Will Sie jetzt doch nicht als LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Entschuldigt bitte wenn ich die Abkürzungen manchmal noch nicht bzw. falsch verwende.

Ich hab vor etwa 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Hab die Schule nämlich kurzfristig gewechselt.

Wir sind im selben Biokurs. ( 1 mal wöchentlich)

Bin eigentlich recht extrovertiert und laber gleich jeden mal an. Das habe ich auch bei ihr gemacht.

Habe mich gleich neben Sie gesetzt ( und hocke da auch immer noch ;)

Die ersten zwei Male habe ich Sie eigentlich ( wie bei jedem anderen auch) zugelabert mit irgendwelchem Müll , also wirklich..

Habe irgendwie keine "Absichten" mit ihr gehabt und bin mit ihr ganz normal umgegangen . (Wie mit einem Freund )

Jetzt plötzlich ist mir aber in den Kopf geschoßen das ich doch nicht ein auf Freund mit ihr haben will.

Nur weiß ich nicht genau wie ich jetzt noch Attraction aufbauen soll.

Ehrlich gesagt ist das schon immer meine Schwäche.

Ich habe das letzte Mal bisschen darauf geachtet und Augenkontakt gehalten, bin ihr näher als normal gekommen..

Aber Sie hat das irgendwie nie so richtig erwidert..

Ich habe mit ihr mal über Kochen geredet. Sie kocht ( für mich /uns) und bekommt dafür eine (normale)Gegenleistung.

Ihre Handynummer hab ich mir schon "genommen" .

Soll ich Sie anrufen und sagen das Sie für mich kochen soll oder was würdet ihr sagen?

Wie soll ich mich jetzt im Unterricht ihr gegenüber Verhalten ?! ( und da sehen wir uns ja unweigerlich 1 mal pro Woche)

Ich denke ich steh halt schon so ziemlich in LJBF .. kommt halt von dem müll wo ich am anfang gelabert habe .

aber gut ist so .. ich hab sie damals ja auch nur als neue freundin gesehen, im gegensatz zu jetzt.

Danke und Mfg jumbaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin kein Pro, dir kann ich aber helfen ;)

Du hast sie eh erst 3 mal gesehen, hast schon ihre Nummer und eine Date-Idee. Von LJBF bist du weit entfernt!

Du rufst sie mal am Abend ganz gechillt an, siehe zu dass du gute Laune hast dann bringst du das automatisch rüber. Redest mit ihr ein wenig über irgendeinen Scheiß, Hauptsache sie kriegt ebenfalls gute Laune, lacht.... Dann kommst darauf zurück dass dich ja mal bekochen wollte. Verstehe ich das richtig? Sie wollte dich bekochen, oder ist das nur mal eine Idee von dir?

Sag ihr nicht: hey, wann kochst du denn für mich

Sondern so in der Art:

Du: Hey, ich glaub am Donnerstag Abend werde ich hunger haben, du auch?

Sie: ja denke schon

Du: Na perfekt, du hast ja versprochen du möchtest mich bekochen, am Donnerstag kannst du dann dein Versprechen einlösen.

Sie: ja ok, können wir machen. (Falls Sie Freitag vorschlägt, sagst du hast da keine Zeit, Freitag gehst du ja mit deinen Kumpels aus, Samstag würds dir aber gut passen)

Du: Super, davor machen wir aber noch einen kleinen Spaziergang, um richtig Hunger zu kriegen. (Mir wäre es unangenehm direkt zu Ihr nach Hause zufahren, Sie wohnt ja wahrscheinlich bei Ihren Eltern, oder? )

Beim Spaziergang kannst du die Stimmung besser Auflockern als wenn du direkt zu Ihr nach Hause kommst. Der Locationwechsel vermittelt ihr das Gefühl ihr würdet euch schon länger kennen.

Beim Spaziergang kannst du leichtes KINO betreiben, wirke Selbstbewusst, gehe aufrecht, schau nicht auf den Boden sondern in Ihre Augen, wende deinen Blick aber auch immer wieder ab von Ihr.

Bring Sie zum lachen. Beim Kochen kannst du dich neben Sie stellen und sie leicht mit deiner Hüfte schubsen, wenn vorher alles gepasst hat wird sie das erwidern.

Wenn sie grad Kartoffeln schält, kannst du dich hinter sie stellen, ihre Hände ergreifen und Sagen: Hey so geht das nicht, ich zeig dir da mal einen Trick....

Worüber du mit Ihr redest ist weitestgehend irrelevant, Hauptsache du bringst es selbstbewusst rüber. Der sommer kommt näher, rede mit ihr über Ihre Urlaupsläne, das weckt in ihr positive Gefühle.

Wenn sie gute Laune mit dir hat wirst du das schon merken, sie wird Interesse an dir Zeigen, dir Fragen stellen, dich direkt ansehen und deine Nähe suchen. Einem Abschiedskuss steht dann wenig im Wege, du brauchst nur 2 Eier in der Hose

Wenn sie einen Kuss abblockt, reagiere ganz gechillt und verabschiede dich mit einem frechen Ciao und gehe erhobenen Hauptes von dannen.

Wenn du sie in der Schule triffst reagiere ganz normal, so wie bei deinem besten Freund, egal wie das Date verlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pro ;)

Danke für deine Antwort.

Da sind ein paar nette Tipps dabei glaub ich ..

Aber vor nächster Woche wird das wohl jetzt nichts mehr werden.

D.h. ich frag mich immer noch wie ich mich ihr im Unterricht gegenüber verhalten soll ..?

Ich kann da doch nicht immer einen auf "Freund" machen und ein paar tage später

Sie daten und eine ganze andere Schiene fahren?

Soll ich im Untericht nicht auch schon Kino fahren? Wie?

Das mit dem Kochen hat sich so aus dem Kontext heraus ergeben und dann habe ich das aufgegriffen und

eingespielt. War halt mit Ironie verpackt.

Sie hat glaube ich sowas gemurmelt wie : " Ja .. mann mal machen " ( aber in einem freundlichen Ton )

Ich hab keine Ahnung wo/ wie Sie wohnt.

Was ist wenn Sie das ganze bei mir machen will? ( denke nämlich auch das es bei ihr besser ist )

Was mach ich eigentlich wenn es ein "Rumgedruckse" mit der Termin findung wird?

( Ich : Wie wärs DO , Sie : Nein , Wie wärs Fr, Ich : Nein, Wie wärs Sa , Sie : Nein ....... und jetzt ? das ist ja ober dämlich ^^ )

Das ist dann zwar jetzt schon etwas zu früh über das Date zu reden aber egal .. :

So hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt. Aber was meinst du mit " wenn es passt wird sie es schon erwidern" ?

Also ich versteh schon was du meinst .. die Frage ist eher was soll ich machen wenn da nichts kommt ?

Soll ich auf Sie eingehen oder einfach weiter Kino fahren ? Wenn Sie blockt einfach langsam wieder anfangen oder?

Man sagt ja immer wieder wenn die Stimmung auf dem Hoch ist sollte ich gehen oder ?

Ich hab halt nur kein Bock wieder in meine alte Schiene reinzufallen . Meistens ist das halt so am Anfang kann ich

die Attraction halten , aber irgendwannmal verlier ich die Körperhaltung und mach mich voll Breit und lehne mich zurück.

Dann bin ich auch wieder an dem Punkt wo ich nur noch Müll laber.

Also wann ist der richtige Moment zu gehen ?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kuss ?

In welchem Fall sollte ich den lieber doch nich bringen?

Grüße jumbaa

bearbeitet von Jumbaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm das mitm Kochen könnte sich kompliziert gestalten, zu viele unbekannte..

Dann geh nur mal mit Ihr spazieren, danach auf einen Kaffee - oder umgekehrt. Locationwechsel ist wichtig.

Und über Kino mach dir wenig Gedanken, ich war da früher auch verkrampft ohne Ende. Kino geht meist völlig unauffällig, wenn du sie triffst gibst du ihr ohnehin zumindest die Hand, besser ein Küsschen links und rechts, dazu eine kurze Umarmung - perfektes unauffälliges Kino. Falls ihr euch nur die Hand gebt, halte ihre Hand einfach ein Quäntchen länger als normalerweise, schau sie an. Schon seit ihr körperlich keine völlig Fremden mehr.

Du hast viele Möglichkeiten um sie zu berühren, sei es auch nur ein kurzes Berühren der Schulter um sie auf etwas Aufmerksam zu machen...z.b. eine Eisdiele am Straßenrand, danach nimmst du Ihre Hand und sagst ihr, hey komm da gehen wir hin.

Was ich im letzten Post vergessen hatte zu erwähnen, egal für welches Date du dich entscheidest (ich glaube in der Schatztruhe gibts eine Datesammlung) du musst es konkret vorschlagen.

Nichts ist uninteressanter wie eine SMS von einem Typen der schreibt: hey, magst mal was machen? Ein Typ der anruft, gute Laune in ihr weckt und ihr sagt: Hey die Sonne lacht heute so schön, ich hab voll lust auf Zitroneneis-Wir könnten uns ja gemeinsam eins holen, ich kenne eine grandiose Eisdiele in der Innenstadt. Sie wird dann sagen: hey krieg auch grad voll lust auf eis. Du schlagst dann einen Treffpunkt vor.

Auf jedenfall muss von dir ein konkreter Datevorschlag ausgehen.

Wenn sie blockt musst du zwischen körperlichem und verbalem Block unterscheiden. Verbaler Block ist nicht ernst zu nehmen!

Bsp: Du sitzt mit ihr auf der Couch, willst sie küssen und sie sagt:"Hey das geht mir ein wenig zu schnell"

Du sagst dann grinsend: sehr gut, ich küsse gerne langsam und zärtlich" danach lehnst du dich nochmal vor zu ihr und küsst sie.

Körperlicher Block sollte mit einer kurzen Pause deiner Annäherungen "bestraft" werden.

Prinzipiell ist zu sagen: Sie ist Jung, viele Burschen die es wirklich draufhaben hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht viele erlebt. Täglich schreiben ihr ein paar Typen irgendwelchen Scheiß, fragen sie ob sie was unternehmen mag. Alleine durch einen selbstbewussten und konkreten Datevorschlag hebst du dich weit von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

und danke für deine antwort.

wichtig ist halt auf jedenfall das ich ihr zeige was sache ist. egal ob nur beim kaffee trinken oder doch beim Kochen.

Sonst läuft der Weg halt unweigerlich in LJBF.

würdest du sagen nicht Kochen? Ich finde gerade das eigentlich eine gute Idee ( bzw hatte/habe das vor) weil

das eine konkrete Situation ist und ich irgendwie Lust darauf habe.

Ich denke es ist egal wie ich Sie/ oder andere Mädels date..

Es geht doch eh immer um das selbe Prinzip - das man entweder umzusetzen weiß oder eben nicht.

Ich habe Lust auf Kochen also werd ich das auch mit ihr so machen.

Das mit dem Spaziergang davor find ich gut . Also der Tipp mit dem Locationwechsel ist gut und das werd ich auf jedenfall machen.

Evtl. zuerst in der Stadt treffen, was machen , und danach zu Ihr ...

Aber was meint ihr wielange das erste( bzw. die folgenden) "Date/s" so ungefähr gehen sollte?

Wiegesagt ich wills eher nach dem klein aber oho Prinzip machen oder wie ihr sagt " mach dich rar" .

In der (kurzen) Zeit in der ich mit ihr zusammen bin halt ziemlich eskalieren.

Weil ich auf längere Distanz (also wenn ein Treffen länger als x Stunden geht) meist an Attraction verliere und mich "zurücklehne".

Deine anderen Tipps sind sehr interessant. Danke dafür !

Ps.: Die frage wie ich mich ihr im Unterricht gegenüber verhalten soll hast du mir immer noch nicht erklärt ..?

Ich kann da doch nicht so einen auf Freund machen , und beim Daten voll eskalieren ?

Mfg

bearbeitet von Jumbaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.