Erfahrungsberichte, wenn man spät dran ist?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Hey Leute,

...also ich hätte eine Frage an die, die gerne schreiben und kleine persönliche Geschichten erzählen. :hi: Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit Mädels, die ihr schon "irgendwie" gekannt habt bei denen aber nicht von Anfang an etwas da war - weder Freundschaft noch ein Flirt, keine tiefsinnigen Gespräche oder sonstwas. Klassische Beispiele sind Studienkolleginnen, Vereinskolleginnen, die Nachbarin oder die WG-Kollegin eines Freundes, die einem erst nach einer Weile interessant vorkommen (neue Haarfarbe, Single geworden, einem ist langweilig und man kennt sonst niemanden, usw.). Also, wenn jemand Zeit und Lust hat (macht ja auch Spaß, nette Geschichten zu erzählen), würd' mich über kleine Erfahrungsberichte freuen, positive wie negative.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ich doch hier mal nen kleinen Bericht über ne graue Maus aus meiner Schulzeit, die ich später mal wieder antraf.

Mittlerweile waren bestimmt 4 Jahre seit der Schule vergangen und man hat sich aus den Augen verloren. An einem Abend wurde ich von ihr bei Facebook angeschrieben wir tauschten Nummern aus und es sollte eine längere Story daraus werden.

Der Input, der zum Nummernaustausch kam war mein Verhalten. Negs, C&F und Push &Pull. Sie war von mir angetan und ich merkte das.

Aus der grauen Maus wurde eine richtig schöne und "geile" HB.

Wir tauschten also die Nummern aus und schrieben weiter über WhatsApp. Das Gespräch ging schnell in eine sexuelle Richtung und wir hatten beide Spass. Nicht ausgesprochenes aus der Schulzeit wurde jetzt erwähnt(sie hatte damals schon n riiiiesen geilen Hintern)

Nach dem Schreiben versprach ich ihr, mal zu Hause vorbeizuschauen und mit ihr über die alten Zeiten zu reden. Taten wir dann auch und es konnte gar nicht schnell genug gehen.

Sie war sehr attracted und wollte mich schon an Ort und Stelle vernaschen. Das ganze endete in wildem Sex, der einer meiner besten war! Sie war die erste Frau die squirten konnte, wenn du weisst was das ist... Otherwise google it ;-)

Dies gab mir einen riesigen Push was mein Sexleben anging, da sie mir mitteilte, dass noch nie ein Mann sowas bei ihr geschafft hat. Sie sei sprachlos und ich muss unbedingt wieder zu ihr kommen. Sie ist ne FB von mir, welche mich aber momentan nicht sehr anzieht da ich an einer Hb dran bin , die LTR Material ist.

Ich empfehle dir alte Kontakte neu aufzunehmen, über alte Zeiten zu reden und mit einer sexuellen Art aufzutreten. Darauf stehen diese Frauen. Ich bereue es absolut nicht und es war genial.

Nach ihr habe ich das noch mit weiteren 2 alten Bekannten gemacht. Quasi altes neu entdeckt und aus dieser Freundschaftsschiene ausgebrochen.

Have Fun und geniess das Leben :-)

Hinter vielen Mauerblümchen steckt der geilste Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine ehemalige Klassenkameradin, weiß nicht mehr genau, wie der Kontakt wieder zustande gekommen ist, glaube per FB. Irgendwann schrieben wir und sie meinte, dass sie soeben von einem Mann versetzt worden ist. Habe ihr vorgeschlagen, dass wir spazieren gehen könnten. Gesagt getan.

Sind dann etwas rumgelaufen, noch etwas Essen gegangen, hat mir von ihrem Tattoo am Rücken erzählt ( ich stehe mega auf Tattoos ) und gesagt, dass sie es mir mal zeigt. Habe vorgeschlagen, dass wir zu mir könnten einen Film schauen. Sie willigte ein, wohnte in einer anderen Stadt, waren dann so nach einer Stunde bei mir.

HB: Wolltest doch mein Tattoo sehen Gentleman

Ich: Ja schon ( in dem Moment ist das Oberteil verschwunden )

Sie hatte einen sehr guten Vorbau, habe sie direkt geküsst und dann... folgte ein sehr sehr interessantes/intimes Gespräch, etwas eskaliert bis zur LMR, aber sie war der festen Überzeugung, dass es keinen Sex ohne LTR bei ihr gibt....

Kannte damals noch kein PU, hätte man sicherlich irgendwie machen können, da die Kleine wirklich horny und depriermiert wegen dem Kerl war, der sie versetzt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden