähe getanzt. Es war hölle voll, sie war im 2er-Set mit ihrer Freundin. Wir hatten ein paar Mal Augenkontakt mit schönem Lächeln anschließend bis ich mich getraut habe auf sie zuzugehen.

Ich weiß nicht mehr genau was ich als erstes gemacht habe, aber es war ein antanzen à la Hand genommen und nach oben gezogen, wobei sie sich nicht gedreht hat. Evt. aus Platzmangel, aber losgelassen hat sie auch nicht. Im weiteren Verlauf habe ich sie dann an der Hüfte gepackt und wir haben ein bisschen zusammen getanzt. Sie hatte ziemlich Bock, das hat man gemerkt.

An ihre Freundin hat sich dann ein anderer Typ rangemacht, was mir ganz recht war :-) Im Nachhinein bin ich am zweifeln ob der das auch gefiel weil sie nach einer Weile etwas trinken gehen wollte [Nachtrag: ist geklärt, sie war wirklich nur durstig]. Zelia sollte natürlich mit, sodass wir zu viert an die Bar sind. Zuvor hatten wir auch die ersten Worte gewechselt, denn offenbar hatte ich die ganze Zeit in der Nähe von Zelias Freunden getanzt, weshalb sie mich fragte ob ich auch zu denen gehören würde – was sie wohl angenommen hatte. Ob mir das jetzt besonders geholfen hat oder nicht, keine Ahnung. War auf jeden Fall nicht zu meinem Nachteil ;-)

Wir haben und ein bisschen unterhalten wobei ich darauf geachtet habe sie immer mal wieder zu berühren. Es war relativ oberflächlicher Smalltalk. Immerhin hat sie mich gleich nach meinem Namen gefragt, dass verpasse ich ja oft *g*. Ich habe ein bisschen was in Erfahrung gebracht wie sie da ist, mit wem und wir hatten kurz das Thema Filme, sie hat mir erzählt was sie da besonders mag. Es war ziemlich laut und ich war ein bisschen unkreativ, aber wir haben uns ein bisschen ausgetauscht; ich glaube das hat ein bisschen Rapport aufgebaut, war aber auch nichts besonders interessantes.

Ihre Freundin ist woanders hin und wir sind auf die Tanzfläche zurück. Dazu muss man sagen, dass ich dabei nicht die Führungsrolle innehatte. Das ging eher von ihr aus.

Das Tanzen war ziemlich schön, da hat sie sich dann auch führen lassen.

Etwas komisch war es als sie dann unbedingt einen Freund auf uns aufmerksam machen wollte, aber der schien zu ihren engeren Freunden zu zählen die mit waren, war aber sehr schüchtern und stand dann eine ganze Zeit relativ unbeteiligt neben uns. Vielleicht war das auch ein Mitschüler und/oder Orbiter der auf Abruf bereit steht oder so… k.a.

Jedenfalls wurde ein Podest frei auf dem sie unbedingt mit mir tanzen wollte, was mir ganz gut gepasst hat. Da sind wir dann wenigstens ein bisschen aufgefallen *g*.

Nur leider habe ich dann erfahren dass sie in zwanzig Minuten abgeholt wird. Ich hätte gerne noch weiter eskalieren wollen, aber auf dem Podest hatte ich Sorge, dass sie abblocken würde weil man dort nicht gerade unbeobachtet war. Aber um dann die Location zu wechseln war auch nicht mehr genug Zeit, weil sie fünf Minuten später zur Garderobe wollte.

Immerhin hat sie von sich aus gefragt ob ich facebook habe, was ich dann mal so werte als ob sowohl genug Comfort als auch etwas Attraction da war. Ich hab ihr mein Handy gegeben und gesagt sie soll lieber ihre Nummer eingeben. Die konnte sie aber nicht auswendig, weshalb sie ihren facebook-Namen eingetragen hat.

___________________________

Inzwischen ist die Geschichte weitergegangen :-)

Ich habe ihr geschrieben und war dabei durchaus etwas dreist. Ich habe sie ein bisschen aufgezogen weil sie einen Rechtschreibfehler in ihren Namen eingebaut hat und sie aufgefordert mir ihre Nummer zuschreiben, weil ich entschieden habe dass sie es wert ist mich wiedersehen zu dürfen. Einen Vorschlag für ein Treffen am nächsten Tag war auch noch dabei.

Sie hat sehr positiv reagiert, von wegen „gesundes Selbstbewusstsein aber dass das ja gut wäre“.

Nummer hab ich auch bekommen, Yay. Mit Treffen war sie auch einverstanden.

Ich bin extra 5 Minuten zu spät gekommen um sie etwas warten zu lassen und einen Grund zu haben sie einzuladen, aber sie kam gleichzeitig mit ihr an. Ich hab mich am Ende trotzdem dazu entschieden für sie mit zu zahlen.

Es lief eigentlich sehr gut. Ich habe das Ganze ein bisschen analysiert und mir folgende Stichpunkte notiert:

  • Ich bin zu Nice!!

  • „Aktive Dates“ (Minigolf, Billard, etc.) spielen mir nicht so in die Karten… sind zwar cool, aber ich schaff es nicht da ordentlich Gespräch aufkommen zu lassen (à üben)
  • Aber: Strike! Sie hat sowas zuvor noch nie gespielt und wird ihr erstes Mal also immer mit mir verbinden :-)

  • Kino hat ganz gut geklappt, hätte noch ein bisschen besser sein können

  • C&F war ok. Sollte ich nicht überbewerten. Nicht auf Teufel komm raus. Hin und wieder reicht. An Frau anpassen.
  • Gesprächsthemen interessanter gestalten. War ganz ok, aber könnte noch mehr spannendes rein. Emotionen! Oder mehr Spaßiges!
  • Sexuelle Themen fehlen noch!!!
  • Nicht nach dem Mund reden. Ich muss wieder mehr drauf achten meine Standpunkte zu vertreten.
  • Gesprächsthemen die super funktioniert haben: Ernährungsgewohnheiten/-Einstellungen (viele Gemeinsamkeiten), Top Model *g*, Sternenhimmel (war grad so toll) --> hat dazu geführt dass sie über ein ähnliches tolles Erlebnis gesprochen hat, Urlaub, ihr geliebtes Haustier
  • Ihre Einstellungen: Da kann ich noch was rausholen. Muss ich mir mal ein paar Gedanken zu machen.
  • Gab viel Comfort *gähn, hab aber diesmal nicht so viel von mir erzählt. Weiß noch nicht genau ob das eher unpraktisch ist oder mich ein bisschen mysteriös macht… Ich bin da grad aber auch wegen einem großen Altersunterschied etwas unsicher --> Ich glaube aber ich sollte ruhig mehr von mir erzählen. Sie sich qualifizieren lassen.

  • Umarmung (Begrüßung/Verabschiedung) --> Sollte ich in Küsschen umwandeln!

  • Nächstes Mal muss definitiv mehr eskaliert werden. Sollte echt Richtung KC gehen. Vllt probier ich mal ein bisschen Routinen. Snoopy, Erdbeerfeld oder Cube…
  • Altersratespiel war ganz gut (sie hatte drei Chancen und hat es nicht geschafft). Es war echt hart nicht nachzugeben, aber ich bin standhaft geblieben :-) --> Ich hätte ihr aber noch einen kleinen Ausblick geben können dass sie es erfährt wenn sie es sich verdient hat oder so

  • Hab die Gelegenheit verpasst um zu verhindern dass sie Angst hat als Schlampe gesehen zu werden (da gibts möglw. auch ein 'Fachwort'?). Ich habe den Spieß umgedreht und sie ein wenig aufgezogen: „schleppst du öfters Typen wie mich ab *g*“. Da hätte das super gepasst darauf einzugehen, dass ich das eigentlich toll finde wenn Frauen da so offen sind und sich nehmen was sie möchten usw. Sollte ich nachholen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist einige Zeit ins Land gegangen, aber es war nicht viel los.

Fazit:

  • Ich brauche immer noch viel zu lange um jemanden anzusprechen
  • Gruppen stellen noch ein Problem dar --> vielleicht wirklich mal indirect rangehen
  • Allerdings schlechte Erfahrung mit indirect --> aber heute gelesen: einfach nach Kennenlernphase „gestehen“ dass ich sie süß finde, vielleicht hilft mir das
  • Auch beim Feiern läuft es grad nicht so. Muss ich mir mal was überlegen

Außerdem: Zelia ist raus. Ich hatte ihr zwischendurch eine sms geschrieben – keine Antwort. Ein paar Tage später habe ich angerufen – Sie ist nicht rangegangen. Noch ein paar Tage gewartet, wieder Versucht, sie ist wieder nicht rangegangen, ich habe eine Nachricht hinterlassen à la schade das ich dich nicht erreiche fand dich nett wer weiß was draus wird und sie solle sich in der folgenden Woche mal melden sonst hätte es keinen Sinn.

Sie hat dann tatsächlich promt zurückgeschrieben mit der „Entschuldigung“ dass ihr Guthaben leer war und dass es mit uns nicht passen würde.

Ich hab nochmal versucht sie rumzudrehen, war aber wohl eine blöde Idee, hat jedenfalls nicht funktioniert.

Ich fand‘s schwierig wie penetrant ich versuchen soll sie zu erreichen, mir ist schon klar dass die Attraction halt weg war nach der ganzen Zeit, aber ich wollte auch nicht ständig versuchen sie zu erreichen. Vielleicht sollte ich das nächste mal in so einem Fall versuchen mit unterdrückter Nummer anzurufen…

Ich glaube auch dass ich ihr zu alt war, aber das ist Spekulation. Vielleicht hat doch auch Rapport gefehlt. Keine Ahnung.

Dafür läuft es gut mit HB (Buchladen). Ich nenne sie ab jetzt Ulrike, das ist praktischer.

Obwohl wir uns noch nicht wiedergesehen haben läuft es ganz gut. Mein Problem war lange dass ich nicht recht wusste was mein Ziel bei ihr ist, da sie einen Freund hat. Da wir uns gut verstehen, habe ich aber jetzt entschieden es dabei zu belassen, außer sie macht mir Avancen.

Wir haben inzwischen mehrfach (auch länger) telefoniert weil es noch nicht zum Treffen gekommen ist. Es waren schöne Gespräche und ich glaube wir mögen uns. Auf C&F spricht sie wunderbar an. Ich bin jedes Mal begeistert :-)

Heute habe ich sie angerufen als ihr Freund gerade da war *ups* Ich hab ihn mal nett grüßen lassen und beiden einen schönen Abend gewünscht.

Nach dem letzten Telefonat hat sie sich entschuldigt falls sie mich zu lange zugetextet hat, woraufhin ich spaßeshalber geantwortet habe dass sie mich dafür ihren heißen Freundinnen vorstellen muss. Als Antwort kam, sie hätte schon welche im Kopf. Na ich bin mal gespannt ob ich sie darauf festnageln kann ;-)

Was gab es sonst so:

Ein paar Approaches waren schon dabei:

- Ganz gut gelaufen ist das Gespräch mit zwei Russinnen die ich auf ihre Sprache angesprochen habe, die aber nur auf Durchreise waren und noch nicht mal über Nacht geblieben sind.

- Ein weiteres super Gespräch hatte ich mit einem HB im Buchladen. Ich habe sie in der Reiseabteilung angesprochen und gesagt dass sie mir gefällt und wir haben uns lange unterhalten. Sie flog aber am nächsten Tag auf unbestimmte Zeit nach Spanien, deshalb wollte sie mir ihre Nummer auch nicht geben, aber sie hat meine. Ich weiß das heißt gar nichts ;-). Lief aber echt gut wir sind anschließend sogar noch gemeinsam ein Stück gelaufen…

- Ein Fortschritt: Ich habe beim Feiern Mädels angesprochen. Zwar nur zwei Stück, aber immerhin.

Ich muss dazu sagen dass es eine von der Uni veranstaltete Party war und mit Studentinnen tue ich mich insgesamt irgendwie leichter…

- Ein Approach ist geburned. Ich hatte mit der Frage geopened was Studenten eigentlich machen wenn mal keine solche Ersti-Party ist…

- Der andere Approach ist gehooked. Eigentlich hatte ich es auf so eine süße kleine abgesehen, die mir schon ein Weile aufgefallen war, aber als sie alleine vor der Toilette stand als ihre Freundin schon drin war hab ich mich dann nicht getraut. Dafür hab ich dann die Freundin der kleinen angesprochen als die raus kam und orientierungslos die nach der kleinen schaute. Es war ein ganz nettes Gespräch und die sah echt auch nicht schlecht aus. Als die Freundinnen dann wieder alle da waren hab ich mich mit dem Typen, den eine angeschleppt hat, befriendet, allerdings stellte sich heraus dass er nur der langweilige Mitbewohner war. Ich bin mit dem ein bisschen auf die Tanzfläche und wir ich habe uns zu den Mädels hingearbeitet, aber ich war dann zu feige mir die Kleine mal zu schnappen *mist.

- Ich hab mich mal in der Uni versucht, aber so viel war da noch nicht los und wenn meist in Gruppen.

In der Bibliothek waren auch immer so viele Menschen auf einem Fleck, da hab ich meine Strategie geändert und bin abends nach 21 Uhr mal hin. Einen Approach gab es dann auch. Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe, irgendetwas in Richtung „Hi, bist du so verzweifelt, dass du noch hier bist“. War nicht so toll und nicht authentisch. Das HB hatte die ganze Zeit so ein riesen Fragezeichen im Gesicht „ Was will der Typ von mir“. Haben uns zwar ein bisschen unterhalten, also vor allem ich, aber ich hab‘s ziemlich verbockt. Viel zu viel verraten, kein C&F und wenn war es nicht authentisch, kein Kino, bin auf die richtigen Themen nicht eingegangen und vermutlich wollte sie auch weiterlernen. Habs dann irgendwann aufgegeben.

- 7 geburnte Approaches kommen noch hinzu seit dem letzten Post.

War also nicht so besonders.

Und vor allem: kein NC. --> Hart dran arbeiten!

Achja, beinahe hätte ich es vergessen: Mal was ganz neues: Ich wurde online von einem Mädchen angeschrieben. Es läuft eine schöne Konversation bei der sie immer wieder betont wie sehnsüchtig sie auf meine Antworten wartet. Zuletzt hatte ich auf ihr Kompliment, dass man sich bestimmt auch gut mit mir unterhalten könne, vorgeschlagen das zu testen in dem sie mir ihre Nummer gibt und ich sie mal anrufe. Das wollte sie dann aber doch nicht.

Ich bleib dran. Mal schauen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@X-Stealth-X: Dankeschön :-)

Was gibt es neues:

Nicht so wahnsinnig viel. (Irgendwie behaupte ich das immer und dann wird es ein ellenlanger Beitrag *g*)

  • Vor allem verbringe ich noch zu viel Zeit damit niemanden anzusprechen vor allem bei denen die nicht alleine sind.

  • Die 3-Sekundenregel hab ich auch nicht verinnerlicht. Bei mir sind die Sekunden oft eher im dreistelligen Bereich. Eher unpraktisch.

Allerdings hab ich es diese Woche wirklich mal geschafft, als ich im Buchladen am Postkarten sichten war das Mädel das sich links von mir postierte unmittelbar anzusprechen. Hab ihr gesagt dass ich ihr gerne ein Kompliment machen würde blabla (ich muss mal ein bisschen variieren glaube ich). Lief darauf hinaus, dass ich noch kurz über Komplimente und die deutsche Mentalität referiert habe. Problem war, ich hätte sie durch Fragen einbinden müssen. Das hab ich verpasst.

Apropos Variieren: in einem anderen Geschäft habe ich folgendes verwendet: „Hi, tschuldigung dass ich so direkt frage: Wie alt bist du?“. Hat auf jeden Fall auch funktioniert. Sie war 21 und als ich das dann erfahren hatte habe ich ihr gesagt dass ich sie attraktiv finde aber mich nicht getraut habe sie anzusprechen weil sie so jung aussieht. Ich hatte das Gefühl sie fand die Aktion gut, aber es kam wie aus der Pistole geschossen sofort „Danke, aber ich habe einen Freund!“. Sie lief weiter und wünschte mir einen noch einen schönen Tag.

  • Ich habe übrigens festgestellt dass ich es hasse wenn Mädels mit ihrer Mutter einkaufen. Was soll ich denn da machen? „Entschuldigung, ist das ihre Tochter? Die sieht super heiß aus“.

______________

So, zu Ulrike: Vorgestern haben wir uns das erste Mal wieder gesehen seit dem NC.

Sie war mit Freunden was trinken und hat mich gefragt ob ich nicht auch Lust hätte zu kommen.

Ich werd aber ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus der Frau. Sie hatte die Tage zuvor ihren Freund zu Besuch, weil sie eine Fernbeziehung führt. Wir haben uns viel unterhalten in der Bar, ein bisschen Kino war auch drin.

Am folgenden Tag habe ich eine sms von ihr bekommen dass sie es schön fand dass ich gekommen bin und ein bisschen blabla. Wir haben uns dann später noch mal geschrieben.

Sie sucht den Kontakt zu mir. Sie ist aber auch ein sehr sozialer/kommunikativer Mensch. Trotzdem bin ich der Typ, der die auf der Straße angemacht hat. Ich glaub ich muss ihr mal ein bisschen auf den Zahn fühlen wie ihre Beziehung läuft… Ich will ihr da nichts kaputt machen oder falsche Hoffnungen wecken oder sie dazu verführen ihren Freund zu betrügen. Ich kann auch immer noch wirklich(e) Freunde gebrauchen. Aber sie ist echt heiß ;-)

______________

Zu dem Mädel dass mich online angeschrieben hat (ab jetzt heißt sie Liv): Ich bin fasziniert. Ich habe nichts gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat 24 Stunden lang nichts von mir gehört und es kam plötzlich eine Nachricht, dass sie in sich gegangen ist und mal eine Ausnahme macht und mir ihre Nummer gibt…

Yeah! NC!

Sie hat mich schon gewarnt dass sie schüchtern ist. Ergebnis: Textgame super, Telefonat: Hörte sich leider ein bisschen langweilig an, ist kein Funke übergesprungen. Auch scheint sie einige Problemchen mit sich herum zu tragen, aber gut. Allerdings in sexueller Hinsicht hört sie sich echt vielversprechend an!

______________

Davon motiviert hab ich jetzt auch mal bei Finya (wo ich mich angemeldet hatte um Aurelia zu stalken :-p) drei Nachrichten verschickt. Bei zweien habe ich ein Antwort bekommen. Ich rechne aber nicht mit viel.

______________

Und noch eine Geschichte aus dem Clυb. Da gab es nämlich auch eine merkwürdige Situation.

Ich war am Freitag nach der Bar (s.o.) noch ein bisschen feiern, obwohl es schon etwas später war. Ich war also nicht so motiviert. Es sind zwei Mädels auf der Tanzfläche in meiner Nähe herumgeschwirrt und die eine rückte mir plötzlich rückwärts relativ schnell auf die Pelle, bis zum Körperkontakt. Ich war mir zwar ziemlich sicher dass es kein Zufall war, aber irgendwie war ich auch überfordert. Hätte ich sie ansprechen sollen, oder einfach an der Hüfte greifen? Die Situation war vorbei.

Später habe ich gesehen wie sich eine der beiden einen Typen geangelt hat.

Ich bin dann irgendwann nach Hause.

Die Geschichte ist aber noch nicht vorbei.

Am darauffolgenden Tag (gestern) war ich wieder dort. Ich war mir zunächst nicht sicher, aber die zwei waren auch wieder da. Ich bin schön am tanzen, plötzlich schreitet eine der beiden bestimmt auf mich zu und spricht mich an, ich wäre doch auch da gewesen. Ich habe sie nicht so gut verstanden, aber das war ja auch egal. Wir haben uns kurz unterhalten, dann schwirrten sie wieder ab.

Ich habe weitergetanzt und bin ein bisschen abgedriftet, sehe etwas später aber wie sie von einem Besoffenen „belästigt“ werden. Also tanze ich langsam wieder zu ihnen hin und bin noch nicht mal ganz da, da rennt die eine (ich glaube es war S.) schon hilfesuchend zu mir. E., ihre Freundin kann den anderen Typen aber nicht abschütteln. Die beiden verschwinden in den Lounge-Bereich.

Ich denke mir, jetzt oder nie und gehe die beiden suchen. Ich finde sie schnell und spreche sie an. Es ist laut, aber wir reden ein bisschen, so richtig super läuft es aber nicht. Wir kamen noch mal auf den Besoffenen zu sprechen und ich sage dass ich es gesehen hatte und zur Rettung angesetzt habe. Sie wollen wissen wie alt ich bin, ich lasse sie raten, es dauert ewig, da sie sich von 20 an aufwärts arbeiten müssen *g*. Sie haben ein bisschen unzufrieden gewirkt. S. ist 20 und E. 19 Jahre alt.

Die zwei fragen ob wir wieder tanzen gehen wollen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wen ich attraktiver finde, aber ich tendiere zu S. Ich glaube sie war es auch die mich am Tag zuvor angetanzt hat und sie hatte mich auch angesprochen. Allerdings war sie auch diejenige die mit dem Typen rumgeknutscht hatte. Kaum hatte ich E. das auf der Tanzfläche gefragt – Sie hatte sich mir eher zugewendet – tauchte der Typ auch wieder auf und die zwei machten rum. Mir war also klar, wenn was läuft, dann mit E. Allerdings war sie eher zurückhaltend. Sie hat mich einmal an der Hand genommen als wir S. und den Typen gesucht haben, aber ansonsten hat sie bei meinen Gesprächsversuchen keine Initiative gezeigt und irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie beim Tanzen immer etwas auf Abstand war auch wenn ich versucht habe näher ran zu gehen. Ich habe mich dann nicht getraut sie an den Hüften zu nehmen. Vielleicht hätte ich es einfach riskieren müssen.

Zwischendurch ist sie mit einem Klassenkamaraden eine rauchen gegangen. Aber sie kam zurück und hat sich wieder mir zugewendet. Dann sind S. und E. mit dem Typen wieder in den Lounge-Bereich, allerdings hat E. mich nicht aufgefordert mitzukommen. Ich bin aber mit und wir haben nochmal ein bisschen geredet.

Später haben wir wieder getanzt, E. ist nach einer Weile aber wieder verschwunden und ich bin da geblieben. Ich wollte ihr nicht dämlich nachrennen. Sie ist dann nicht wieder aufgetaucht.

Fazit:

  • Ich hatte das Gefühl sie waren recht erfahren im Abschleppen. Ich war einfach zu schüchtern.
  • Außerdem hatte ich das Gefühl E. hätte lieber jemanden jüngeres gehabt.
  • S. war eher attracted, aber quasi „vergeben“
  • Ich hab vermutlich nicht genug Spaß verbreitet um E. mitzureißen
  • Ich habe nicht geführt.
  • Ich hätte es riskieren müssen auf Tuchfühlung zu gehen.
  • Eventuell hätte ich E. mal isolieren müssen um mich ordentlich mit ihr zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, was gab es diese Woche:

Besser:

  • 3-Sek-Regel --> Ich schaffe es schneller den Mut zusammen zu nehmen
  • Mit Fragen nachsetzen --> Die Gespräche mit den Frauen liefen oft nicht so gut an, klappt jetzt besser weil ich es geschafft habe schneller Dinge zu fragen.

Zu verbessern:

  • Kino --> ist im Kopf präsent, aber klappt noch nicht so gut
  • Eskalieren --> Noch zu viel Angst etwas falsch zu machen
  • Nicht zu lange labern --> Ich merke dass ich nicht zum Ende komme
  • Clυbgame --> ist echt noch mies

Ansonsten:

Ich glaube die Uni hat Potenzial, allerdings hatte ich Probleme mit der Situation dass oft viele Studenten auf einem Haufen sind und ich viele Beobachter habe(n würde).

Uni-Partys sind super Gelegenheiten. Sind leider sehr selten, diese Woche habe ich sie aber genutzt um meine sozialen Kontakte zu erweitern. Ich habe mich mit einer überwiegend männlichen Gruppe angefreundet und einen „NC“ geholt, gilt der auch? *lach

Mit den Girls lief es nicht so. Ich weiß nicht genau warum. Ich glaube ich habe vor allem den excuse vorgeschoben dass ich jetzt die Gelegenheit nutze mit der Gruppe ein bisschen Spaß zu haben.

Eine coole Gelegenheit gab es in der Stadt: Normalerweise halte ich mich eher in Geschäften auf weil die Mädels dort nicht so schwer zu stoppen sind weil sie meist stehen und gucken und weil sie dort eher abseits von Menschengruppen sind.

Aber diese Woche habe ich zwei Mädels angesprochen die ich zuvor im Geschäft gesehen hatte wo sie aber gerade hochfuhren und ich nicht hinkam. Sie hatten super heiße Schulmädchenoutfits an und Schultüten dabei. Ich habe sie dann amüsiert angeschaut was ihnen wohl auch auffiel aber dann waren sie aus meinem Blickfeld verschwunden.

Später standen sie mir an der Ampel gegenüber und ich bin stehen geblieben, lies sie auf mich zu kommen, grinste sie an und sagte: „Was wird das wenn es fertig ist?“ (und das wohlgemerkt immer noch mitten in der Menschenmasse. Die SItuation war aber auch besonders). Ich habe dann erfahren dass sie eine Motto-Woche zum Abitur haben und wir haben uns noch ein bisschen nett unterhalten. Allerdings stand ich der Größeren zugewendet und die Kleinere gefiel mir besser. Irgendwie bin ich nicht dran geblieben und wir haben uns verabschiedet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Hab mich hinterher total geärgert.

Später sah ich sie vor einem Laden stehen und bin noch einmal hin mit den Worten „Ihr tut auch alles um aufzufallen, oder?“ und bin nochmal ins Gespräch eingestiegen. Kurz darauf kam der Freund von der Kleineren (Mist!) und guckte etwas böse, war mir aber echt egal (Cool!). Die Kleine wollte etwas umtauschen und die Größere meinte sie könne das ja mit ihrem Freund machen und wir unterhalten uns noch. Um es kurz zu machen, ich habe es verpasst den NC zu holen. Ich ärgere mich weil ich glaube dass sie mich mochte. Das Gespräch war relativ kurz und ich war mir zu unsicher. Ich weiß ich hätte einfach fragen sollen. Es wäre ja nichts passiert hätte sie nein gesagt.

Außerdem habe ich diese Woche einen NC aus dem Streetgame geholt. Yay!

Ich habe sie die Rolltreppe in der Buchhandlung hochfahren sehen und bin hinterher. Oben habe ich noch ein Weilchen gebraucht, aber dann habe ich sie angesprochen und ihr gesagt dass sie mir aufgefallen sei weil sie hübsch wäre. Sie stand vor einem Regal mit Studienbüchern, ich habe sie also relativ schnell gefragt ob sie hier studiert, was sie ganz offensichtlich tat. Es stellte sich heraus dass sie erst seit drei Wochen hier ist. Sie heißt Christina und wir haben uns fast eine halbe Stunde unterhalten. Dann musste ich los und ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, allerdings hat es einfach nicht meinen Mund verlassen wollen ohne am Ende nicht doch noch ein „wenn du nichts dagegen hast“ (oder so ähnlich) dranzuhängen. Ich bemühe mich das abzustellen.

Sie wollte evt. auch auf die Uni-Party und ich habe ihr dann (nachdem ich erfolglos versucht hatte sie anzurufen) geschrieben dass wir ja zusammen hinkönnten und vorher noch was trinken oder so.

Am Abend (vermutlich nach der Uni) kam dann zurück, dass sie sich schon mit ihren Mädels verabredet hat und noch nicht genau weiß ob sie hingeht und dass ich ja sicher nicht alleine hingehe.

Immerhin keine falsche Nummer.

Hab ihr viel Spaß gewünscht und geschrieben, dass ich noch nicht weiß wer alles kommt. Aber dass ich mich auf jeden Fall nicht langweilen würde. (Ich war alleine da, aber ich habe ja welche kennengelernt und 2 Typen getroffen, die ich kannte - und ich habe mich nicht gelangweilt!)

Ich versuche sie morgen mal anzurufen.

Und gestern war ich nochmal im Clυb, war aber total müde und nicht so guter Stimmung, es war voll (eigentlich ganz cool) und irgendwie nicht so schöne Stimmung, viele Kerle, etc. Außerdem hatte ich ein Date für heute (siehe nächster Post) und bin früh wieder gegangen.

Highlight war ein Mädel (echt hübsch), das zu mir kam als ich an der Garderobe anstand (und ich fand die Schlange echt ziemlich kurz) und mich fragte ob sie sich zu mir stellen könnte damit sie ihre Jacke schneller bekäme. Immerhin war ich noch geistesgegenwärtig genug nicht gleich „Na Klar“ zu sagen (wie ich es früher wahrscheinlich getan hätte), sondern ich sagte „Einfach so? Da habe ich ja gar nichts davon“. Irgendwie kommentierte sie es noch und dann waren wir quasi schon dran. Sie umarmte mich am Ende und bedankte sich. Ich bin mir fast sicher ich hätte mehr draus machen können. Vielleicht hätte ich einfach versuchen sollen sie zu küssen als Entschädigung…

Berichte zum Stand der Projekte HB (Zug), Ulrike und HB (Clυb) sowie Date mit Liv im nächsten Post (dieser ist schon wieder so lang *g*)

bearbeitet von Sir Dubron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB (Zug): Ich hatte sie kennengelernt bevor ich mich hier eingelesen habe und viel zu lange gebraucht ohne weiter voran zukommen und nachdem sie in den Semesterferien nach Hause gefahren ist gab es erst mal Freezeout.

Gestern habe ich mich mal wieder bei ihr gemeldet und nachdem sie anfänglich etwas zurückhaltend war haben wir uns ganz nett ausgetauscht.

Werd nächste Woche mal gucken ob ich was arrangieren kann…

__________________________

HB (Clυb): Ist ja auch schon etwas länger her. Bis zum Lay bin ich ja nicht gekommen. Haben uns vorgestern getroffen und zusammen einen Kaffee getrunken. Sie hat einen Typen am Haken, ist ja eher auf LTR aus. Problem ist, sie wohnt gut 80 km entfernt, das ist echt unpraktisch. Ich glaub nicht dass ich mir da noch viel Mühe gebe.

__________________________

Ulrike: Ich hatte ihr vorgeschlagen mal zusammen was zu kochen, was sie super fand, aber wir haben noch keinen gemeinsamen Termin gefunden.

Gestern haben wir geschrieben und beinahe hatte ich sie soweit sich mit mir zum „Kinderfotos angucken, Geschichten lesen, quatschen, Spazieren gehen und/oder Pizza backen“ treffen, aber sie hat abgesagt weil ein Kumpel sie überredet hatte bei mir vorbei zu schauen.

War natürlich schade und daraus wurde ein kleines Missverständnis, weil es ihm nicht so gut ging, was aus ihrer Nachricht nicht heraus zu lesen war, sodass meine Antwort sie etwas gereizt hat.

--> Jetzt verstehe ich warum Texten nicht so gut ist

Habe das sofort geklärt. Hoffe das ist es wirklich. Ich denke ich melde mich morgen mal bei ihr und wir telefonieren ein bisschen.

__________________________

Date mit Liv (20 J.):

Es ist wirklich geil bestätigt zu sehen dass ein „Nein“ meistens ein „Noch nicht“ ist.

Erst die Geschichte mit der Nummer, jetzt mit dem Treffen. (Das Beste ist, sie hat später im Gespräch erzählt, dass nur die Typen die nach der ersten Ablehnung eines Treffens dranbleiben auch eine Chance bekommen *g*)

Meinen ersten Vorschlag sich mal zu treffen hat sie nämlich abgelehnt. Ich habe mich nicht davon beirren lassen und beim zweiten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Geschichte dazu:

Sie hat erzählt dass sie sich „Sexspielzeug“ bestellt hat. Daraufhin kam folgendes Gespräch zustande:

Oh, du hast dir „Sexspielzeug“ bestellt? War es denn jetzt schon im Einsatz?

Ich nehme mal an dass es sich nicht um dein erstes Sexspielzeug handelt, oder etwa doch?

Wie kam es dazu dass du sie dir jetzt bestellt hast?

Ist noch nicht da. Ich warte noch drauf, ebenso wie auf die anderen Päckchen. Ich habe schon „Sexspielzeug“ hier - aber das habe ich von „Institution“ geschenkt bekommen.

Lust, Laune und ein Gutschein?

„Sexspielzeug“ ist was feines, aber was willst du mir damit sagen:

Lust, Laune und ein Gutschein?

Ja, ich habe Lust es zu benutzen und Laune auch. Hab ich jetzt einen Gutschein *fg

Nein, dass bezog sich auf die Frage, wie ich es bekommen habe. Mein „Sexspielzeug“ ist da, ebenso das „Sexspielzeug“ - aber das habe ich schon fast wieder zerstört...*lach*

Aber kannst du gerne....

Ich würde es gerne ausprobieren. Aber dazu ist es unumgänglich dass wir uns von Angesicht zu Angesicht begegnen *g*

*lächel

Würde mich sehr freuen, wenn wir mal dazu kommen...

Alles klar. Samstag 16 Uhr. Zieh dir was hübsches an. (Geklaut bei BQI – glaub ich)

Was?

War das jetzt ernst gemeint?

Werde ich hier auch mal gefragt? Was, wenn ich jetzt gar keine Zeit hätte etc. Ich fühle mich gerade nen wenig überrumpelt...

Wechsel zum Chat:

Guten Abend. Mail bekommenÜ?

Guten Abend? *lieb frag*

Ignorierst du mich? Habe ich was Falsch gemacht?

Schade...dabei wollte ich wissen, wie das We bei dir aussieht.....

Was soll denn das, Sir Dubron?

Ups, ich hab dich nicht gesehen. War keine Absicht ich hab diesen Chat hier noch nie benutzt

blabla

naja, mein Vorschlag (!) war schon ernst gemeint, aber du hast ja nur geschrieben was wäre wenn du keine Zeit hättest, nicht ob du nun welche hast oder nicht ;-)

*lach* Ok. Zeit hätte ich

weißt du wie das wetter werden soll?

...

hm, Internet sagt morgen durchwachsen und Sonntag schön

...

ok, dann hoffen wir dass das Internet recht hat und dann machen wir am Sonntag ein Picknick :-) wo trifft man sich in „Ort“ am besten? Hat‘s da einen Marktplatz oder einen Bahnhof oder so?

--> Ort und Zeit ausgehandelt

...

ja. in der Hoffnung dass dann wirklich die sonne scheint *g*

*lach* Und was machen wir, wenn nicht?

dann picknicken wir im auto *lach

*lach* eine gute Idee! Wenns Wetter schön ist, dann kann ich dir ja auch eine kostenlose Führung durch „Ort“ anbieten!

Heute morgen haben wir dann nochmal geschrieben und Treffen bestätigt.

Ich habe mir über Satellitenbild ein Waldstück rausgesucht mit Waldrand nach Süden (damit sie Sonne uns wärmen kann) und das so gelegen ist, dass man von den Wegen aus nicht gesehen werden kann.

Zusammenstellung des Picknick-Korbes (wen es interessiert):Weintrauben-Käse-Spieße, Fladenbrot, Ricotta-Tomate-Frühlingszwiebel, Eier, Paprikastreifen, Erdbeeren, Sekt, Orangensaft, Wasser, Kekse.

Übrigens es war ein „Blind-Date“. Ich kannte nur ein unscharfes Foto ihres Körpers und ihre Stimme.

Ich gehe mit den schlimmsten Erwartungen an so etwas ran, dann kann man nicht enttäuscht werden. Sie hatte einen Rock an und ein an Armen und Rücken leicht transparentes Top, passabler Körper, Gesicht naja, schöne Haare.

Also am Bahnhof eingesammelt und in den Wald gefahren.

Dort zu der rausgesuchten Stelle gelaufen. War top, nur nicht ideal windgeschützt. Egal.

Telefonat war nicht ganz so im Flow, aber Gespräch lief super. Comfort hatte ich schon gut, jetzt noch mehr *g*.

Sexuelle Themen hatten wir zuhauf.

Kino war nicht so gut. Von ihrer Seite keines. Allerdings auch kein C&F, ehrlich gesagt scheint sie mir auch nicht der Typ dafür. Ein bisschen geht vielleicht, da muss ich mal schauen.

Wir haben über vier Stunden dort zusammen verbracht, aber ich habe mich leider nicht getraut zu eskalieren. Schande über mich. Offenbar habe ich größere Probleme als ich bisher dachte. Ich hatte einfach zu viel Angst es zu versauen.

Sekt habe ich auch nicht rausgeholt. Zwischendurch habe ich sie eingeladen sich doch zu mir zu legen, was sie aber abgelehnt hat. Ich glaube ich hätte über Massage eventuell weiterkommen können… Oder doch Sexspielzeug auspacken sollen. (Jetzt habe ich auch gerade eine Idee dazu, merk ich mir mal).

Es lief also erstmal auf neutrales Kennenlernen im RL raus. Ich hoffe ich habe es jetzt nicht verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung dieser Woche:

Positiv:

  • Soziales Leben nimmt Fahrt auf, Kontakte nehmen zu
  • Über örtliches Lair neue Erfahrungen, Erweiterung der Comfort-Zone
  • Approaches nehmen zu

Zu verbessern:

  • Gespräche sind definitiv zu langweilig, mehr C&F, mehr Spaß
  • Mehr körperlich werden
  • Weniger zurückhaltend agieren

(irgendwie wiederholen sich die Punkte… Da hilft wohl nur üben!)

Auf der Straße:

Diese Woche war ich nicht ganz so viel unterwegs.

Coole Situation im Bistrobereich eines Supermarktes: Da saß ein Mädchen mit einem Stadtführer in der Hand, was sich wunderbar geeignet hat sie darauf anzusprechen. Ich sagte sowas wie:

„Ah… du bist Touristin?“

und ihre Antwort war:

Ich hab einen Freund

WTF? Ich hab innerlich Tränen gelacht, aber mir nichts anmerken lassen und einfach weiter getextet. Geile Aktion. Sie war aber nur für ein paar Stunden da (schon wieder – oder behaupten die das immer nur? *g*)

Andere Situation: In der Buchhandlung läuft so ein Mädchen mit engem dünnen Rock vor dem Buchregal auf und ab. Sie hatte so einen geilen Arsch, ich hab ein bisschen gewartet bis die Luft rein war und bin dann hin mit den Worten:

„Hi, ich sehe dich von dahinten die ganze Zeit vor meiner Nase herum hüpfen und wollte dir jetzt doch mal sagen dass ich dich sehr hübsch finde. Das wird viel zu selten gesagt.“

Daraus ergab sich ein längeres Gespräch, aber wieder nur Rapport-Themen. Ich bilde mir ein dass aber Attraction vorhanden war und als ich ging rief sie mir nochmal nach, dass sie sich wirklich für das Kompliment bedanken muss, das fand sie toll.

Ich hab mir ihre Nummer geben lassen, aber die stimmt leider nicht. Flake? Ihr Handy war zuhause, ich hab trotzdem gemeint ich klingel sie mal an dass sie meine Nummer hat und es hat da schon nicht funktioniert, aber ich habe die Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist irgendwie verpasst. Komischerweise wird sie auch nur halb angesagt. Muss ich mir merken.

Echt schade, sie wirkte sehr interessiert und zugänglich.

Ich liebe es, wenn man den Mädels ein Kompliment macht und sieht wie bei ihnen im Gesicht die Sonne aufgeht und sie anfangen zu strahlen. So schön :-)

1x noch geburnt. Das wars auch schon.

Im Clυb:

Auch wenig los:

Was ganz nett war: Der DJ forderte dazu auf irgendwas mit einem Tanzpartner zu machen und die Mädchengruppe, die ich beobachtet hatte (Ja, Schande über mich, ich hab vorher nichts zustande gebracht) formierte sich, aus 3 wurde 2+1. Die eine war zwar nicht die interessanteste, aber ich habe dann einfach versucht sie herumzudrehen, was sie auch tat, noch kurz irgendetwas tat und dann mein Angebot annahm und mit mir tanzte. Ein bisschen Smalltalk, aber ordentlich zu eskalieren hab ich mich dann nicht getraut und sie wollte dann nach einer Weile auf die Suche nach ihren Freundinnen gehen, die verschwunden waren.

Und einmal geburnt.

War wieder so eine merkwürdige Situation: Sie tanzte mit dem Rücken zu mir, drehte aber den Kopf immer wieder um. Ich bin von hinten an sie rangetreten, war offenbar nicht bestimmt genug, bzw. vielleicht hätte ich versuchen müssen von vorne auf sie zuzukommen…

Soviel dazu… aber das wars noch nicht, denn ich war diese Woche zum ersten Mal im

Örtlichen Lair:

  • Die Gruppendynamik hat mich tatsächlich gepusht
  • Die Jungs animieren und öffnen. Total super. Danke dafür!!
  • Ansprechpartner zu haben und mal beobachten zu können hilft mir.

Einen Tag waren wir streeten: Dazu gibt es nicht so viel zu erzählen, außer dass wir zu zweit in in 2er-Set rein sind, dass ich alleine wohl niemals geöffnet hätte.

Ich war auch in der Situation etwas überfordert, aber mein Wing sprach sie an. Er hatte sie eine Fremdsprache sprechen gehört, was mir entgangen war. Es stellte sich heraus, dass beide Russinnen waren, wobei eine hier lebt und die andere für einen Sprachkurs zu Besuch war. Mein Begeisterung für das Land und meine rudimentären Sprachkenntnisse haben dann zu einem netten Gespräch geführt, aber ohne dass ich einen NC-Versuch gestartet habe.

Cool war, es gab ja quasi keinen ersichtlichen Grund dass wir sie ansprachen, aber sie haben auch nicht nachgehakt. Als ich ging haben sie sich dann aber wohl doch ausgetauscht, jedenfalls hatten sie offenbar Spaß, was sich in fröhlichem Gelächter geäußert hat ;-)

Gestern waren wir nachts auf der Straße und in Bars unterwegs. Ein 3er-Set haben wir stehen lassen, obwohl sie recht interessiert waren.. hm.. aber es gab noch ein paar Gespräche auf der Straße, wo die anderen losgelegt haben.

Ich weiß nie was ich sagen soll um sie dazu zu bewegen stehen zu bleiben. Da tue ich mich wirklich schwer. Und auch das Gespräch danach ist immer sehr langweilig (s.o.)

In der Bar wurde ich von einem der Jungs an einen Mädels-Tisch verfrachtet, die sich um mich kümmern sollten. Allerdings waren sie verdammt jung und so unglaublich passiv. Ich habe ständig versucht ein Gespräch am Laufen zu halten, aber ohne Invest war das echt schwer und es gab auch immer wieder Pausen.

Sobald der Kumpel auftauchte und Spaß verbreitete tauten sie auf, aber ich hab das noch nicht geschafft.

Später hab ich dann tatsächlich noch selber ein Set geöffnet. Die zwei Mädels saßen an einem Tisch und legten Wörter mit Buchstaben-Knabberzeug. Sie amüsierten sich und ich grinste in ihre Richtung, was eine der beiden bemerkte – Blickkontakt – Ich hin mit dem Opener à la „Mit Essen spielt man doch nicht“. Es stieß ein Kerl dazu, der wohl nur kurz an der Bar war, aber der war sehr aufgeschlossen. Wir unterhielten uns nett und gingen tanzen, aber ich habe es verpasst eine der beiden zum Tanzen zu schnappen, als der Typ das mit der anderen tat und dann war schon jemand anderes zur Stelle.

Den Tag zuvor waren wir im Clυb und obwohl nichts für mich raussprang habe ich doch insgesamt soviele Mädels wie noch nie im Clυb angesprochen.

Am Anfang bin ich echt mal richtig in State gekommen, nachdem ich von den anderen „aufgefordert“ wurde im leeren Clυb einen Tisch UGs zu unterhalten. Was gut geklappt hat. Später haben wir zu zweit ein 2er-Set approached, aber meine war echt abweisend und auch nicht besonders hübsch. Keine Ahnung ob die wirklich auf Hard-to-get gemacht hat, aber ich fand nicht dass sie sich das erlauben konnte *g*.

Schön getanzt. Lief ganz gut.

Aber ich wurde dann doch irgendwie bald müde.

Hab es noch geschafft dreimal zu burnen. Immerhin ;-)

bearbeitet von Sir Dubron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war so viel los, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme:

Positiv:

  • Anfang der Woche intensives Sargen mit Erfolgen hinsichtlich 2er-Sets, der Menge und offener Straße
  • Viele Aktionen im SC. Himmelfahrt, Ausflüge, Lair
  • Gameverbesserung hinsichtlich Attraction-Aufbau und Kino
  • Interessantes Leben wird langsam

Zu verbessern:

  • Kein Clυb-Besuch – Aber Erholen ist auch mal wichtig. Dafür Bars mit Lair.
  • Für Uni immer noch nicht mutig genug.
  • Zu lange Zeit zwischen Nummer und Date. Nicht konsequent genug.

__________________

Auf der Straße:

  • Anfang der Woche viel unterwegs
  • 3x 2er-Set geöffnet
  • 6x gehookt
  • 2 Tage hintereinander 5 Sets geöffnet
  • NC auf der Straße!

Ich war zwar an viel weniger Tagen unterwegs aber dafür viel effektiver und habe mehr gemacht. Diesmal musste ich mir sogar mal notieren wen ich so angesprochen habe ;-)

Vor allem habe ich es geschafft Mädels anzusprechen die nicht alleine unterwegs sind. Einmal ein 2er-Set die etwas orientierungslos herumstanden und Straßennamen vor sich hin beteten und die Dankbar über meine Hilfe waren, aber nicht so recht in ein Gespräch zu verwickeln waren.

Außerdem habe ich zweimal ein 2er-Set in der Schuhabteilung angesprochen. Aber ich war noch ziemlich unsicher. Die ersten waren eher abweisend, aber aus den zweiten hätte ich mehr rausholen können. Die Freundin des Targets fand die Aktion total süß, ich hätte einfach weitermachen müssen und Fragen stellen, aber ich war viel zu aufgeregt. Schade.

Ein paar geburnte Sets:

Highlights: Nach dem Ansprechen festgestellt dass sie eine furchtbare Stimme hat. Nicht schön. Anderes Mal von Nahem doch nicht so hübsch und vom Gesprächsverlauf überrumpeln lassen.

Insgesamt 6 gehookte Sets:

Highlights:

Nr. 1: Ich sah sie in der Buchabteilung und geh zu ihr hin:

“Hi, du bist mir von da drüben aufgefallen und ich wollte dir sagen dass ich dich sehr hübsch finde.”

Sie schaut mich an. Und schaut mich an. Und schaut.

Ich setzte schon an:

„Du verstehst mich aber schon? Sprichst du deutsch?...“

Sie muss lachen. Ist total verblüfft und fragt erst mal ob ich eine Wette verloren hab *g*

Wir hatten dann ein ganz nettes Gespräch, aber sie war mir im Endeffekt zu jung. Kein NC-Versuch.

Nr. 2: Ein NC auf der Straße. Yeah!

Die Straße war leer, ein einsames süßes schlankes Mädchen läuft auf mich zu. Ich denke mir: „Jetzt oder nie“ und trete auf sie zu mit den Worten:

„Hi, ich hab dich grad so auf mich zukommen gesehen und fand dich total hübsch und dachte ich sag‘s dir mal. Das wird viel zu selten gesagt.“

Wir unterhalten uns sehr nett über ihren geplanten Auslandsaufenthalt, meine Reisepläne und anderes. Am Ende frage ich sie nach ihrer Nummer und bekomme sie.

Leider kein Kino.

Nummer stimmt aber. Ich hab sie angeklingelt.

Da ich viel beschäftigt war hab ich sie erst heute versucht anzurufen. Sie ist nicht rangegangen. Abwarten.

Nr. 3: Ich sah sie in der Drogerie und brauchte einen Moment bis ich mir meine Worte zu Recht gelegt hatte und sie ansprach. Sie sah nicht so richtig heiß aus, weshalb ich nicht meinen Standard-Satz sagen wollte, dass ich sie hübsch finde. Also habe ich es variiert und sagte:

„Hi, du siehst nett aus, ich würde dich gerne kennenlernen. Wie heißt du?“

Und siehe da: Es funktionierte.

Cool war, dass sie irgendwie darauf kam, ob ich jetzt hier her gekommen wäre um jemanden anzusprechen. Wie genau weiß ich nicht mehr.

Jedenfalls hab ich einfach geantwortet:

„Naja, ich dachte so in der Drogerie laufen bestimmt hübsche Frauen herum. Und ich hatte ja recht“ ;-)

Wir unterhielten uns eine ganze Weile sehr nett. Sie kam aus Nordosteuropa ursprünglich, sprach aber sehr gutes Deutsch. NC verweigerte sie dann aber aufgrund eines Freundes. Ich hab nicht gleich aufgegeben, aber keine Chance. Hätte sie auch früher sagen können.

Nr. 4: Ähnliche Situation wie schonmal: Wir waren mit dem Lair unterwegs und ich stehe an der Ampel. Sie steht mir gegenüber und ich warte lässig bis sie bei grün herüber kommt und spreche sie an, dass ich sie da gerade so stehen sah und total süß fand.

Wir haben uns super unterhalten, sie war echt heiß, ich schaute aber die ganze Zeit in eine Sonnenbrille. Da hätte ich eigentlich etwas draus machen müssen.

Aber sie war – schon wieder – nur für ein paar Stunden da, wegen einem Vorstellungsgespräch. Langsam glaub ich es nicht mehr *g*. Sowas blödes aber auch.

Nr . 5: Mit dem Lair im Buchladen abgehangen. Ja wir waren fertig vom Umherlaufen *g*.

Letzte Chance: Ich sehe ein Mädel unten an der Kasse und als sie zur Treppe aufbricht gehe ich ihr entgegen und spreche sie auf halber Höhe an:

„Hi, ich hab dich gerade von hier oben gesehen und musste dir einfach sagen dass ich dich sehr hübsch finde.“

Sie war total begeistert vom Approach und extrem touchy. Sie grabbelte mich sofort an. Nach eigener Aussage stand nur ihr Freund dem Erfolg im Weg *g*. Das war irgendwie nett :-)

__________________

Im Clυb

=> Fand nicht statt wegen zu wenig Energie :-p

ABER Tanzbar: Die Selbe wie letzte Woche.

Gemeinsam mit Lair-Kollegen.

Dank Pancaek lief überhaupt was. Die junge Dame die er eingeladen hatte abends mit uns zu feiern – als wir tagsüber sargen waren – hat eine Freundin (F.) mitgebracht.

Die musste erst warm werden. Wir haben sie zu zweit abwechselnd unterhalten, letztendlich wurde daraus ein Gespräch zwischen Ihr und mir.

Und es wurde immer besser mit der Zeit :-)

Um es vorweg zu nehmen: NC gab es keinen aber einen facebook-Close, da wir gemeinsame Sportinteressen entdeckt haben.

Was ich positives aus dem Gespräch mitgenommen habe:

  • Ich habe mich bemüht Unernste und sinnlose Themen zu finden, aber auch persönliche Dinge auszutauschen. Zum Ende hin stieg ihre Attraction auch wie ich fand. War also recht erfolgreich:
    Beispiele: Zimmerfarbe, Sternzeichen und Co., Lieblingsgerüche,
  • Was auch gut funktioniert hat war latentes ärgern, aber auf eine lustige Art und Weise.
    Beispiele: Aufziehen wegen angeblicher Pflanzenunkenntnis als Metropolenkind.
  • Also eigentlich habe ich es mal wirklich geschafft C&F umzusetzen glaube ich:
    Sie meinte irgendwann dass man sie entweder mag oder nicht (sie sei sehr polarisierend). Ich habe ihr daraufhin erklärt sie würde sich noch im Casting befinden und ich habe immer wieder negative Dinge aufgegriffen und meiner imaginären Liste hinzugefügt. Genauso habe ich aber auch explizit nachgefragt ob sie kochen kann, ob sie Langschläferin ist etc. um sie sich auch auf der positiven Seite qualifizieren zu lassen.
  • Kino war auch ganz ok. Wir saßen zwar etwas auseinander, aber ich habe hin und wieder ihr Bein berührt und sie irgendwann spaßig aufgefordert meinen Kopf zu tätscheln als sie mich wegen irgendetwas bedauerte.
  • Sexuelle Themen nur kurz angedeutet. Ganz witzig war dass sie mich irgendwann fragte ob ich das war der ihre Wohnung sehen wollte. Das war zwar der Wing weil er sich für das Wohnheim interessierte, aber ich hab die Steilvorlage natürlich gerne angenommen *g*
  • Letztendlich sollte sie mich an eine Fernsehsendung erinnern, wobei ich nicht geglaubt habe dass sie das tatsächlich tut, aber sie tat es per facebook. Wir hatten dann dort noch nette Unterhaltungen, aber mehr dazu nächste Woche.

__________________

Ansonsten:

An Himmelfahrt auf Tour mit ein paar Leuten. Es waren auch drei Mädels dabei. Eine davon mit ihrem Freund, die anderen beiden ohne dass er dabei war. Eine war auch nur zu Besuch und ziemlich heiß. Einer der Kerle hat sie genug attractet, dass sie ihn den nächsten Tag unbedingt auf Party dabei haben wollten und sie ließen ihn mit im Bett schlafen :blink:

Nein – ich war‘s nicht… ich hab kein vernünftiges „Game“ zustande gebracht.

Am Wochenende war dann noch eine Tour mit ein paar Kumpels. Die war total genial. Ich sage nur SC. Und demnächst kommen vielleicht auch ein paar Mädels mit :-)

__________________

Wer leider Himmelfahrt nicht mit dabei war ist Nancy, die ebenfalls zu der Gruppe gehört und die damals auch auf der Party dabei war wo ich diese Leute kennengelernt habe.

Aber: Sie schrieb mich ein paar Tage später auf Facebook an und wir hatten schon ganz nette Konversation, wo sie mich irgendwie schon ein bisschen abklopfte was meine persönlichen Verhältnisse angeht und ich fand das schon sexuelle Spannung da war, wir sind auch kurz davor ein Treffen auszumachen. Mal sehen…

__________________

Das Mädel dessen Nummer ich diese Woche bekommen habe hab ich leider noch nicht erreicht. Ich hatte es gestern versucht. Nun ist halt eine Woche vergangen seit dem NC. Ich werds ein andernmal nochmal versuchen.

__________________

Christina von vor zwei Wochen hab ich mal wieder versucht anzurufen, aber sie war schon im Bett. Wir haben uns den nächsten Tag geschrieben und wollten uns eigentlich diese Woche mal treffen. Sie war das Wochenende über weg uns sollte sich jetzt bei mir melden. Hat sie noch nicht. Zur Not werd ich‘s machen wenn ich Zeit und Lust habe.

So long…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss gestehen ich habe die Thread erheblich vernachlässigt. Im Wesentlichen der Tatsache geschuldet, dass ich erst mit Feena Richtung Beziehung gesteuert bin und dann das Berichten über sie etwas eingestellt habe. Und dann bin ich in einer anderen Beziehung gelandet.

Die ist aber jetzt seit etwas mehr als drei Monaten zu Ende und ich habe mich entschlossen an der aktuellen Challenge teilzunehmen.

Deshalb werde ich diesen Thread jetzt wieder aufwärmen. In dem Zusammenhang soll es jetzt auch eine kleine Zusammenfassung der relevanten Ereignisse seit meinem letzten Post geben!

___________________________________

Ich habe ihn damals schon notiert, aber nie gepostet, daher hier jetzt mein erster offizieller Fieldreport eines Lays (der erste außerhalb der gescheiterten Beziehung die Grund dafür war dass ich mich hier angemeldet habe!)

Es geht um Nancy:
(Hier der Original-Text, den ich direkt danach verfasst habe)

_________

Lay Report Nancy:

Yay! Es ist soweit. Langsam legt sich die Euphorie wieder, aber am Freitag hatte ich meinen ersten Lay seit ich wieder single bin und mit PU angefangen habe und die zweite Frau mit der es überhaupt zu diesem Stadium kam. Yay!

Wie kam es dazu?

Ich hatte ja im letzten Post Nancy erwähnt. Die Himmelfahrt leider arbeiten musste und nicht dabei war.

Am Freitag haben wir uns wiedergesehen, weil ich mit der Gruppe zu der sie dazugehört auf einer Freiluft-Konzert-Veranstaltung der Uni verabredet war. Ich wusste nicht dass sie kommt – sie wusste nicht dass ich komme.

Vorweg: Das ganze lief alles andere als mustergültig. Nancy ist jemand von dem man quasi keine Shittests zu fürchten hat und hätte mein Kumpel mir nicht in den Arsch getreten hätte ich wieder nicht ordentlich eskaliert.

Die Geschichte: Wir haben uns begrüßt, dann hatte ich mich erst mal eine ganze Weile mit meinen Kumpels unterhalten. Später kam sie dann an und wir haben uns schon mal ein bisschen unterhalten. Sie war ziemlich touchy und es war von Anfang an Kino da.

Lustige Situation: Irgendwie hatten wir den Plan umzuziehen und sie oder irgendwer war zu faul, woraufhin es auf das Thema „rübertragen“ kam und sie plötzlich meinte, sie müsste mich auch schaffen. Das war gar nicht mal unrealistisch, sie hat tatsächlich einen Versuch gestartet, der aber jämmerlich scheiterte und wir aufeinander am Boden lagen *g* – begleitet vom Gelächter und zotigen Kommentaren der anderen. (Ich hab sie dann nochmal auf den Arm genommen um zu zeigen, dass es anders herum funktioniert ;-) )

Wir haben dann zusammen die Toiletten aufgesucht und vermutlich hätte ich sie da schon ordentlich anfassen und evt. küssen können.

Wir saßen dann jedenfalls später am Rand vor der Bühne und haben uns die ganze Zeit unterhalten und beide ordentlich Kino gefahren.

Später sind wir dann in die Menge vor der Bühne und haben uns die letzte Band angehört.

Als diese dann fertig war, hat mein Kumpel dann mal nachgefragt was bei unserem Toilettengang lief und ich habe ihm erzählt dass ich zu unsicher war. Daraufhin hat er uns geschnappt um Bier zu holen und auf dem Weg dorthin meine Hand zu ihrem Arsch geführt, sodass ich sie dann abwechselnd befummelt und mit dem Hand geführt habe. Am Getränkestand fragte sie mich ob ich auch Bier wolle, was ich verneint habe und die Frage was ich dann wolle habe ich einfach mal damit beantwortet, dass ich gern einen Kuss hätte, den ich dann bekommen habe *g*.

Anschließend gab es in der Gruppe die Diskussion wohin es als nächstes gehen solle. Ich war schon mit den Kumpels aus dem Lair in einem Clυb verabredet. Das wusste sie auch und wir hatten vorher schon festgestellt, dass wir aus dem Kreis die einzigen sind, die dort gerne hingehen.

Der erwähnte Kumpel meinte während der Diskussion sofort er würde mit uns in diesen Clυb kommen, womit das eigentlich beschlossen war. Er wollte dann gar nicht mit, sodass ich alleine mit ihr los bin.

Wir haben direkt abgemacht dass sie ihr Fahrrad da lässt und ich sie am nächsten Morgen zur Arbeit fahre, die sich unmittelbar dort befand.

Ich schlug dann im Auto vor einfach direkt zu ihr zu fahren, aber sie wollte in den Clυb.

Wir haben gleich eng getanzt und rumgeknutscht (war ein Selbstläufer). Es ging dann weiter dass wir am rummachen waren. Irgendwann kam einer der Lair-Kollegen und schlug dezent vor, das ganze doch zuhause fortzuführen. Ich glaube wir waren etwas aufdringlich.

Ich habe sie dann Richtung Ausgang geschoben und es gab noch ein paar Shittests light/LMRs. sie setzte ein paar Mal an, dass ich doch nicht mit muss, *haha* meine Kumpels würden doch mit mir feiern wollen. (Sie war übrigens promillemäßig ganz gut dabei)

Ich weiß nicht mehr was ich ihr gesagt habe. Jedenfalls hab ich mich nicht beirren lassen und bin mit ihr zum Auto, wo sie dann doch nochmal anfing, ich würde doch sicher öfter so Mädels mit nach Hause schleppen. Meine Antwort war glaube ich ein Lachen und der Hinweis, dass ich erst seit Februar hier wäre. Was sie dann gefragt hat weiß ich nicht mehr, es ging in Richtung, warum ich denn nun sie zu ihr fahren wolle. Ich habe ihr erklärt diese einmalige Chance würde ich mir doch nicht entgehen lassen, was sie missverstand in Richtung einmalige Sache. Ich hab das dann kurz klar gestellt und sie zum Auto geschoben mit dem Hinweis ich würde sie notfalls entführen. Allerdings hab ich sie dann vor der offenen Autotür stehen lassen und sie ist dann auch freiwillig eingestiegen.

Ich hatte den festen Glauben, dass ich sie eh flachlegen werde, das hat mir dann auch geholfen mein Ding durch zu ziehen.

Bei ihr angekommen kam dann nochmal so ein Kommentar, ich hab dann nur spielrisch abrupt gebremst und gemeint, gut, dann solle sie jetzt aussteigen und ich fahr wieder, wobei klar war, dass das nicht ernst war und sie wollte es ja eigentlich auch nicht.

Sie hat noch gejammert dass ihre Wohnung nicht aufgeräumt ist. Egal. Leider raucht sie. Egal. Schmeckt aber schon irgendwie nicht so gut. Sie ist kein Model. Egal. Das Binärsystem kennt keine Nachkommastelle, und ab 0,5 wird eh aufgerundet, also 1. Ab aufs Zimmer!

Ich hab mich ausgezogen, sie sich nur teilweise. Dann sind wir ins Bett. Ich fing an ihren Hintern zu hauen als sie sich neben mir langstreckte um das Licht zu löschen. Anschließend fingen unsere Hände an auf Entdeckungstour zu gehen und dann begann der geheime Teil der Nacht ;-)

P.S.: Ich hatte mich eigentlich mit Elsa im Clυb verabredet, bzw. sie meinte sie wäre mit ihren Freundinnen auch da. Der Plan war also eigentlich Elsa zu verführen. Und die sieht echt heiß aus. Aber dieser Lay war einfach zu sicher.

P.P.S.: Jetzt im Nachhinein kam dann via Facebook (ihre Nummer hab ich übrigens gar nicht) doch noch die Frage ob das was einmaliges war…
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das auch mal wiederholen könnten.

Nachtrag: Dazu kam es nicht. Ich war zwar mega happy endlich geschafft zu haben mit einer Frau im Bett gelandet zu sein, aber der Attraktivitätsgrad war einfach zu niedrig und der Rauch-Geschmack echt grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es nicht chronologisch zu bleiben, dazu reicht die Zeit gerade nicht. Daher hier der Einschub für die Challenge vom Lay. Vielleicht ist ja später jemand so lieb und verschiebt mir den Post :)

_______________

Lay-Report Emilia:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ihr werdet nicht so viel aus diesem Report mitnehmen können vermute ich, da kaum PU-Techniken vorkommen. Ich hoffe es ist trotzdem nett zu lesen. Das einzige was man daraus lernen kann: Wenn man an den richtigen Orten sucht ist man erfolgreicher :D (aber dazu gleich mehr)

Das faszinierende ist, dass ich sie eigentlich abgeschrieben hatte.

Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht und sie hat sich als nicht so gesprächig herausgestellt. Allerdings erwähnte sie dass sie mich nach Lesen meines Profiltextes „noch sympathischer“ findet. Comfort und Attraction müssen also vorhanden gewesen sein, mehr als es auf mich den Anschein hatte.

Aber wie gesagt, das Gespräch lief nicht so. Ich hab dann nur gemeint ich wäre im genutzten sozialen Netzwerk nicht so oft online, sie könnte mir ja mal ihren Facebook-Namen oder Telefonnummer zwecks WhatsApp geben (in der Absicht flexibler zu werden und sie verfügbarer zu machen). Hat sie gleich beides (!) rausgehauen.

Tja und dann war ich etwas beschäftigt und hatte nicht mehr so viel Lust zu schreiben, da so wenig Resonanz kam und sie eh 500 km von mir entfernt wohnt. Bis ein paar Tage später plötzlich Invest von ihr kam und sie sich bei Facebook meldete. Ich hab die Gelegenheit dann ergriffen und sie ein bisschen auf Date-Möglichkeit abgeklopft (auch vorher schon – es war „geklärt“ dass ihr Wohnort auf jeden Fall „eine Reise wert“ wäre). Naja, jedenfalls wurde das Abgeklopfe ernster und endete darin, dass wir für das Wochenende ein Treffen ausgemacht haben.

Irgendwie war das Ganze aber mehr so organisatorisches Abklären und weniger Geflirte. Auf meine emotionalen Spitzen hat sie null reagiert :D

Aber aufgrund der langen Anreise war auf jeden Fall klar, dass ich bei ihr übernachten werde.

So, an diesem Punkt kann ich nochmal die Vorgeschichte aufgreifen. Weil sie ja schon nackt vor mir (und zwei weiteren Personen) lag, womit da schon mal eine Stufe erreicht war auf der das leichter möglich war.

Aber was ich eigentlich ansprechen wollte: Das Umfeld in dem wir uns kennengelernt haben hat die Entwicklung hin zum FC ungemein begünstigt.
Wir waren beide auf besagter Fetisch-Party in meiner Nähe (sie halt mit weiter Anreise). Dementsprechend war bei den Teilnehmern eine sexuelle Offenheit ja doch irgendwie vorausgesetzt, was man auch daran sieht, dass wir zu viert herum gemacht haben. Der andere Kerl war der Verlobte der zweiten Dame und nicht so wahnsinnig attraktiv (wie ich im Nachhinein erfahren habe war das nicht nur meine Meinung ). Im Wesentlichen eingeleitet hat das Ganze auch die andere Dame. Emilia hat mir jetzt erzählt, dass sie die so heiß fand, weshalb sie sich darauf eingelassen hat. Tja und ich war hinter Emilia her, weshalb ich natürlich auch sofort dabei war. Ich habe sie umarmt, an Hals und Haaren gepackt, während sie erst mit der anderen Dame und dann mit mir Zungenküsse ausgetauscht hat. Nach und nach wurden dann ihre Klamotten durch uns dezimiert, wir haben es uns gemütlich gemacht und während ich mich um den Teil oberhalb des Bauchnabels gekümmert habe hat sich das andere Mädchen um Teil darunter gekümmert. So war das :)

Das Date/Lay:
Ich bin nach mehrstündiger Fahrt recht erschöpft angekommen. Die Atmosphäre war herzlich aber wir sind nicht über einander hergefallen ;)

Erst saßen wir ein bisschen auf dem Sofa und haben uns noch ein Weile unterhalten, sie war ein Stück weg von mir, also eher wenig Kino möglich, ich habe aber versucht es so gut wie möglich einzubauen.
Ich vermute sie hat schon ein bisschen darauf gewartet ob jetzt etwas passiert, aber ich war zu unsicher und müde. Also eigentlich zu unsicher :D

Jedenfalls ging sie ihren Pyjama anziehen :/ und wir sind ins Bett, wo wir uns dann aber doch ein bisschen aneinander gekuschelt haben, wenn auch etwas zurückhaltend.

Nachdem wir so umarmt geschlafen haben habe ich dann morgens etwas mehr Körperkontakt gesucht, mit dem Ziel dann doch mal zum Lay zu kommen.

Ich erinnere mich leider nicht mehr so richtig an den genauen Ablauf. Ich meine ich habe mich erst etwas um ihre Brüste gekümmert und sie überall ein bisschen gestreichelt, hin und wieder geküsst, allerdings ohne dabei viele Worte zu verlieren (das ist wohl noch ausbaufähig)

Jedenfalls ließ sie sich von mir ihr Oberteil ausziehen und verdammt ich liebe (diese) Brüste *g*

Beim Streicheln bin ich dann auch zwischendurch mal im Schritt gelandet, was kein Problem darstellte. Irgendwann habe ich mich dann entschieden einfach ihre Hose auszuziehen und sie mit Fingern und Zunge heiß zu machen, was dann auch alles so geklappt hat wie geplant :)

Was soll ich sagen, dann gab es den Full Close *freu* - Das erste Mal seit meinem etwas mehr als drei Monate zurückliegenden Beziehungsende…

Die anfängliche Zurückhaltung habe ich dann gottseidank verloren und das Wochenende ist eine Hammer-Party geworden *g*
Diese süße Ding nackt in ihrer Wohnung herum hopsen und für mich kochen zu sehen war eine wahre Freude. Vom gemeinsamen Duschen mit Einbezug der Zungenfertigkeiten bis hin zum Besuch im Sexshop mit Kauf und anschließendem Gebrauch netter Spielzeuge – in Kombination mit bereits vorhandenen :) :) Super!

Und jetzt wird sie anhänglich *g* - Weitere Treffen sind ausgemacht…
Gestern haben wir geskypt und ich habe die ganze Zeit zwei hübsche Brüste im Bild gehabt *freu

So long…

Sir Dubron

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Text ist sehr lang geworden, aufgrund der langen Vorgeschichte. Bei Bedarf runterscrollen zu „Date“.

Nicht-Lay-Report Isabell

Vorgeschichte:

Wir haben uns auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Bekannten kennengelernt, allerdings in seiner ehemaligen Studienstadt – etwa 150 km von mir entfernt.

Opener weiß ich nicht mehr, war in dem Fall ja auch nicht so wichtig. Es war eine Mottoparty und wir waren beide ein bisschen verkleidet, hatte sicher damit zu tun.
Hintergrund war, dass sich viele der Gäste nicht kannten und so etwas Lockerheit geschaffen werden sollte um die Leute in Kontakt zu bringen *Daumen-hoch

Es waren sehr viele sehr junge Mädels (und Jungs) anwesend. Die waren zwar heiß, aber ich wusste auch nicht so recht wie ich da jetzt vorgehen soll.

Isabell ist eine der wenigen Damen gewesen die schon zu Beginn da waren und da ich Lust hatte mich mit einer Frau zu unterhalten habe ich sie angesprochen. Und sie war mit 25 Jahren auch altersmäßig unter den mir ähnlichen Jahrgängen ;-) – Was wir später auch erörtert haben (Attraction).

Ich hatte zwar ein bisschen darauf gehofft vielleicht jemanden kennenzulernen, war dann aber nicht so in Aufreiß-Stimmung und hab mich dann den ganzen Abend mit ihr unterhalten. Das Gespräch lief sehr gut und wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten festgestellt – sie steht total auf die Region aus der ich komme :-) – ich hab aber wie gesagt kaum bewusst Game betrieben. Außerdem habe ich zu viel gesoffen :D

Eigentlich habe ich sie halt angesprochen weil sie da war. Sie hat mir schon ganz gut gefallen, da habe ich aber nicht so viele Gedanken drüber verschwendet. Einzig mein Pickup-Autopilot hat mir da ein bisschen weitergeholfen.

Für mich Schlüsselmoment des Abends war dann als wir uns für ein paar Minuten aus den Augen verloren hatten und ich sie in einer kleinen netten Sitzrunde wieder entdeckt habe. Es war kein Platz mehr frei und ich habe (im Wesentlichen nonverbal) dafür gesorgt dass sie aufsteht und sich auf meinen Schoß setzt. Was sehr gut funktioniert hat und natürlich massig Kino zuließ.

Ich hatte es bereits zuvor einfließen lassen und dann noch einmal scherzhaft erwähnt als sie gehen wollte, dass ich noch einen Schlafplatz suche. Sie hat dann mit Verweis auf ihre Eltern abgelehnt (da sie noch zu Hause wohnt). Aber da klang schon durch dass da was gehen könnte^^

Aufgrund der großen Distanz hab ich mir dann aber nichts weiter dabei gedacht und keinen Close-Versuch gemacht. Sie fragte mich dann aber danach ob sie mich denn bei facebook finden würde *g*

Im Nachhinein betrachtet muss ich also sowohl optisch als auch über das Gespräch einiges an Attraction aufgebaut haben ohne mir dessen so richtig bewusst zu sein.

Für Comfort war ja reichlich gesorgt.

Die eigentliche Verführung – OG:

Sie hat es schwer gehabt mich bei facebook zu finden und es ist ihr auf Anhieb auch nicht gelungen, aber mein Jagdtrieb war geweckt und ich hab sie geadded – was dann dazu führte dass sie mir gleich ihre Nummer untergeschoben hat, mit dem Hinweis, dass wir ja vielleicht ein bisschen schreiben könnten und bei facebook sei sie so selten *g*

Der darauf folgende Nachrichtenaustausch hat sich über einen Monat hingezogen (!)

Wichtige Stationen waren:

  • Einleitung eines sexuellen Frames: Erstmal etwas zufällig, da ich von meiner Einweihung meiner Badewanne zum Baden berichtete, woraufhin sie mit erzählte dass sie meine Nachricht auch in der Badewanne gelesen hatte (mit Hinweis auf das Fitness-Center in dem sie jahrelang gearbeitet habe [Qualification]) – Außerdem entschuldige sie sich quasi nochmal dafür mich nicht mit nach Hause genommen zu haben. Ihre Mutter wäre zwar chillig, aber müsse ja nicht alles wissen [ASD].
    Auf die Badewannen-Geschichte habe ich reagiert mit:
    „Du provozierst da schon irgendwie, dass ich mir das bildlich vorstelle :D Das war wohl Absicht? *g*“
    Sie meinte daraufhin, dass ich ja ganz schön aufspielen würde *g* und verwies darauf, dass ich ja wohl mit der Badewannengeschichte angefangen hätte. Tja, erwischt würde ich sagen ;-)
    Später habe ich dann noch ihre Zöpfe einfließen lassen, die zu Verkleidung gehörten und die sich meiner Meinung nach gut als Griffe verwenden ließen :D
  • Lustige Themen und C&F: Wir haben dann angefangen etwas zu flirten und hatten einfach viel Spaß beim Schreiben
  • Weitere Qualification:
    Ich habe Produkte erwähnt, die aus meiner Heimat kommen und die ich zufällig da hätte. Sie solle doch mal vorbei kommen. Genau diese Dinge mochte sie aber nicht :D Sie schreib aber:
    „Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ;-)
    Ich habe das ganze reframed und gleich den Qualifier eingebaut:
    „Tz, du verschmähst also meine guten Sachen? Das beste aus der Gegend. Da musst du dir mal ein gutes Argument überlegen warum ich dich überhaupt noch einladen sollte :P“
    Hier griff SIE die Zöpfe auf und meinte:
    „ach, es gäb doch 1000 Gründe für dich mich einzuladen… allein die Zöpfe, oder dir Figur (!) :-) Ach, sie ist dir aufgefallen? ;-)
    [und Qualification bestanden *g*]

    An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich die Fitness-Studio Geschichte schon zum Anlass genommen hatte einfließen zu lassen dass mir ihre Figur sehr gefallen hat. Und das führt uns zum nächsten Punkt, den ich dann irgendwie ausprobieren wollte:
  • Shock & Aw:
    Ich war vor kurzem im Forum auf das Prinzip von Shock & Aw gestoßen und das hat mir die Augen geöffnet. Weil genau daran hat es bei mir gehapert und das passt einfach wunderbar zu der Art wie ich vorgehe.
    Ich habe dann nämlich auch noch erwähnt, ich hätte damit gerechnet, dass sie charakterliche Vorzüge anführt, die nämlich definitiv nicht zu leugnen wären (Da kam ein IOI zurück, dass das ja andersherum auch der Fall wäre). Außerdem habe ich angefangen ihr weitere Komplimente über ihren Körper zu machen. Im Speziellen über ihre Brüste, da ich umgehen wollte, dass sie anfängt zu denken die wären mir zu klein.
  • Außerdem habe ich in dem Zusammenhang um die ASD zu umgehen einfließen lassen dass mich der Schlampen-Vorwurf gegenüber sexuell aktiven Frauen jedes Mal aufregt um gleich einen Frame zu legen in dem klar ist, dass ich sie nicht dafür verurteile wenn sie schnell in die Kiste steigt (wichtig!)
    Da ist sie auch wunderschön drauf eingestiegen und hat gleich eine Geschichte gebracht wo sie auf Tuchfühlung mit jemandem gegangen ist und hinterher kam ein komischer Kommentar von einem Bekannten. Hat sie aber weggebügelt :D
  • Dann kamen so ein bisschen die Frauen/Männer-Themen, Beziehung, Aufreißen (sie kam irgendwie auf die Idee, dass das wohl so eine Art Sport von mir sein könnte :D Da bin ich nicht groß drauf eingegangen, hab nur gemeint dass das schon was hätte wenn das ein Sport wäre und bin dann auf Beziehungen umgeschwenkt.

Es kamen noch so viele andere Sachen auf die ich eingehen könnte, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich hab das Ganze dann mehr und mehr versucht einzutüten und mal ein Treffen auszumachen.

Da kam dann auch mal was Shit-Test-mäßiges:
„Aber weißt du was mein Problem mit dir ist? Du hast in meinen Augen einfach zu viel „Potenzial“, um einfach nur eine Nacht mit dir zu verbringen :P“

[und ja, das ist tatsächlich so. Mit diesem Problem habe ich ja von Anfang an zu kämpfen und es ist scheinbar immer noch im Raum]

Meine Antwort was:
„Haha XD Ich würde sagen Luxusproblem *g* Allerdings erkenne ich das Problem daran noch nicht ;-) Wer sagt denn, dass es eine Nacht bleiben muss. Und wer sagt, dass du das nach der Nacht auch noch sagen würdest :P“. Darauf sie:

„Ach… und andersherum willst du dir wohl erst ein Bild über meine Qualitäten im Bett machen, bevor du dich für meine inneren Werte interessierst? ;-)“. Meine Antwort:

„Wäre das verwerflich? :D Ich mach mir da ehrlich gesagt nie so wahnsinnig viele Gedanken was sein könnte. Ich leb da mehr im Jetzt.“

Ich hab dann den Spieß wieder umgedreht und auf irgendeinen schlüpfrigen Kommentar geantwortet ob das denn angemessen wäre, da wir uns ja kaum kennen. Es kam auch prompt zurück:
„Was ist denn das, ne neue Masche? Einen auf prüde machen?? XD“

Gefällt mir das Mädel *g*

Ich hab das weiter geführt:
„Außerdem versuche ich so dich in Sicherheit zu wiegen dass du irgendwann denkst ich wäre ganz lieb und unschuldig…“

Subkommuniziert wurde natürlich: Roar! Ich bin ein Tiger, nimmt dich ich Acht, oder auch nicht *g*

Sie antwortete: „Haha, so etwas perfides hast du mit mir vor? Tz tz tz. Naja, ob ich dir das abkaufe ist ja die andere Frage :D“

Und ich habe angefangen sie zu beschuldigen immer so zweideutig zu sein:
„Du schaffst es immer wieder, dass wir mit unseren Gesprächen im Bett landen :D“. Sie schrieb:

„IIIIIICH schaffe das???“
Hehe *g*

  • Story-Telling/Emotionen wecken
    Hier habe ich gemerkt, dass sie da voll drauf abfährt. Mein Kommentar war:
    „Naja, ich würde dich auf jeden Fall gerne mal wieder sehen. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir, aber ich hab deine Nähe zu sehr genossen und mag dich mal wieder riechen, deine Wärme spüren, deine Haut streicheln… In deine Haare geifen, dich festhalten und genießen…“
    Das hat ihr sehr gefallen. Aber es kam auch gleich wieder der Einwand, dass sie sich nicht sicher sei ob man gleich ins Bett gehen sollte, das würde sie nämlich eigentlich nur mit Männern machen, bei denen klar wäre dass es nie mehr als Bett sein könnte.
  • Hier kam wieder so ein bisschen Shock & Aw Technik zum Einsatz: Ich meinte dann müsse sie aber eine Burka tragen, oder einen Müllsack oder so, sonst könne ich mich nämlich vermutlich nicht beherrschen.
    Sie meinte nur lapidar, das wäre ja schon typisch für Männer. Da reiche ein Hintern oder eine Brust und sie werden geil.
    Ich hab dann mal ausgeführt, dass es schon zwei Brüste – ihre Brüste – sein sollten und hab dann detailliert und emotional beschrieben wie ich sie genießen würde.
    Ihr Kommentar: „Oh mann, du bringst mich echt in schöner Regelmäßigkeit gleichzeitig zum Erröten, Lachen, Stirnrunzeln, Staunen und Schmunzeln :D“
    Tja Mädchen, genau das war auch die Absicht! *g*
    Ich hab dann noch ein, zwei Mal so schöne Momente heraufbeschworen und ausgeführt :-)
  • Sexuelle Themen:
    Wir haben dann auch ein bisschen Stellungen und erogene Zonen thematisiert. Wozu das dient ist klar… :D

Wie dem auch sei, letztendlich haben wir es geschafft ein Treffen auszumachen. Da es bei ihr zuhause nicht ging und sie eh fast nie Zeit hatte fiel es auch flach dass sie zu mir kommt.
Daher hab ich mich dann darum gekümmert eine Location zu finden an der wir ungestört sind und zusammen schlafen können.
Die Wahl fiel dann auf eine Ferienwohnung. Und mit viel Glück und dem richtigen Riecher ist ein tolles Fachwerk-Anwesen daraus geworden, mit einer kleinen gemütlichen Ferienwohnung und sonst niemanden auf dem ganzen Gelände.

ABER: An dieser Stelle kam es dann:

Die LMR (also so in der Art)/Bzw. DER Shit-Test

4 Tage vor dem Treffen bekam ich von ihr eine sehr lange Nachricht, in der sie sich entschuldigte und meinte sie könne nicht versprechen dass wir uns die Klamotten vom Leib reißen werden. Als Grund musste ihr Exfreund herhalten, den sie inzwischen wiedergetroffen hatte und ihre negativen Gefühle in Bezug auf die vergangene Beziehung seine in positive Erinnerungen umgeschlagen bla…bli…blubb…
Sie denkt viel an ihn und könnte sich mir nicht „hemmungslos“ hingeben.
Aber sie schrieb auch: „Das bedeutet nicht, dass ich dich nicht sehen möchte, aber mein Vorschlag wäre, dass wir uns einfach treffen und dann spontan schauen was passiert.“ Ach und reine Sexdates wären für Frauen ja irgendwie doof, weil Stimmung und Atmosphäre und so :D
Ach und da kamen noch mehr Bedenken. Alle in die gleiche Richtung. Wie gesagt, die Nachricht war lang.

Ich hab dann etwas drüber nachgedacht, wie ich diese Nachricht interpretieren und wie ich darauf reagieren soll:

  • Zunächst hat sich der Reflex eingestellt zu versuchen ihr argumentativ zu begegnen und zu versuchen ihre Aussagen zu entkräften
  • Dann habe ich mich aber dagegen entschieden, weil ich nicht in ihren Frame hineingezogen werden wollte
  • Meine Einstellung: Meine Wahrheit zählt und nicht ihre
  • Also hab ich mich ein bisschen umgesehen und versucht herauszufinden was für eine Art „Test“ das Ganze für meinen Frame ist…
  • Ich schwankte zwischen der Betrachtungsweise als profaner Shit-Test, ob das ganze mehr eine Last-Minute-Resistance ist, oder ob es eher Richtung ASD geht, also ob sie vielleicht doch nicht so abgeklärt ist wie sie tat und ein bisschen Sorge um ihr Image bekommen hat

Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden in eine bestimmte Kerbe zu hauen, sondern es als das gesehen, was es meinem Impuls nach war: Eine Mischung aus allem. Dementsprechend habe ich auch reagiert:

  • „Tz, du bist mir eine… Sexdate? Du weißt doch gar nicht, ob ich dich überhaupt an mich ranlassen würde ;)“
    Aussage dahinter: Dein Zögern bringt mich überhaupt nicht aus der Fassung. Ich knicke vor dir nicht ein, ich bin sogar in der Lage das mit Humor zu nehmen und deine Argumente lassen mich total kalt. Wir hatten bisher viel Spaß und so wird es weitergehen :)
    Also quasi die Shit-Test-Komponente.
  • Weiter ging es mit: „Außerdem bin ich wie gesagt total schüchtern.“
    Von mir geht also gar keine Gefahr aus. Natürlich war diese Aussage nach unserem Geschreibe von ihr nicht mehr ernst zu nehmen, signalisierte aber trotzdem eine Art Sicherheits-Background.
  • „Das Schöne an dir ist doch, dass du mir irgendwie so vertraut bist und man sich doch um dich bemühen muss :) Ich finde dein Vertrauen in mich total toll. Du bist schon etwas Besonderes. So eine vielschichtig spannende Frau trifft man selten.“
    Das habe ich so ähnlich hier im Forum mal entdeckt und in verkürzter Form angewendet um die LMR-Komponente auszuhebeln. Da waren wir jetzt plötzlich auf der Gefühlsebene und nicht mehr bei dem Sexobjekt und gleichzeitig hat das ‚einfach zu haben‘-Problem entschärft. Noch besser, ich habe ihr direkt unterstellt mir zu vertrauen, was den Comfort nochmal erhöhen sollte. Ich habe dann einfach noch einmal betont, dass ich ganzheitlich an ihr interessiert bin und nicht nur an ihrem Körper, sondern dass ich sie als Mensch schätze. Auch wenn das schon vorher ziemlich klar war meiner Meinung nach *g*
  • Last but not least: „Und ich verurteile niemanden für das was er tut. Ich genieße :)“
    Um dann auch endgültig die ASD zu umgehen. Ich habe darauf verzichtet auf die Verschwiegenheit einzugehen, weil das nicht authentisch gewesen wäre. Wir haben uns über einen gemeinsamen Bekannten kennengerlernt und der wusste nun mal von uns. Aber ich wollte gerne den Genuss-Aspekt mit dabei haben, weil er das so ähnlich suggeriert. Erstens erinnerte er sie nochmal an das schöne Gefühl dass sie haben könnte und andererseits hat das auch was von ‚stiller Genießer‘, was die Verschwiegenheit unterschwellig mit rein bringt.
  • Anschließend habe ich dann noch meiner Kreativität freien Lauf gelassen um wieder etwas Pepp rein zu bringen und habe etwas geschrieben von wegen wir könnten ja ihr Horoskop anschauen und dazu eine Bravo konsultieren um zu klären ob nicht vielleicht die willkürliche Konstellation kosmischer Himmelskörper für ihre Reaktion verantwortlich waren. Das schiebt erstens die Verantwortung etwas von ihr weg, bietet unterhaltsamen Gesprächsstoff und mit dem Nachsatz, dass wir es uns einfach schön machen, wie sie so treffend formuliert hat und dass das ja auch mein Plan war, ist der Druck aus der Situation genommen worden und wieder eine schöne Atmosphäre entstanden.

Ich hab dann noch ein paar Vorschläge geschrieben was man alles machen könnte um es gemütlich zu haben und vom Geschichten-Erzählen geschwärmt um das etwas anzubahnen, falls ich darauf beim Treffen zurückkommen möchte um sie über eine Geschichte heiß zu machen ;)
Und weitere Themen angeschnitten.

Und das Beste: Ihre Reaktion: „Hahaha du bist ja einer :) Hut ab vor deiner Reaktion!“

Und damit war das Thema gegessen. Sie ging nicht weiter darauf ein, sondern Griff die Themen auf, die ich dann neu aufgebracht hatte (es ging um Essen ;) ) – Das war auch der Plan. Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten.

Aber ich habe gefeiert. Und mir auf die Schulter geklopft :)

Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem ein bisschen verunsichert war und zögerlich wieder etwas sexueller zu werden, aus Angst die gerade bereinigte Situation wieder zu verkomplizieren.

Deswegen gab es kurz ein bisschen mehr belangloses Geplänkel, aber dann habe ich entscheiden wieder etwas mehr flirty zu werden, weil es ja so sein sollte wie zuvor.
Aber auch den Test hat sie gut gemeistert und ist wieder voll drauf eingestiegen und dann war ich auch wieder selbstbewusst in der Hinsicht und es war tatsächlich wie zuvor.

Bis auf einmal…

…nach kurzer Vorankündigung, dass es ihr gesundheitlich nicht so gut geht…

…immer mehr Bedenken kamen, ob ihres grippalen Infekts. Sie bekräftigte dass es keine Ausrede wäre, weil die echten Bedenken hätte sie mir ja schon mitgeteilt. Sie machte dann noch einen Hinweis, dass sie nicht so recht wüsste was wir jetzt machen sollen, vor allem wegen der Ferienwohnung und so.
Ich meinte dann nur lapidar: „Ja, Fewo ist gebucht. Ich pfleg dich dann halt. Lavendelbad und Massage ;)“

Dann die Nachricht: Sorry, ich will dich nicht verärgern. Aber ich glaube das ganze ist nicht mehr länger eine Frage des Guten Willens.“ [Krankheitsbeschreibung] Duell zwischen Vernunft und Herz, da ihr Herz unbedingt will, aber sie meinte, sie muss mich darauf vorbereiten dass unser Treffen kurzfristig nicht stattfinden kann. Ich solle mich darauf vorbereiten. Und doch mal bei der Fewo nachfragen wie das ist wenn ich kurzfristig absagen müsste.

Ich war nicht zuhause und hatte keine Zeit und Lust das zu klären und hab es sein lassen. „Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Schlaf schön und erhol dich gut. Ich drück sie Daumen“

War dann am nächsten Tag auch ok. Und das Treffen konnte stattfinden *freu

Das „Date“

Ich bin dann etwas früher zur Ferienwohnung gefahren und mir Arbeit mitgenommen um etwas zu tun und natürlich habe ich die Unterkunft etwas vorbereitet…

Der Plan war erst einmal gemeinsam etwas zu kochen. Wir hatten zwar schon auf der Geburtstagparty und dann im OG viel geredet, aber ich wollte gerne so eine Aktion an den Anfang stellen um wieder etwas locker zu werden. Außerdem bietet sich da Gelegenheit für Kino (auch wenn ich das etwas vercheckt habe glaube ich).

Das Rezept stammte von mir und wir haben dann beide Zutaten mitgebracht, was ganz cool war, weil es den gemeinsamen Aspekt verstärkt hat, lag aber einfach daran, dass ich nicht auf dem Plan hatte, dass an Allerheiligen die Geschäfte geschlossen haben hier :D

Neben dem Essen (auch Dingen für’s Frühstück und Tee für sie – wegen Erkältung – habe ich folgende Dinge eingepackt:

  • Salzkristallampe (schwaches Licht im Schlafzimmer, nackte Körper wirken sexy, weniger Hemmungen sich auszuziehen)
  • Kerzen (schöne Stimmung)
  • Kondome natürlich und ein paar Utensilien wie Seile,…
  • Wein und Bier (locker werden, Hemmungen fallen lassen :D )
  • Laptop (war eh dabei) und DVDs
  • Märchenbücher/Geschichten

Als sie dann kam habe ich noch schnell meine Arbeit beendet und wir haben uns gleich in die Küche gestürzt und die Lebensmittel gesichtet und angefangen zu kochen. Ich war auch schon verdammt hungrig…
Dabei haben wir uns dann nett unterhalten, aber wie gesagt ich glaube ich habe da kaum Kino betrieben.

Ich muss sagen, dass durch die Vorarbeit im OG schon eine gute Basis gelegt war, ich musste wenig machen.
Das Eskalieren hab ich trotzdem erst mal noch nicht so gut voran getrieben.

Es kam dann irgendwie dazu dass wir über unsere Reisen gesprochen haben (eines meiner Lieblingsthemen, weil es so viele positive Emotionen freisetzt) und sie wollte ein paar Fotos sehen, sodass wir uns dann gemeinsam Bilder angeschaut haben. Dazu habe ich sie gleich am Anfang auf meinen Schoß geholt (Begründung nicht vergessen: Um besser zu sehen ;) – wobei die wahrscheinlich auch nicht nötig gewesen wäre), das war ja auch der Status auf dem wir stehen geblieben waren beim letzten Mal.
Da hab ich dann auch angefangen ordentlich Kino zu fahren. Ihren Rücken gestreichelt, über dem Shirt und darunter, Hals mit den Fingerkuppen gestreichelt und gekrault (Hals ist bei ihr sehr erogene Zone hatte ich mal herausgefunden zuvor) und in die Haare fahren und greifen, an den feinen Nackenhärchen zupfen, … Außerdem hab ich es mal geschafft an dieser Stelle schon zu verbalisieren wie schön ich sie finde :)

Dabei haben wir den Wein aufgemacht und recht zügig geleert *g*

Und dann kam der Kiss-Close:

Sie hatte etwas gesagt und ich habe nur irgendetwas mit Kuss gehört (es kann gut sein dass sie etwas ganz anderes gesagt hat) und hab aus Reflex meinen Kopf zu ihr herum gedreht und in meinem Kopf hallte nur das Wort „Kuss“ nach und ich wusste(!) dass ich sie jetzt küsse. Und dann ist es passiert. Ich war völlig auf ihre Lippen fixiert und bin mit dem Kopf näher und sie hat die Bewegung erwidert und wir haben uns geküsst. Ein bisschen zaghaft noch und ich war danach ein bisschen nervös und hab kurz verbalisiert, dass damit ja schon mal geklärt wäre dass sie gut küssen kann hab weitergeredet über irgendwas (war noch nicht so souverän, aber egal).

Später hab ich dann in ihre Haare gegriffen und ihren Kopf geführt und wir haben noch ein paar Mal ein bisschen rumgeknutscht ;)

Vom Bilder schauen hatten wir dann irgendwann genug und haben entschieden uns bettfertig zu machen und einen Film zu schauen.

Während sie im Bad war habe ich die Salzkristalllampe angeschaltet und Kerzen angezündet. Ich hatte erst 3 Teelichter im Raum verteilt, fand es dann aber plötzlich total übertrieben und hab sie alle drei zusammen auf einen Untersetzer auf die Fensterbank. Das hat mir dann gefallen – und ihr scheinbar auch sehr. Sie hat es gleich erwähnt und unter den paar Fotos die sie von der FeWo gemacht hat und mir schickte war auch eines von den Kerzen. Die hat sie also fotografiert als ich im Bad war ;)

Als ich dann soweit war meinte sie, sie wäre zu müde für einen Film. Ich hab dann gesagt ich könnte ihr auch eine Geschichte vorlesen und so sind wir verblieben und ich bin zu ihr ins Bett gestiegen.

Sie hat sich dann gleich an mich gekuschelt und ich habe mich wieder um ihre Haare und ihren Hals gekümmert und ich glaube ich habe wieder erzählt wie gut sie mir gefällt und riecht und so. Was sie erwiderte.

Es gab dann keinen Widerstand mehr und ich weiß nicht genau wie der weitere Ablauf exakt war. Wir haben halt angefangen uns mehr und mehr zu streicheln. Ich habe ihr berichtete wie schön weich ihr Haar und wie seidig ihre Haut ist und wie scharf sie mich macht. Brüste hatte ich zu dem Zeitpunkt schon glaube ich.
Sie fing dann irgendwann von sich aus an in meine Hose zu greifen und war dort sehr geschickt. Ich meinte nur ob sie mich wohl zum Orgasmus bringen will. Da hat sie mir dann auch erzählt, dass sie ihre Periode hat, die leider verspätet eingesetzt hatte und damit auf unser Treffen fiel, was sie aber schon einmal angedeutet hatte, worauf ich also vorbereitet war. Ich hab zwar eingeworfen, das wäre ja kein Hinderungsgrund (ein rotes Handtuch hatte ich dabei ;) ) aber sie meinte dass sie dann keinen Sex möchte und auch noch nicht hatte und ihn nicht genießen kann. Das habe ich dann akzeptiert und ihren schönen Körper mit den Händen erkundet und wir haben uns gegenseitig mit den Fingern einen Orgasmus beschert und sind dann aneinandergekuschelt eingeschlafen, mit Brüsten in der Hand – there’s nothing better :D

Am Morgen gab es dann die Wiederholung ;) und ich habe ihr die nervige Schlafkleidung ausgezogen (auch ohne Block) und hatte auch noch einmal ein tolles optisches Erlebnis – auch als sie dann splitterfasernackt durchs Zimmer lief als wir aufgestanden sind. Wow.

Nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir dann unserer Wege gegangen :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht-Lay-Report Christin

Approach:
Angefangen hat die Geschichte auf der Ersti-Party in der nächsten Großstadt (in der ich auch studiert habe).

Ich war das erste Mal auf der Ersti-Party und sie hat mir gut gefallen, ich habe aber fast nichts zustande gebracht.

Ziemlich am Ende der Party habe ich im Vorraum ein 4er-Set gesehen, in dem mir ein/zwei Mädels aufgefallen sind. Insgesamt wirkten die sehr locker. Also bin ich hin. Eine davon hatte sich Pommes geholt und es aßen alle fleißig mit.
Ich bin also in die Gruppe und meinte: „Teilt ihr die Pommes nur untereinander, oder auch mit Fremden?“
Fanden sie offenbar ganz lustig und mich sympathisch, auf jeden Fall teilten sie mit mir ;)

Ich hab dann ein paar lustige Themen angeschnitten und mich mit ihnen unterhalten. Mal mit meinem Target, mal mit den anderen.
Vor allem ein Mädel kristallisierte sich etwas als die Wortführerin heraus, bzw. sie war am extrovertiertesten. Ich spreche von Christin ;)

Die Gruppe war dann nämlich kurz vor dem Aufbruch und mein Target ging mit einer anderen los, die Jacken holen. Ich habe dann schnell mir Christin Nummern getauscht und dann sind die Mädels verschwunden.

Day2:
Ich hab dann ein bisschen mit ihr geschrieben und wir haben ein Wiedersehen ausgemacht. Die 4 hatten Besuch und wollten eine Woche drauf etwa gerne etwas trinken gehen und ich bin kurzerhand mit.
Da sie alle neu in der Stadt sind, habe ich sie dann in eine coole Bar geführt.

Wir saßen in einer engen Nische und mein Target leider unerreichbar. Neben mir wieder Christin.
Es war ein sehr lustiger Abend und wir haben viel gelacht und Comfort aufgebaut.

Allerdings habe ich auch entschieden, etwas mehr zu versuchen an mein Target heran zu kommen oder Mädchen Nummer 2. Aber Christin und die vierte erschienen mir nicht heiß genug um da was zu starten. :D

Date:

Noch eine Woche drauf wollte ich am Wochenende feiern gehen und dachte mir, ich frag die Mädels mal. Wenn wir gemeinsam weggehen hab ich vielleicht die Chance mich an mein Target ranzuschmeißen *g*

Aber irgendwie hatten sie da keine Zeit. Ich weiß nicht mehr was los war. Christin schlug aber vor das Wochenende drauf gemeinsam wegzugehen. Da hätte die andere Hübsche Geburtstag und es würde im Club reingefeiert. Für das besagte Wochenende hatte ich aber leider schon ein Treffen mit Emilia ausgemacht…

Dann meldete sich Marisa wieder und es sah kurz so aus als würden wir uns diese Woche treffen. Aber leider konnte sie das mit der Arbeit dann doch nicht so schieben wie sie gehofft hatte und musste absagen.

Ich hatte die Punkte aber schon eingeplant und mich darauf gefreut, so dass ich etwas niedergeschlagen war und aus Trotz dann Christin schrieb, ob wir nicht diese Woche gemeinsam etwas kochen wollen. Sie wollte.

An dieser Stelle muss ich einschieben, dass es nicht nur so wirkt, als wäre bin hierhin quasi kein Game vorhanden gewesen, es war auch keins vorhanden, da ich ja noch nicht mal die Nummer von meinem eigentlichen Target hatte.

Aber jetzt: Ziel war Christin flach zu legen.
Wie gesagt, sie war nicht wirklich heiß und ich war am zweifeln ob ich mich überhaupt auf sie einlassen könnte, hab dann aber entschieden, dass es Punkte gibt :D und ich ihr damit ja etwas Gutes tue :)
Von daher hatte ich absolut das Mind-Set „Ich bin der Preis“ und es war mir vollkommen egal ob etwas dabei herausspringt oder nicht. Was sicher förderlich war.
Der Plan war eh, falls nichts laufen sollte würde ich danach feiern gehen, da ich den nächsten Tag frei hatte.

Textgame-mäßig hab ich bis dahin nichts gemacht und auch dann nicht.
Obwohl, doch. Eine Sache fällt mir ein: Beim Ausmachen des „Dates“, dachte ich mir, es wäre vielleicht klug ein bisschen Hinweise zu streuen, dass da mehr gehen könnte/sollte als nur kochen (Entsprechende Stellen fett hervorgehoben):

Christin: Also ich könnte donnerstag abend gut :)
Sir Dubron: Joa würd schon gehen
Was ist mit morgen? Da komm ich zwar erst spät heim, aber danach wär gut, da hab ich auch viel hunger.
Und heute wirds sehr spät, da wäre höchstens ein Filmabend drin

Christin: Heute muss ich leider noch lernen (hab morgen einen test) und morgen hab ich um 20 uhr sport. Also donnerstag wäre perfekt
Sir Dubron: Dann machen wir doch Donnerstag abend
Was hältst du von 17 Uhr?

Christin: Klingt super :)
Christin: Aber mein zimmer ist wirklich seeeeeehr klein

Sir Dubron: Dann wird es halt kuschelig
Christin: Oja
Sir Dubron: Ist bei diesem Wetter auch irgendwie passend *g*

Das erste wirklich geplante das ich dann unternommen habe war eine Flasche Wein zu besorgen und Kondome mitzunehmen :D

Bei ihr haben wir dann erst mal länger wirklich angeregt unterhalten, saßen dabei aber durch ein Tischchen getrennt. Kino war also keins drin.

An Themen habe ich bewusst einiges sexuelles aufgebracht, worauf sie auch gut eingestiegen ist. Beispiele waren Sexualkundeunterricht, Game of Thrones (nackte Frauen sind toll *g*), mehr weiß ich grad nicht.

Was ich noch einfließen ließ waren ein paar Erfahrungen mit Frauen, um ihr zu zeigen, dass ich mich auskenne und begehrt bin ;) Ich habe hin und wieder meine Exfreundin erwähnt und wir hattens vom Rauchen, und ich habe erzählt dass ich nur einmal mit einer Raucherin rumgeknutscht habe und dass es ekelhaft war.
Achja, und ich erwähnte, dass sie gut riecht. Da berichtete sie sehr stolz sie hätte auch Parfum drauf. Sie hatte sich außerdem auch sehr schick angezogen hatte ich das Gefühl.

Zwei Dinge die ich mir überlegt habe, die mich vom FC abhalten könnten waren erstens, dass sie denkt ich oder jemand anderes könnte sie als Schlampe abstempeln wenn sie mit mir schläft und zweitens, ist sie entgegen meiner Vorliebe für normale bis sehr schlanke Frauen eher normal mit Tendenz in die entgegengesetzte Richtung.

Zu 1: Ich habe in irgendeinem Zusammenhang den typischen Spruch gebracht, dass ich es immer lächerlich finde wenn Leute Frauen verurteilen die gleich mit Kerlen schlafen. Man muss ja seine Erfahrungen machen und ich finde das gut wenn Frauen sich da ausleben und bin dann übergeschwenkt zu einer Freundin deren Mutter ihr noch mit 21 mehr oder weniger untersagt hat Typen mit nach Hause zu bringen. Dabei bin ich dann noch auf den Reiz der Verbotenen eingegangen und wie meine Eltern uns immer alles erlaubt haben und meine Schwester auch mit 16 schon bei ihrem 19 jährigen Freund schlafen durfte. Weiter ging es dann mit Alkohol und Zigaretten und dem Unsinn eines Verbotes durch Eltern oder sonstwen…

Zu 2: Da ich nicht wusste wie selbstbewusst sie mit ihrem Körper umgeht habe ich in Bezug auf das Thema gemeinsam kochen durchblicken lassen, dass ich es schön finde wenn Frauen gerne kochen und gerne essen. Dass man schon auf seinen Körper achten kann, aber dass ich das schlimm finde wenn Frauen so dürr sind, es soll schon etwas dran sein an der Frau.

Wir waren noch gemeinsam einkaufen und sind einer Bekannten von mir begegnet, die ich kurz begrüßt habe (Social Proof). Nur leider ist der Supermarkt umgezogen seit ich das letzte Mal da war. Da wollte ich ihr eine Abkürzung zeigen… naja… nichts wars :D

Wir haben dann ganz simpel ein bisschen Pizza gemacht und ich hab es verpasst dabei schon etwas Kino zu fahren.

Jedenfalls aßen wir und unterhielten uns weiter nett und meinten beide wir wären schon recht müde.
ich habe den Wein ausgepackt und wir haben zusammen Wein getrunken. Sie meinte noch der ginge bei ihr immer schnell in den Kopf :D

Naja, ich habe dann irgendwann vorgeschlagen ins Bett umzuziehen und habe mich hinein gelegt (Man muss dazu sagen, dass ist der Vorteil in so einem kleinen Zimmer. Es gab nur zwei Sesselchen und das Bett).

Sie kam dann dazu und ich habe irgendwann meinen Arm um sie gelegt. Später habe ich den andern unter ihren Nacken geschoben und sie ein bisschen gestreichelt und gekrault während wir uns unterhalten haben.

Kiss-Close:

Wie wir uns so unterhielten und ich sie streichelte wollte ich dann irgendwann weiter eskalieren und den KC. Da sie aber etwas unterhalb in meinem Arm lag und ich ihr von der Seite nicht gut in die Augen schauen und eine Spannung aufbauen konnte, habe ich dann eine Gelegenheit abgepasst, bei der sie etwas vom Nachtisch erzählte. Sie hätte noch Süßigkeiten da. Ich meinte dann irgendwas von sie wäre ja selber eine Süßigkeit und ich würde lieber was von dieser Süßigkeit nehmen und habe ihren Kopf genommen etwas zu mir gedreht und zum KC angesetzt. Sie hat mitgemacht und wir haben uns geküsst.

Make-Out:

Das Gespräch wurde dann weniger und meine Berührungen intensiver. Ich bin immer mehr unter die Kleidung und habe ihren Rücken gestreichelt und ihren Bauch, dann wieder über der Kleidung den ganzen Körper, auch über die Brüste, dann immer mehr über die Brüste. Und dann bin ich unter das Oberteil direkt zu ihren Titten. Ging auch ohne Protest.

Ich bin dann mehr und mehr dazu übergegangen auch am Hosenbund herum zu fahren und mit einer Hand auf ihren Brüsten dann mit der anderen in die Hose, aber über dem Slip. Kam auch kein Block. Fand ich mal ziemlich cool.

Mittlerweile war ich dann schon ziemlich erregt, aber von ihr hörte man nichts. Auch nicht als ich ihre Nippel gepackt habe. Naja, und dann bin ich unter den Slip. Immer noch kein Block. Und sie war ziemlich nass :D
Aber auch nur teilweise rasiert. Ich habe Haare gespürt, was mich doch etwas abgeturnt hat muss ich zugeben.

Und sie hat quasi keine Geräusche von sich gegeben. Das fand ich ziemlich verstörend.

Irgendwann meinte sie dann, dass sie aber nicht weiter gehen möchte. Ich habe ihr dann zugestimmt und einfach weitergemacht.

Aber nachdem ich dann doch etwas abgeturnt war und sie die Gelegenheit ausgeschlagen hat mit mir zu schlafen (ich weiß nicht ob ich ihr die Chance nochmal geben werde) hab ich mich dann auch wieder zurück gezogen.

Anschließend waren wir noch kurz an der frischen Luft und ich bin dann zum Auto und in den Club gefahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.