U-AFOG: Das hässliche Freundin Problem

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der einzige "Ehrenkodex" den ich kenne ist keinerlei Rangordnung unter Freundinnen zu haben und keine festgeschriebenen Rollen á la "Die Hässliche" oder "Die Schöne". Es gefällt eh jedem Mann was anderes. Und zu diesem "Ehrenkodex" gehört dann auch niemandem eine Chance zu vermiesen, es sei denn man merkt dass die Freudin grad genervt ist von einem Typen. Dann eist man sie halt los. Eifersucht kommt meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie auf, weil man nicht so schnell zwei Freundinnen findet die auf den selben Typ Mann stehen.

Bullshit. Wir Männer haben im Grunde alle den gleichen Frauengeschmack.

Vick

Meine Erfahrung lehrt mich was anderes. Ob nun auf Fotos oder life im Set, ich habe schon so unglaublich viele angebliche 8en, 9en, 10en gesehen, die für mich nur ne 6 waren und auch welche, die für mich ne 8 waren, aber dann in den Augen des Wings nur ne 7 oder 6. Das liegt einfach an den unterschiedlichen Geschmäckern. Zum Beispiel stehe ich total auf blond. Eine Einstufung von mir als 8,5 oder höher haben von mir bisher ausnahmslos nur Blondinen geschafft (wobei ich anmerken muss, dass die höchste Wertung, die ich je vergeben habe, eine 8,8 war, eine 8,5 von mir ist also in etwa so selten wie bei anderen ne 12 auf einer SKala von 1-10), selbst bei 8,0 aufwärts sehe ich vielleicht 1mal im Jahr eine dunkelhaarige, die in diese Kategorie fällt und die stellt sich dann sehr sehr oft als Blondine mit schwarz gefärbten Haaren heraus. Auch meine 7en sind zu 90% blond, wer als als Dunkelhaarige, Brünette, Rothaarige bei mir auf eine 7 bringt, schafft bei den allermeisten Kerlen, die auf diesen Frauentyp stehen spielend eine 10. Die richtig gut aussehenden Dunkelhaarigen, bei denen anderen die Münder offen stehen, schaffen bei mir meist eine 5,5 bis 6, dagegen können es Blondinen relativ leicht in den unteren 7er Bereich schaffen und eine schlechtere Wertung von mir als 6 ist für eine auch von nicht auf Blondinen stehenden als hübsch wahrgenommene Blondine fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Entsprechend gebe ich bei hübschen Blondinen in der Regel eine bessere Bewertung als mein jeweiliger Wing es tun würde, bei sehr schönen Blondinen am ehesten eine identische (da kommt dann zum tragen, dass meine Skala sehr streng ist und ich nicht eben mal jedem zweiten Topmodel eine 10 gebe, wie manch anderer), schöne Nicht-Blondinen hingegen schneiden bei mir fast immer schlechter ab, als bei meinem Wing, meist 2-3 Skalenpunkte schlechter, je nach Wing.

PS:

Ja ich weiß, HB-Skala und dann auch noch mit Nachkommastellen, das stößt natürlich nicht auf Begeisterungsstürme bei den Anhängern der binären Einteilung HB/UG bzw. fickbar/nicht fickbar, aber zu Veranschauungszwecken finde eine feinere Skalla ideal, so muss man nicht umständlich drumherumreden und in 20 Sätzen erklären, wie attraktiv man nune eine Frau im Vergleich zu anderen findet. Man sagt einfach eine Zahl und alles ist geklärt (sonst wäre mein Post hier wohl 10mal so lang). Vergleiche aller, wer hat mehr 10en geclosed, sind natürlich Blödsinn, das die Skalen und die Geschmäcker jeweils verschieden sind und die 10 des einen ne 5 für den anderen ist. Die Skalaeinteilung geschieht deswegen bei mir auch meist rein gedanklich und ich teile sie nur auf Anfrage einem anderen mit, sie dient nicht dazu, sich zu brüsten, sondern einfach, um auf den ersten Blick überschlagen zu können, ob z.B. in Club X die heißeren Babes sind als in Club Y oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden