Problem damit, wenn Freundin mit anderen schläft - Warum?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sind wir beim Thema polygamie und nicht mehr Verführung.

Wenn du dir das Vorstellen kannst und gerne so ein Liebesleben haben möchtest, lebe die polygamie und nutze den learn by doing effekt, aber du MUSST dich nicht dafür entscheiden um gut in der Verführungskunst zu werden.

Auch ich bin total Monogam. Als ob ich ne Frau Küsse, die Heimkommt und vor 30 Minuten nem anderen einen geblasen hat. Dann soll sie gehen, am besten ohne Abschiedsbussi auf der Wange, denn wenn das der Fall ist, sprühe ich desinfizierungsmittel drauf und reibe mir die Haut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch mal so:

Du hast ein Buch und jemand anderes liest dieses Buch.

Hast Du ein Problem damit? Nein, wahrscheinlich nicht. (Vielleicht hast Du demjenigen das Buch sogar ausgeliehen).

Und genau diese Gelassenheit (oder wie man es nennen möchte) musst Du auch in anderen Dingen angewöhnen.

Super Vergleich.

Lesen ist ja auch der Vorgang, bei welchem meine Gene weiter gegeben werden und ich dann, gemeinsam mit dem Buch, dafür sorge, dass mein Kind gut großgezogen wird.

fRdoP.gif

Eifersucht beim Partner ist völlig natürlich.

Ich hatte bereits offene Beziehungen, einen Harem aus mehreren Männern gleichzeitig und mehrere offene Romanzen. War alles sehr schön.

Und trotzdem möchte ich, wenn es daran geht, mir mit einem Partner gemeinsam etwas aufzubauen und Kinder zu bekommen, einen Partner, dessen Fokus auf mir und unseren gemeinsamen Nachkommen liegt und keinen, der sich durch die Gegend vögelt.

bearbeitet von LetsDance
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jemals ne polygame Frau wollen? Nein.

Würde ich nen 1 oder 2maligen Ausrutscher verzeihen? Möglicherweise.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich nen 1 oder 2maligen Ausrutscher verzeihen? Möglicherweise.

Da verliert deine Partnerin schon den Respekt vor dir und neben Vertrauen ist Respekt das am schwersten zu zurückzuerlangende Gut in einer menschlichen Beziehung. Mir wäre es sonst vielleicht auch relativ egal - SOLANGE es mit Kondom geschieht, denn vor und nach dir wird sie auch Sex mit anderen Typen haben. Aber gerade diesen Aspekt Krankheiten möchte ich noch einmal hervorheben, gerade weil viele in ihrer Beziehung ohne Kondom vögeln und sich niemals sicher sein können, dass man sich dadurch nicht was einfängt, was man nicht haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht möchtest das deine Freundin mit wem anders bummst ist das solange ok, wie du mit gleichem Maß deine sexuelle Freiheit beschränkst.

Unsinn ohne externe Faktoren in Betracht zu ziehen und

Grundschulmoral.

Gibt genug, die ich kenne, die haben sie (ja, ketzerisch)

so gut erzogen, dass er darf und sie nicht. Politisch bedingt

korrekt, ist aber so. Arbeite noch dran....

Gibt auch genug, deren Freundin haben die Libido des Mannes

schier akzeptiert ohne Eifersucht mit gutem Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.