4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19 (Weiss HB nicht ;) )

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

kenne eine HB und hatten bereits 4 Dates. Beim dritten Date kams erst zum KC. Davor aber immer Kino gefahren und zunehmend gesteigert.

Das HB ist sehr zurückhaltend und dass sie sich wohl mit nem Jungen alleine trifft wohl etwas was wirklich nicht so oft bei ihr passiert (Vielleicht war ich ja der erste, sehr unerfahren, vllt auch Jungfrau ?!).

Das Problem ist, dass Sie mich beim 4 Date ( warn Kino) am Ende des Dates in die LJBF Schiene gesteckt hat, als ich einen KC versucht habe.

Nur denk ich mir warum trifft sich dann mit mir an einem Wochentag und ist mit mir bis 2 Uhr Nachts unterwegs obwohl sie am selben morgen noch Uni hat und dann LJBF ? WTF?

Schien ihr wohl auch nicht einfach gefallen zu sein das zu sagen, ihrem Gesichtsausdruck zu entnehmen.

Am Tag danach schreibt sie mir dann ob ich zur Party am selbigen Tag komme : Mann muss anmerken, dass bisher kaum was von ihr an Nachrichten gekommen ist und ich immer die Date Vorschläge gemacht habe.

Naja nun auf der Party hab ich sie erstmal dann nicht wirklich beachtet. Kurz gegrüßt und dann einfach meinen großen Social Circe spielen lassen und auch mit den wirklichen hübschen HB gesprochen und rumgealbert, die ich kannte.

Als das besagte HB ging, hat sie erstmal einer meiner besten Freundinnen mit der ich tanzte nen richtigen Hassblick zugeworfen und ist gegangen.

10 Tage kein Kontakt mehr, heute kurz in der Uni gesehen, 1-2 Minuten gesprochen und mehr nicht.

Ich will nicht sagen, dass ich grade in einer verdammten Oneitis stecken. Ja es geht mir jetzt nach einigen Tagen schon wieder besser und ich geh gleich clubben, aber immer wenn ich sie sehe ... verdammt die will ich haben :)

6. Frage/n

Leute was soll ich machen jetzt machen?

Soll ich nexten oder weitermachen ? Nur habe ich als Anfänger wirklich keine Ahnung was da abgeht ich kann das nicht wirklich einschätzen.

Würde sie nur nicht so verdammt noch mal gut aussehen hätte ichs gelassen, aber so ein Mädchen findet man nicht so oft (ja Needy Gelaber :D ), deshalb würde ich gerne noch bisschen Persistenz zeigen, wenn das geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractrion ist definitiv da.

Erzeug Spannung und bring eine erneute Eskalation.

Wir gehen mal was durch.

1. Interesse wurde geweckt.

2. Jetzt Spannung zum nächsten Treffen aufbauen.

3. Dein Ziel durchbringen. ( KC, FC )

Würde aber erst zum KC erneut Ansätzen aufgrund von LRM. Wenn du sofort auf einen FC setzt kommst du aufgrund von zu wenig Rapport nicht ans Ziel.

Netten Abend Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein kleines Uptdate zur Situation:

Vor einigen Tagen erneutes Date (5.).

Folgendes hatte sich rausgestellt:

HB (bald 23) ist noch Jungfrau, hatte aber bereits einen Freund. Da sie, in dem Land in dem Sie vorher gelebt hatte Sex verboten war und jegliche Sachen ähnlicher Art geahndet wurden ist sie dementsprechend seeeehr zurückhaltend. Es geht kaum was von ihr aus, wenn was von mir aber kommt ist sie immer dabei.

Das Problem ist meiner Meinung nach ich habe in den vorherigen Dates zu sehr den Alpha raushangen lassen und immer weiter bis zum KC eskaliert (3. Date).

Das LJBF beim 4. Date war wohl weil ich ihr zu schnell war (der nächste Eskalations-Schritt währe halt Sex).(Meine Interpretatiion der Sache!)

Beim 5 Date viel mehr auf Comfort und son Kram geachtet aber keinen KC versuch. HB hat sich mehr geöffnet und Händchen halten war auf mal drin, was vorher immer abgeblockt wurde o.O

So wie soll nun mein weiteres Vorgehen sein ?

Letztes Date am Sonntag Mittag (Strand).

Ich dachte ich treffe mich am Samstag erneut mit ihr am selben Strand und am selben Ort (ziemlich schön), dort erneut comfort fahren und KC erneut versuchen ?

Ok und was sagt ihr wie ich am besten in dieser Situtaion vorgehen sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.