FR: After work daygame, unabsichtlich --> 2x super!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da kommt man von der Arbeit, will sich eine Umhängetasche bei *** kaufen, und dann das...

--- Set 1: 10 Worte, attraction ---

Wie gesagt, ***... HB7.5 an der Kassa am Eingang, ich habe meinen Rucksack dabei und lese ihren Namen. Sage dann zu Ihr (Name geändert, eh klar) mit tiefer Stimme, so wie halt der ältere Mann beim dominanten Sex...

N: Hi Susi... (Pause)... paß auf meinen Rucksack auf (die ganze Zeit EC)

HB schaut mich mit großen Augen an und nimmt meinen Rucksack, die ist richtig nervös geworden.

Ich kaufe mir dann ein Zauberbuch und ein Magazin (DHV - style, nämlich eins für aktive Musiker 8) ) und gehe zu ihr zurück. Sie ist ganz gierig darauf, daß ich bei ihr kassiere (ich teste das, indem ich vorgebe, zuerst zur anderen Kassa gehen zu wollen).

Wieder kurzer Smalltalk (nur ein paar Worte, inkl. "arbeitest morgen?", sie nötigt mir ihr genauen Arbeitszeiten richtiggehend auf) und EC.

Meine Frage:

WAS soll ich jetzt tun, um die bestmögliche Chance auf einen Lay zu haben? Sie macht mich heiß und ich stehe drauf, daß sie so gut responded hat.

Es geht aber noch weiter:

--- Set 2 - Verkehrter Ansatz ---

Ich gehe also, so wie immer, per pedes nach Hause. Auf einem der schönen Plätze Wiens kommt mir eine HB6 mit Kinderwagen entgegen... und eröffnet mit "Hi, wie gehts Dir?". :-)

Wir plaudern, das Mädel bringt das Gespräch blitzartig auf die sexuelle Ebene und fragt mich, wie alt ich wäre.

Dann kommt "hach, das ist gut... meine Männer sind immer über 25" (sie hat vorher mein Alter - ich bin Ende 20 - richtig geraten) :shock: .

Ok, bitte... dann nötigt sie mir noch ihre Telefonnummer auf und sagt mir, daß sie sich schon aufs Wiedersehen freut. :mrgreen:

Wie needy kann man als Frau eigentlich sein?

Na, zumindest weiß ich, was ich am Sonntag tun werde. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel aber ich finde es etwas hoch bei Set1 schon an den Lay zu denken. Wenn du das im Kopf hast kannst du doch kein vernünftiges Gespräch führen...

Wie jemand schon sagte: Hab mit der Frau einfach deinen Spaß, dann kann alles passieren.

Wenn du allerdings mit dieser Erwartung: Wann wer ich sie layen, reingehst kann doch nichts draus werden.

Set 2 scheint wirklich needy zu sein. Hast du gut gehandelt würd ich sagen;)

Mag deine strukturierte Art zu schreiben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden