LR: HB-Brasil-Man müßte Klavier spielen können

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch 3.8.

(kleine Vorgeschichte) 20Uhr Jazz-Auftritt, von mir organisiert in einem Club. Ich seh diese 1,75m HB9, mit schwarzen Stiefeln und schwarzem Zopf, mit ihrem kühlen unnahbaren Blick, bevor sie mich sieht und gehe hilflos erstmal in die andere Richtung, merke, wie sie mich beobachtet und fühle mich unwürdig. Dann treffe ich den 2. Geschäftsführer des Ladens, 1,90m, Alpha-Typ-Türsteher. Lächelt wenig ist aber nicht unfreundlich und ich fühl mich so klein. Ich habe das Gefühl mein Gang und meine Haltung werden künstlich und wackelig. Ich geb mich meinen Musikerkollegen und den Gästen gegenüber professionell, locker und gut drauf, alle sind zufrieden, aber in mir frisst die Unzufriedenheit. Ich will so eine Frau.... Aha! Dann stellt ich auch noch raus, das HB9 zum Alpha gehört. Prima Abend.

Ich geh nach Hause, spreche Affirmationen. Den nächsten Tag gammel ich nur im Internet rum, les ein bischen PUA-Lektüre und hab am Ende das Gefühl, den Tag vergeudet zu haben, aber visualisiere vor dem Einschlafen, die Situationen, wie ich sie gerne hätte.

Freitag 6.8.

Ein Freund rief mich morgens an und bat mich kurzfristig Abends einen Gig in einem Bistro zu übernehmen. Als ich eintrat, sah ich an der Bar einen sexy Rücken. Ich baute in der Nähe mein E-Piano auf und sie lächelte mir zu, als ich sie mit "Hallo" begrüßte. Ich sagte irgendwas nebenbei zu ihr und schnell stellte sich heraus, dass sie kein deutsch und drei oder vier Worte englisch konnte, sie erklärte, mit vielen Gesten, dass sie aus Brasilien kommt und für 2 Wochen als Tourist hier ist. Und nach einer Weile hatte ich es auch Verstanden. Sie half mir ein paar Stühle aus dem Weg zu nehmen, um mir Platz zu schaffen. Ich spielte mein erstes 30min Set(Musik-Set :-) ), schaute sie dabei ein paarmal an. In der ersten Pause setzte ich mich kurz neben sie und versuchte mit ihr zu reden, aber da unsere Worte nicht die gleiche Sprache sprachen gings nicht, aber Kino ging. In der zweiten Pause hielt sie mich beim vorbeigehen am Arm fest und ich beschloss, sie nach dem letzten Musik-Set einfach mitzunehmen und ihr noch ne coole Location in Mannheim zu zeigen, zu der ich noch für einen kleinen Auftritt mußte, um sie dann mit nach Hause zu nehmen. Wie erklär ich ihr das?? Ich hätte sie vielleicht einfach an der Hand genommen, aber dann war da noch ein brasilianischer Kellner. Ich bat ihn, ihr zu übersetzen, dass ich ihr noch einen ganz besonderen Club im 17. Stock über Mannheim zeigen würde. Er übersetzte und sie schaute mich fragend an. Ich lächelte sie freundlich bejahend an. Sie verabschiedete sich von ihm und ich beobachete, wie er vor ihr stand, sie an beiden Armen haltend und ihr eine väterlich fürsorgliche Rede auf portugiesisch hielt. Ich verstand kein Wort. Aber es war eindeutig: Sei vorsichtig...Pass auf Dich auf...Lass Dich zu nichts überreden... Dann nahm ich sie an die Hand, sie hielt sich fest und wir gingen zu meinem Auto.

Ich war eigentlich schon ziemlich platt vom Auftritt, ziemlich low energy und etwas abwesend. Ich wollte Sex mit ihr, das wußte ich, aber noch nicht jetzt. Mir war in dem Moment nicht nach Sex, da ich vom Musikmachen noch zu ausgepowert und etwas angespannt war und ich war nüchtern. Aber gleichzeitig war ich fest in meinem Frame, dass es für sie etwas ganz Besonderes und Tolles ist, mit mir Unterwegs zu sein und dass sie Sex mit mir will und wir Sex haben werden, wenn es soweit ist.

Im Auto griff sie immer wieder nach meiner Hand oder meinem Arm oder umarmte mich und schaute mich mit großen fasziniert irritierten Augen an. Da war wohl meine Musik und ihre 2 Weizenbier nicht ganz unbeteiligt. An der ersten roten Ampel fasste ich ihr Haar im Nacken und küsste sie kurz, bis es grün wurde... Ich behielt meinen Frame und machte automatisch Push and Pull. Wir holten noch einen Freund ab, der als Partyfotograf dort Fotos machen wollte. Als wir im Club ankamen fühlte ich mich wie ein Rockstar. Ich kam mit dem Fotografen, kannte den Gastgeber, natürlich Gästeliste und hatte dann noch ein angetrunkenes brasilianisches Groupie, das im Urlaub die Sau rauslassen und mein Ohr auffressen wollte, mir an den Arsch und sonstwohin griff und das ich immer mal wieder freundlich aber bestimmt von mir wegschob und auf Disttanz brachte, wenn es mir zu viel wurde.

Dann wurde ich angesagt, spielte eine kleine Rock'n'Roll Show und lümmelte mich auf auf ne Couch in der Ecke, wo sofort HB-Brasil auf mich drauf rutschte. Während mein Fotofreund sie dann etwas beschäftigte, ging ich durch den Club und sprach geschäftlich mit der Managerin. Oh Mann, Frauen schauten mich an, so viele und approachten mich, ich war auf natürliche weise C&F, aber dann, weil das alles so neu für mich war, habe ichs irgendwie verpennt, mir noch andere Nummern von den anderen leuchtenden Augen mitzunehmen.

Dann war ich richtig müde und HB-Brasil hungrig. Wir fuhren zu mir und kochten gute Pasta. Das brauchte ich. Die Verbindung die wir nicht über Worte hatten finden können, entstand beim Kochen... stummes Verständnis, jeder wußte was zu tun ist, beim Kochen und dann im Bett... Es war so vertraut. Und die Frau machte ohne das ich was sagte (ich konnte ihr ja auch nichts sagen) genau die Sachen, auf die ich gerade Lust hatte... wie sie mir ihren Arsch hinhielt.... seufz.

(Fortsetzung im FR: FR: Café Game HB8 - Bleib im Frame )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.