3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[To arouse = jmdn. erregen / neugierig machen]

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich habe viel zu tun, Arbeit, Fernstudium und Pickup. Ich bin zufällig auf Pickup gekommen. Es muss vor 3 - 4 Jahren gewesen sein, als ich mit einer Freundin Schluss gemacht habe. Sie war verrückt, bzw. habe ich es nicht geschafft, Ihre Verrücktheiten unter Kontrolle zu bringen - je nachdem, aus welcher Perspektive man es betrachtet =)

Ich glaube, dass ich durch eine Literaturempfehlung auf der Homepage von Philipp von Senftleben "The Game" von Neil Strauss gefunden habe und dann David Deangelo und Alex Coulson usw.

Wir werden jedenfalls wirklich überflutet mit Informationen - ja, es stimmt - und dass wird mir erst so richtig klar, wenn ich meine Amazon-Bestellungen ansehe ;) Ich schaffe es inzwischen, ein 200 Seiten Buch in 2 Wochen Zugfahrt (zur Arbeit und zurück) zu lesen, doch trotzdem werde ich wohl noch Jahre brauchen, alle Bücher zu lesen, die ich über Pickup, NLP, Kommunikation und Comedy gekauft habe.

Kennt jemand "Fiese Kerle" von C. Thorn? Hier schreibt eine Frau, die die Pickup-Szene kennen und mögen gelernt hat, da die PUAs einfach cooler, charmanter und interessanter sind. Sie schreibt, dass sie mit 15 Jahren mal einen Mann angesprochen hat, der dann meinte: "Du hast echt schöne Brüste - ich habe Dich beobachtet, als Du die Treppen runtergekommen bist...", "...15 war auch das Alter, in dem Männer anfingen, mir auf offener Straße anstößige Bemerkungen hinterherzurufen. Ein paar Jahre später begann ich, auf Partys und in Clubs zu gehen. Dort begegnete ich Typen, die mich anbaggerten und mich einfach nicht in Ruhe ließen, egal wie deutlich ich mein Desinteresse zeigte. Durch diese Erfahrungen entwickelte ich etwas, das von PUAs als "Bitch Shield" bezeichnet wird: meine instinktive Tendenz, mich bei unerwarteten Begegnungen mit fremden Männern abweisend und unfreundlich zu verhalten." (S.11)

Tolles Buch, vielversprechend, Pickup zu lernen - ich brauche Praxis! Das Thema ist einfach zu interessant um aufzuhören, es zu studieren. Ich muss aber rausgehen, denn ich habe das Gefühl etwas tolles entdeckt zu haben, doch ich habe kaum Erfahrung in der Anwendung! Meine Freundinnen kamen entweder aus dem Freundeskreis, von einem Tanzkurs oder aus der Arbeitsumgebung =) Vor 2 Wochen bin ich Freitags mit einem Freund durch Frankfurt gelaufen, wir haben Frauen angesprochen mit "Hey, was kann man denn hier noch machen?" Wir sind nicht abgewiesen worden, es entstanden mehrere längere Unterhaltungen, es war lustig jedoch kam unter dem Strich nichts heraus.

Meine Freunde sind alle vergeben. Ich bin eigentlich auf mich alleine gestellt :( Mir gefallen aber soziale Experimente und ich möchte in Zukunft mehr machen.

An dem Abend, an dem ich Passantinnen angesprochen habe (und das Mädel in der Tanke =) habe ich auf jeden Fall keine Abfuhr bekommen. In letzter Zeit habe ich eigentlich nur eine Abfuhr bekommen von einer Verkäuferin in einem Jeansladen, die zuerst mich angebaggert hat. Auch bei meinen Experimenten mit Frauen am Telefon auf der Arbeit (falsch interpretieren macht so viel Spaß =) und mit Verkäuferinnen in Läden habe ich keine Abfuhr bekommen.

Es gibt Situationen, in denen man genau weiss, das Richtige zu sagen und einfach der Held ist. Ich glaube, dass man durch lernen noch viel besser werden kann =) Ich will fast immer das richtige tun (wenn nicht ist es mir bereits jetzt egal =)! Ich freue mich darauf, doch ich muss mehr rausgehen!!! Auch alleine, ohne Ausreden zu finden! Ich freue mich darauf, hier zu Posten, was ich gemacht habe und bedanke mich bereits jetzt, im Voraus für Kritik und Tips!!!

Möge die Macht mit uns sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das DJBC, werde damit auch bald anfangen. Hatte eigentlich nie groß Probleme mit Frauen, aber wie bei dir kamen sie alle aus Freundes- und Bekanntenkreisen. Somit hängst's bei mir hauptsächlich am Ansprechen. DJBC geht glaub ich 8 Wochen und du bekommst jede Woche neue Aufgaben, die du erfüllen musst. Wie weit genau die Aufgaben gehen weiß ich nicht. Man solls erst lesen, wenn man in der Woche ist und einfach machen. Soll vielversprechend sein :) ... In einer Woche geht's wohl darum möglichst viele Abfuhren zu bekommen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden