AA: Direct Streetgame ohne Wing?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gute Idee? Ich würde mich sicherer fühlen, wenn ein Kumpel dabei wäre, traue mich aber nicht jemanden aus meinem Freundeskreis zu fragen da ich mir schon ein wenig verzweifelt vorkommen würde.. Aber was soll ich machen? In meinem Freundeskreis gibt es keine Frauen, die mich interessieren und bei der Arbeit läuft mir auch keine über den Weg (arbeite in einer absoluten Männerdomäne). Bleiben noch die Möglichkeiten über Hobbys und Clubgame Frauen kennenzulernen, aber bei Hobby ist das wirklich reine Glückssache und auf Clubs allein will ich mich nicht verlassen. Ich suche wirklich was ernstes/festes und will meine Ansprechangst langsam aber sicher in den Griff kriegen.

Wo sind denn die besten Plätze fürs streeten oder mit anderen Worten..wo ist die Chance am größten möglichst viele attraktive Frauen zu treffen? Unis? Einkaufszentren? irgendwelche Sportplätze? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? (nur zur Info, ich bin kein Student)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist Direct mit Wing irgendwie anders? Spielt man da gleich auf Teufelsdreier? B-)

Warum sollte aus einer Clubbekanntschaft nichts ernstes werden?

Es gibt keine AA. Es gibt nur Aufregung, Nervenkitzel, Vorfreude, Spass.

Such Dir ein Lair, wenn Du Glück hast sind sie lustig drauf. Wenn nicht, dann triff Dich halt mit denen, die Dir zusagen oder such Dir nur einen Wing. Oder oder oder.

Stell am besten den ganzen Hirnfick ein, vergiss die Planung und handle einfach mal... Geh raus und sag einer Frau, wie gut Dir ihr Lächeln gefällt.

Wo sind denn die besten Plätze fürs streeten oder mit anderen Worten..wo ist die Chance am größten möglichst viele attraktive Frauen zu treffen?

Warst noch nicht oft an der frischen Luft oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden