FO dann Invest von Ihr, Datevorschlag und flake weil Trennung zu frisch...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie hättet ihr in dieser Situation reagiert ?

geht um eine HB6-7 (20) die ich (25) Weihnachten kennengelernt hatte, hat sich dann verlaufen, weil ich keine Eskalation bei ihr hinbekommen habe und jemand anderes besser war...

Das ist nun seit 7 Wochen ihr Ex.... hat nicht funktioniert bei den beiden.

Durch Zufall habe ich mich vor 3 Wochen wieder bei dem HB gemeldet und wir hatten spontan ein Date zum was trinken gehen ausgemacht, war n netter Abend mit n bisschen Kino und KC am Ende.

Ich hatte dann ne Woche lang ein wenig mit ner anderen zu tun, und mich nicht wirklich um die oben genannte HB gekümmert.

Am We hatten wir dann per telefon n bisschen Smalltalk und sie hat einen Datevorschlag für den nächsten Freitag ausgeschlagen...

Habe sie dann einfach ignoriert FO und ihr Mittwoch n Bild von mir im Cabrio mit ner Freundin geschickt, sie meinte vorher an dem Tag solls schön werden und dem Bild hatte ich hinzugefügt "schöne Grüße aus Hamburg, hast recht gehabt mit dem Wetter du Wetterfee ;)"

Danach ging das ignorieren weiter, bis am Freitag ne Nachricht von ihr kam ob ob ich noch lebe....

Im Verlauf meinte sie sie will was mit mir unternehmen, ich hatte eigentlich schon was vor und meinte zur ihr nur worauf sie lust hat, brachte dann 3-4 Vorschläge und das HB druckste ne Stunde rum, worauf sie denn lust hätte und ob wir uns überhaupt treffen sollen etc.

Hab sie dann angerufen und n bisschen geneggt und C&F gefahren, 10 Minuten später kam dann ne SMS dass sie sich zum date aufrafft und noch was machen möchte....

Draufhin ging es wieder ne halbe Stunde hin und her, was denn jetzt gemacht wird mit folgendem getexte :

zuvor hin und her....

Ich : hätten ja auch in Lübeck noch was trinken gehen können oder uns n chilligen machen.

HB : ich kann sonst auch irgendwo hinkommen

Ich : (nach 10min) wird doch nichts ;)

na okay ;) auf jeden fall noch mal danke für den letzten Samstagabend.

hau rein machs gut :)

HB : okay schade

ich hätte mich jetzt zwar noch mal aufgerafft aber dann bin ich wohl selber schuld...

Ich : war nicht böse gemeint nur wenn wir jetzt 2 Stunden überlegen, ob wir uns überhaupt treffen... öhm ja ;)

letzte Gelegenheit junge Dame, irgendwas findet sich immer, waren ja genug Vorschläge von mir.

HB : ich hätte lust auf Kino aber dafür ist es jetzt schon zu spät ^^

Ich : ähm ja...

HB : Ich könnte dich höchstens her einladen oder du zeigst mir deine Gegend (hörte sich für mich an wie, im notfall kannst du ja noch zu mir kommen, aber lieber nicht...)

Ich : ja ist bei dem Wetter bestimmt der hit :D hey lass gut sein, wenn du dich dabei unwohl fühlst. finde es auch

schade aber so macht nun jeder sein ding.

vielleicht sieht man sich zum nächsten Weihnachtsmarkt mal ;)

HB : Ich weiss auch nicht woran es liegt. Du bist super top, hättest vielleicht noch ein paar Wochen warten sollen.

Tut mir leid, ich hab gedacht das vergeht :(

Ich : oder dich einfach mal fallen lassen sollen :) in der vergangenheit lebt niemand...

einen gebe ich dir noch mit : " hey was ist schlimmer : scheitern oder es nie versucht zu haben" ?

melde dich gerne, wenn du klarheit hast ;) ich geh party machen bye bye

HB : nach 6 Wochen Trennung kann ich das noch nicht, Ich habs versucht und zack Blockade.

Naja ich will mich hier auch aus nichts rausreden. Ja das mach ich. Viel Spaß dir...

Sie war mit dem Typen maximal 8 Wochen zusammen... er hat sie allerdings ziemlich verarscht. kein wunder, dass sie vorsichtig ist.... aber macht man dann Date-Vorschläge wenn man es dann nicht durchzieht ?

Hatte mich für den Abend eigentlich schon verabredet. Hätte Sie Initiative gezeigt und gesagt, komme bei mir vorbei DVD schauen, etc... hätte ich für sie die Verabredung abgesagt... aber so ?

Ich kannte ihr geflake ja vorher schon... war absehbar und auf Krampf n Date starten und sich dann von Block zu Block kämpfen wäre nicht mein Ziel gewesen.... dann hab ich es mit der anderen Verabredung einfacher gehabt.

Mir liegt mittlerweile nichts mehr an ihr... der value ist down... hätte nur Interesse, wenn sie investiert.

Alternativ habe ich momentan noch ne andere HB die sich deutlich besser qualifiziert, von daher bin ich geneigt das o.g. HB vor den Kopf zu stoßen und NEXT für immer.

Oder würdet ihr euch sowas als Reserve lassen und FO bis ihr Invest steigt ? Melden wird sie sich bestimmt, Hirnfick hat sie von der Aktion garantiert.

Wäre super n paar Meinungen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Keine Ahnung obs nur mir so geht, aber das Ganze ist etwas verwirrend geschrieben.

Auch sehe ich das Problem nicht ganz.

Alles was ich erkenne, ist ein etwas unsicheres HB, welches nur eine etwas dominante Führung von dir braucht.

Als sie dir vorschlug, dass du ihr mal deine Gegend zeigen könntest oder dass sie irgendwo hinkommt, hätte ein kurzes "Ok, Samstag 14 Uhr am Bahnhof" wohl schon Wirkung gezeigt .. wozu blockst du sie da beide Male ab? Versteh ich nicht ganz.

Wenn sie auf eine klare Ansage von dir abspringen sollte, kannst du sie ja immer noch nexten.

Klar, ihr invest ist tief .. deiner ist aber auch nicht viel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da dem Endboss Recht geben. Sie hat ja quasi invested und von sich auch was vorgeschlagen. Sie war unsicher und wenn du ihr da zuviel Raum für Selbstzweifel gibst, ist es klar, dass sie rumdruckst und irgendwann ihr "Gewissen" sagt, ach lieber doch nicht. Auch, dass du überhaupt 3-4 Vorschläge gemacht hast. Ich kenne kaum einer Frau, die entscheiden will, was ihr an nem Date macht. ich sage normalerweise auch nur "Ok, Samstag 14 Uhr am Bahnhof". Wenn Sie ablehnt kann man immer noch was nachschieben oder si macht einen Vorschlag. Und ein Date bei ihr war die perfekte Einladung noch weiter zu eskalieren.Sie kann sich nur fallen lassen, wenn du die Führung übernimmst. Und nicht ja, ich hab zeit, jetzt doch nicht...das ist mir alles zu blöd...hmmm...ja. Tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen, aber so wie du es beschreibst (nicht wie du wahrscheinlich wirklich bist ;D) bist du irgendwie ne Diva ... haha. Eigentlich ist das doch nicht schwer. Ansage für ein Date (keine 20 Vorschläge)...sie sagt zu -> Date, sie sagt nicht zu -> "Schade, wäre nett geworden" -> FO oder sie macht nen alternativ Vorschlag. Sie hat sich ja sogar aus dem FO raus gemeldet...ist doch auch schon invest. Weiß ja nicht, was du willst.... dass sie dir ins Gesicht springt?

Mein Tipp: Lass es jetzt nochmal ein/zwei Wochen ruhen und dann starte nochmal durch...und diesmal etwas zielstrebiger...und lass sich nicht von ihrer unsicheren Art irritieren...nimm sie an der Hand und leite sie in das Land voller toller Möglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke ihr beiden, für die Ratschläge.

Das Problem ist eigentlich, dass es bei ihr immer solch ein hin und her ist... bin irgendwie die Schiene gefahren, dass sie nun von sich aus soweit geht und konkret was vorschlägt (komm zu mir, lass uns n chilligen machen, etc pp )

Ich hatte bei ihr schon einiges investiert und sie hat es dann immer abgeblockt... die Aktion war dann wohl mehr ne Retour an sie.

Hab gemerkt, dass sich andere Mädels mehr ins Zeug legen und hab das von ihr auch erwartet. Hatte an dem Abend ja auch schon ne Verabredung sicher, sie wusste das und hab da nun mehr von ihr erwartet...

Meine Pläne für den Abend über Board zu werfen und sie mit dem tollen Abend für das stundenlange zögerliche hin und her zu belohnen war nicht drin.

Lasse mich nun überraschen wann sie sich wieder meldet.

Danke ! und euch n cooles We

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist sonen Ding. Hatte auch mal eine, wo ich viel invested hab und da nix von ihr kam... letztendlich hab ich sie abgeschossen, weils mir zu anstrengend war. Ich muss niemanden zwingen Zeit mit mir zu verbringen. Da gibts genug, die das gerne machen.

Ich weiß es ist schwer, aber ich würde dir fast raten, das ganze abzuschließen. Such dir lieber eine, die dich richtig liebt. Was auf Krampf zu machen, bringt auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks Thelon,

die wahre Liebe hab ich bei ihr nun nicht gesucht... will halt aus solchem Verhalten lernen und die Nuss dann knacken.

Den PDM Modus werde ich mir auch abgewöhnen, sowie jeden Hirnfick hier ins Forum zu stellen.

Zum Glück gibts hier n haufen gute Ratschläge bei ähnlichen Situationen, sodass man selbst für sich abwägen kann, wie es weitergeht.

Zum anderen hatte ich das Pech nun 2-3 Mädels hintereinander erwischt zu haben, welche durch ihre vorherige Beziehung stark verletzt, ausgenutzt oder kaputt gemacht wurden. Kein Wunder, dass dann solche Situationen dabei rausspringen... zumindest ists kein Hirnfick wert.

Hab am We ein super normale selbstbewusstes HB kennengelernt, die will ihren Spaß und fährt nicht so ne Tour... es geht also auch anders :D lets see...

Live fast, love hart, die young

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr die Führung abgegeben. Treffen immer konkret vorschlagen, wie bei anderen Frauen auch. Wenn du an dem Abend keine Zeit hast, dann anderer Termin. Sie hat im Prinzip nicht wirklich viel falsch gemacht, sie ist einfach momentan gefühlsverwirrt und will die komplette Verantwortung für alles dem Mann abgeben. Das ist bei allen Frauen sie, die gerade aus einer Beziehung kommen, ob es deine eigene Ex ist, die du regamest oder eine andere Frau, die sich gerade getrennt hat (auch wenn sie nur eine Kurzbeziehung hatte). Der erste Freeze war völlig richtig gesetzt. Man kann nochmal ein Date ganz konkret vorschlagen, wenn da nichts ordentliches mehr kommt, dann einfach konkretes next. Alternativen sind immer gut und richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.