Clubgame: Vorgehensweisen? Tipps?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe bezüglich zum Clubgame ein paar Fragen. Normalerweise ist es bei mir so, dass ich fast immer im Club tanze. Wenn ich zur Bar oder kurz nach draußen gehe und eine HB sehe, die mir gefällt, spreche ich sie irgendwie an. Letztens kam dadurch ein Gespräch zurstande, weil ich ihre Schwester kannte.

Da ich jetzt demnächst öfter in Clubs unterwegs sein werde, weil ich endlich mehr Zeit habe, da sehr lange Ferien (bis Studium), möchste ich viel mehr HBs als bisher kennen lernen. Bis jetzt konnte ich Freundschaften mit vielen HBs aufbauen und unternehme mit denen oft was (SC). In Clubs war ich bis jetzt sehr selten. Oft waren es nur Partys von Freunden, Karneval oder sowas wie Tanz in den Mai.

Bin demnächst mit einem Kumpel unterwegs und werden ein paar Clubs rocken :D Nur weiß ich nicht genau, wie man in einem Club "richtig" vorgeht. Gespräche anfangen tue ich immer, wenn mir was passendes einfällt. Doch wie gehe ich es an? Klar, in erster Linie geht es darum, Spaß zu haben. Frauen sind dabei zweitrangig. Der Kumpel selber kann gut mit Frauen. Besonders was Unterhaltungen angeht. Anziehen tue ich mich auch passend. Eher schwarz, graue Hose, Sneakers, gepfleges Aussehen (Frisur usw.). Das dürfte kein Problem sein.

Da ich bis jetzt nicht wirklich gute Erfahrungen sammeln konnte was z.B. küssen angeht, wird die Situation schwieriger. Mir ist es zwar egal ob es nichts wird, aber ein kleines Hindernis ist es schon, da man es im Hintergrund hat. Viel Alkohol trinken ist bei mir auch nicht, da ich betrunken keine Ahnung habe, was ich da wirklich tue xD Eskalation fehlt.

Mit meinem Innergame ist alles in Ordnung. Auf eine Frau versteifen usw. tue ich ebenfalls nie. Ich habe mir Gedanken gemacht und kam zum Schluss, dass man Frauen besonders gut an der Theke und Draußen ansprechen kann. Auf der Tanzfläche ist es meistens zu laut. Da ich vorhabe, mich "hochzuarbeiten" und in der Vergangenheit zu hohe Anforderungen gestellt habe, sind HBs von 4-7 in Ordnung. Will es was Küssen usw. angeht einfach hinter mich bringen bzw. üben. Ist jetzt nicht so, dass ich unter Erfolgsdruck bin, aber zu lange warten will ich nicht. Wenn es beim nächsten mal nicht klappt, dann halt ein anderes mal, aber nicht Jahre später..

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht, was Clubgame angeht? Habe mir paar Layreports durchgelesen, was Clubgame angeht und bin erstaunt, wie gut das manche hinbekommen haben.

Zur Übersicht mal ein paar Punkte die mir wichtig sind:

1. Opener in Clubs? (Situationsbezogen oder wie macht ihr das?)

2. Wo Frauen im Club ansprechen? (Theke, Draußen oder sogar auf der Tanzfläche?)

3. Wie vorgehen? (Augenkontaktaufbauen => Lächeln => Wenn sie auch lächelt ansprechen?)

4. Tanzen, ja nein? Auch alleine bzw. mit Kumpel?

5. Wie macht ihr das persönlich?

6. Wenn küssen, wo?

7: NC, gute Idee? Oder weiter eskalieren?

8. Wo unterhalten?

Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu unsicher rüber. Es ist eher sowas wie eine Wissenslücke, als Unsicherheit.

Da ich in einer Kleinstadt lebe und die meisten der Freunde selber nicht wirklich Ahnung haben, wie es geht, fällt es mir insgesamt schwerer, da man nirgendwo durch zugucken lernen kann. (Excuse)

Bedanke mich schonmal für eure Antworten!

Beste Grüße

Euer Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hey Knusperschokoriegel, du Leckerbissen!

1. Bringe die immer situationsbezogen. Ein bisschen Humor dabei und alles läuft von alleine.

2. An der Bar, Lounge zum Sitzen o.Ä., draußen, Garderobe, ... Wo du willst. Außer auf dem Dancefloor, solange du keine Zeichensprache beherrscht.

3. Steht doch sooo viel im Forum dazu. Einfach ansprechen. Augenkontakt ist natürlich auch sweet, ist evtl. ein guter Übergang für den Approach.

4. Klar! Gib Gas, wenn du Spaß dran hast! Bei guten Liedern hält mich nichts mehr, egal ob alleine, mit Kumpels oder eine HB die mich mit irgendwas aus ihrem "interessanten" Leben zulabert. Ab auf die Fläche.

5. siehe 4.

6. Überall. Wenns geht in der Nähe deiner Haustür.

7. Beides. Eskalieren und am Schluss NC.

8. siehe 1.

Good night, bin gleich pennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Opener in Clubs? (Situationsbezogen oder wie macht ihr das?)

Hi, Ich bin xy, wer bist du?

Ich will mit dir tanzen

2. Wo Frauen im Club ansprechen? (Theke, Draußen oder sogar auf der Tanzfläche?)

Theke, überall wo sie rumstehen. Gerne auch in der Bewegung. Tanzfläche natürlich auch möglich, aber tendenziell schlecht, da laut und viele zuschauen -> einmal verkackt, Floor wechseln

3. Wie vorgehen? (Augenkontaktaufbauen => Lächeln => Wenn sie auch lächelt ansprechen?)

4. Tanzen, ja nein? Auch alleine bzw. mit Kumpel?

Wie du Bock hast

5. Wie macht ihr das persönlich?

Mädel suchen, das am besten nicht zu sehr in eine Gruppe eingebunden ist, bischen Smalltalk, (tanze), eskalieren

6. Wenn küssen, wo?

egal

7: NC, gute Idee? Oder weiter eskalieren?

NC nur nach KC und wenn nichts mehr weiter geht

8. Wo unterhalten?

Gar nicht ;)

Scherz, draußen oder sonst wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das hört sich schon ganz gut an. Mir ist oft passiert, dass ich oft von HBs angetanzt wurde. Also standen erst weiter weg und tanzen plötzlich dien ganze Zeit ganz nah hinter mir. Quasi Arsch am Arsch xD Was macht man den in der Situation? Sich umdrehen? Antanzen oder darauf beharren, dass man auch ohne HB Spaß haben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kenn ich. Dreh mich dann immer um und tanz die von hinten an.

Bin aber kein Maßstab im Dancegame.

Trotzdem immer gute Erfolge damit. Wenn du gut aussiehst, kannst du dir sowas erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Dreh mich dann immer um und tanz die von hinten an.

Bin aber kein Maßstab im Dancegame.

Trotzdem immer gute Erfolge damit. Wenn du gut aussiehst, kannst du dir sowas erlauben.

Okay. Wie tanzt man den richtig von hinten an? Wohin mit den Händen bzw. Armen? Wenn ich die ganze Zeit nen Arsch vor meinem besten Stück habe kriege ich noch ne Latte xD

Hahaha das musste jetzt sein: http://theuglydance.com/?v=mhazqztzog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knusper,

Du kommst doch aus der Ecke von Bochum bzw. Dortmund. Oder?

Denn falls ja, biete ich Dir an, dass Du bei unseren nächsten Lairtreffen ( wahrscheinlich Anfang Juni) dabei bist und ich bzw. andere Erfahrene Dir beim Clubgame unter die Arme greifen.

Du solltest wissen, dass unsere Lairtreffen meistens in nen Club in Dortmund bzw. in Bochum ( hier fast immer das Prater) stattfinden.

Da wir uns immer vorher in ner Bar treffen, können wir vorher Dich kennenlernen und die Vorgehensweise für Dein Problem besprechen.

Als Hausaufgabe für das Treffen Anfang Juni habe ich folgende Aufgabe für Dich:

Lies in meinen Inhalten bitte alle Posts von mir, welche mit dem Thema Club/Dancegame zu tun haben. Ich denke mal, dies hilft Dir erstmal für den Anfang.

Ach so; wie alt bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knusper,

Du kommst doch aus der Ecke von Bochum bzw. Dortmund. Oder?

Denn falls ja, biete ich Dir an, dass Du bei unseren nächsten Lairtreffen ( wahrscheinlich Anfang Juni) dabei bist und ich bzw. andere Erfahrene Dir beim Clubgame unter die Arme greifen.

Du solltest wissen, dass unsere Lairtreffen meistens in nen Club in Dortmund bzw. in Bochum ( hier fast immer das Prater) stattfinden.

Da wir uns immer vorher in ner Bar treffen, können wir vorher Dich kennenlernen und die Vorgehensweise für Dein Problem besprechen.

Als Hausaufgabe für das Treffen Anfang Juni habe ich folgende Aufgabe für Dich:

Lies in meinen Inhalten bitte alle Posts von mir, welche mit dem Thema Club/Dancegame zu tun haben. Ich denke mal, dies hilft Dir erstmal für den Anfang.

Ach so; wie alt bist Du eigentlich?

Hey Tom373,

erstmal danke für das Angebot. Hört sich gut an. Wäre natürlich sehr von Vorteil zu sehen, wie Erfahrene es in der Praxis machen. Wäre auf jeden fall gerne dabei. Wohne zwar nicht in der Nähe, aber nach Bochum fahren ist kein Problem. Ach ja, bin 20 3/4 Jahre alt :)

Werde mir Deine Inhalte zum Clubgame morgen durchlesen.

Danke noch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden