"Munich Nightcrew" ins Leben rufen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gefällt mir sehr gut, diese Idee mit der Nightcrew. Wer mal wieder was starten will, egal ob WE oder unter der Woche, pm an mich. (1-2 Leute wären schon super, muss keine große Gruppe sein)

bearbeitet von Laszlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht eigentlich jemand zu RSD Free Tour in München?

Wenn ich das richtig verstanden hab muss man 25 $ im Vorfeld online bezahlen und bekommt sie wieder wenn man daran teilnimmt. Ist das denn vertrauenswürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja kaum sieht man mal in die Gruppe rein...

Bin von Montag bis Freitag meist von 18 - 20 Uhr von Marienplatz bis HBF streeten. Wer joinen will, kann ja Bescheid geben.

Ist zwar jetzt nicht night game aber .. bite me.

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich jemand zu RSD Free Tour in München?

Wenn ich das richtig verstanden hab muss man 25 $ im Vorfeld online bezahlen und bekommt sie wieder wenn man daran teilnimmt. Ist das denn vertrauenswürdig?

Hi,

du bekommst bei der FreeTour eigentlich KEIN Geld zurück sondern einen Gutschein. Den kannst du dann ggf. wieder für ein Coaching, Hot Seat etc. eintauschen.

Ist aber vertrauenswürdig, da bekannte Coaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.