87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle < 70,

blöde Frage aber was bedeutet der gelbe Stern?

Thanks

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Die Sterne im Profil zeigen dir an, wie gut andere Forums-Nutzer dich bzw. deine Beiträge bewerten. Einer ist die niedrigste Bewertung, also streng dich bitte ein bisschen mehr an. Ich habe zwei Sterne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sterne im Profil zeigen dir an, wie gut andere Forums-Nutzer dich bzw. deine Beiträge bewerten. Einer ist die niedrigste Bewertung, also streng dich bitte ein bisschen mehr an. Ich habe zwei Sterne.

andere oder einer?

kann also einer ein Stern vergeben?

Ai Ai Sir, zur Befehl! Werde Tag und Nacht hier Posten: Forum Sklavin.

3 Bein: hast ja auch laut genug LSE geschrien, dafür müsstest du so viel Sterne haben, wie das Forum Mitglieder hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sterne im Profil zeigen dir an, wie gut andere Forums-Nutzer dich bzw. deine Beiträge bewerten. Einer ist die niedrigste Bewertung, also streng dich bitte ein bisschen mehr an. Ich habe zwei Sterne.

Hab dir maln 5er gegeben und dich "befördert" =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Die Sterne im Profil zeigen dir an, wie gut andere Forums-Nutzer dich bzw. deine Beiträge bewerten. Einer ist die niedrigste Bewertung, also streng dich bitte ein bisschen mehr an. Ich habe zwei Sterne.

Hab dir maln 5er gegeben und dich "befördert" =)

Sehr löblich. Laila hat nun auch zwei Sterne. Reuba, für dich hat es trotz meiner fünf leider nicht zu fünf insgesamt gereicht. Können also bitte ein paar Leute reuba fünf Sterne geben?

Wie du siehst, Laila, brauchst du gar nicht 24/7 im Forum unterwegs zu sein, um auf fünf Sterne zu kommen. Vielleicht hast du heute Nacht noch fünf, dann kannst du in Würde vom Forum abtreten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sterne im Profil zeigen dir an, wie gut andere Forums-Nutzer dich bzw. deine Beiträge bewerten. Einer ist die niedrigste Bewertung, also streng dich bitte ein bisschen mehr an. Ich habe zwei Sterne.

Hab dir maln 5er gegeben und dich "befördert" =)

Sehr löblich. Laila hat nun auch zwei Sterne. Reuba, für dich hat es trotz meiner fünf leider nicht zu fünf insgesamt gereicht. Können also bitte ein paar Leute reuba fünf Sterne geben?

Wie du siehst, Laila, brauchst du gar nicht 24/7 im Forum unterwegs zu sein, um auf fünf Sterne zu kommen. Vielleicht hast du heute Nacht noch fünf, dann kannst du in Würde vom Forum abtreten.

Jetzt versteh ich auch warum die Leute das Profil von einem besuchen! Hab mich immer gefragt wieso die einen anklicken :-)

oh man < 70 IQ ist das Beste! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

ninini da war ja die Antwort blöder als die Frage! :lol:

Willkommen im <70.

Einen Stern als Willkommensgeschenk an dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Natürlich meinen Namen in 2014 ändern. Hab aber Angst, dass mir jemand zuvorkommt. Was ich dann mache, weiß ich nicht. Vielleicht bis 2015 warten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ninini du bist mein Stern ... ich werd immer bei dir sein ... nananana von AIMAN ist mir eingefallen als ich deinen tollen dinA4 Stern sah! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem gelben Stern denke ich zuerst an den Judenstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke an Sternschnuppen!

war mal in Portugal / Lagos und da haben wir uns mit Decken Nachts an den Strand gelegt und lauter Sternschnuppen beobachtet! war echt schön.

wieso als erstes an den Judenstern Balou?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil ich schon etwas älter bin und meine Eltern als Teenager voll die Nazizeit miterlebt haben. Und sie davon sicherlich, auch als Nichtjuden sehr traumatisiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einmal im Jahr seinen Namen ändern und einige Male pro Jahr oder sogar Monat Sterne vergeben.

Ich habe bestimmt schon 10x Reuba 5 Sterne gegeben und selbst seit Ewigkeiten 3 Sterne.

2013 habe ich auch schon oft 5 Sterne gegeben

Ich vermute also, dass manche Leute sehr gemein und böse sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja itzi, das liegt wohl an deiner Elefanten Wahn das du nur 3 Sterne hast :-p

was gefällt dir eigentlich so sehr an diesen Dickhäutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja itzi, das liegt wohl an deiner Elefanten Wahn das du nur 3 Sterne hast :-p

was gefällt dir eigentlich so sehr an diesen Dickhäutern?

Er hätte einfach auch gerne einen solchen Rüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.