Sammelthread !LiPolymer 03.06. - 16.06.2013

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.... nein ich fang nicht an mit "WOW - nur noch XX Wochen" ...

WOW - über 1 JAHR seit dem letzten Thread im Woche-7 Forum!!

Und das mit gleich 4 Leuten.

Leider ist LiPolymer nicht mehr am Start - wir sind noch zu viert - vier Menschen mit starkem Willen und Durchhaltekraft.

Imho ist Woche 7 einfach "business as usual" - mehr Dates, härter Eskalieren, mehr Sex ;)

Darum gleich die Aufgaben für die siebte Woche:

  • Geht auf weitere Dates, mit dem Ziel Sex.
  • Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen)
  • Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

Jepp, ihr habt richtig verstanden, ein Don Juan verführt Frauen und hat schließlich Sex mit ihnen :)
*lol*

Damit wir einen Überblick haben, so ist der Stand der Dinge:

  • -InFlames-:
  • -V-:
  • chri7:
  • DerAbt:

Ich persönlich hab ein tolles Mädchen "in Woche 5" kennengelernt mit dem ich momentan sehr viel Zeit verbringe (und sehr schätze), was es mir nicht gerade leicht macht mein Ziel, multiple SexPartner und keine feste Freundin zu erreichen.

Für mich heisst das jetzt trotz sexueller Aktivität sargen, telefonieren, daten -> Eskalieren ( der Sex hemmt meinen Antrieb da ganz schön momentan).

Auf in Woche(n) 7 und gegen den inneren Schweinehund :)

PS - ich muss das mal irgendwo loswerden:

Mir ist etwas klar geworden dieses Jahr - nämlich warum es einfacher läuft als die letzten Jahre:

Sixty schreibt es in all seinen Büchern, SimplePickup lebt es - aber ich habs erst die letzte Woche bewusst kapiert:

Es geht garnicht darum "etwas zu lernen/verstehen" beim "Pickup" - nein, es geht darum zu begreifen dass man Frauen filtert - ich war Jahre lang unterbewusst der Meinung ich müsse mehr Sachen "richtig" machen um meine Chancen zu erhöhen, mehr Cocky&Funny, mehr ColdReads, mehr Attraction/Comfort etc .... dabei ist das Blödsinn, es geht viel mehr darum Frauen auszufiltern - denn ich klicke nicht mit jedem Mädel, und das ist auch verdammt gut so. Seit ich das begriffen habe, habe ich 0 Angst etwas falsch zu machen - denn es gibt nichts falsch zu machen. Es wird immer Frauen geben die mir optisch gefallen aber mit denen entweder a) ich nicht harmoniere oder b) die momentan einfach nicht offen sind aus welchem Grund auch immer.

Joa ... das wollte ich loswerden ... klingt banal weil ich es an vielen stellen geschrieben steht, aber wirklich erfahren und begriffen hab ich es erst jetzt.

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo - StickingPoint und Challenge Update:

- Fitnessstudio Approaches: 0 :(

- Schwimmbad Approaches: 0 :(

- Challenge: Streetgame Makeout: 0 :(

- Approaches in Heimatstadt: 2 :D (ohne Outcome bisher, aber nette Gespräche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich finde es echt Hammer, dass wir nun schon so weit sind. Ich denke für die Letzten Schritte zum Don Juan kann ein wenig Motivation nicht schaden und zwar diesmal von weiblicher Seite.

Vielleicht könnt ihr euch noch an mein Problem aus Woche 6 mit dem vergessenen Namen erinnern(zur not einfach kurz nachschauen). Auf jeden Fall fragte mich das Mädchen dann ob ich öfter Mädchen auf der Straße anspreche, worauf ich meinte das ich doch ein Hübsches Mädchen nicht einfach laufen lassen kann und sie fragte ob sie noch nie einen Jungen angesprochen hat.

Ein paar Tage später hab ich folgende Sms bekommen:

"Nein habe ich nicht und ehrlich gesagt spricht man selbst in einer 'Großstadt' wie du Münster ja nennst ja nennst niemand mehr irgendwen an hab ich das Gefühl Seit es Facebook gibt scheint die Methode darüber Frauen anzusprechen bzw anzuschreiben anscheinend bequemer zu sein und weniger 'aufregend'. Ich hab eigentlich auch nicht mehr gedacht, dass es so Menschen noch gibt deswegen danke, dass du sowas so locker machst, es gibt noch Hoffnung! Ich werd daran denken, wenn mir das nächste mal jemand bei Facebook blöd kommt"

So... ich denke die Message sollte klar rübergekommen sein: Ab auf die Straße, die Mädels wollen von uns angesprochen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass die letzten paar Aufgaben alle die gleichen waren. Nun, leicht wird es einem trotzdem nicht gemacht. Es war doch noch recht hart und anstrengend.

Ok damit ich nochmal um einen Schritt öffnen kann mach ich mir paar Ziele für die kommenden Tage:

- Spreche in den 14 Tagen 100 Frauen an

- Habe Spass bei den Approaches und sei nicht der durchgeknallte Mystery Nerd.

- ich soll mein Game eher auf das Streetgame setzen...macht mir im Moment sowiso mehr Spass und braucht nicht soviel Zeit

Ich muss sagen die Zeit hat mir die augen ein wenig geöffnet und ich merke, wie mir die Methode von Mystery mir immer mehr missfällt. Die Typen von RSD sind mir da viel sympathischer und kommen nicht so creepy rüber.

Würde mich interessieren was ihr so von RSD (Tyler / Julien) haltet. Freue mich schon auf den 19. Juni, wenn die Typen in meine Nachbarstadt kommen und eine Free Tour starten :D

Go On

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön von euch zu hören dass ihr dran seid - ich hab morgen endlich 2 Dates festgemacht, und heute Abend noch eins @home ... also es geht voran.

Zu -V-: Ich mag es auch immer wenn Mädels mir komplimente Machen wie cool sie das finden dass ich sie angesprochen habe - das motiviert echt :)

bzgl: Mystery vs RSD vs whatever ...

Ich denke so lange du was mitnehmen kannst sind die alle nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 KCs mit 3 Targets an einem Tag, und der FC in der Nacht - ich fühl mich gerade verdammt gut und geflashed von gestern.

Scheiss auf Woche 8 - wenn ich das ^^ Level auch nur ansatzweise halten kann bin ich sowas von happy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... noch 2 Tage in Woche 7 - reinhauen Leudde ...

InFlames ist erstmal raus - er ist am Sandsäcke stapeln - es gibt Sachen die haben eben Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ... Woche 7 ist durch - für mich ne coole Woche :)

Wie geht's euch so ... seit ihr weiter dabei bei Woche 8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich konzentriere mich momentan nicht auf das DJBC...gibt ja ab jetzt keine konkrete Ziele mehr. Zu der ganzen Woche und der folgenden Zeit kann ich sagen, dass ich durch bin und sehr froh bin, dass ich das DJBC gemacht habe...meine AA ist beinahe auf null gesunken und ich habe nen coolen wing gefunden, mit dem hab ich auch schon recht fun ;)

Weiss nicht, ob es noch sinn macht in Woche 8 zu gehen, weil Sex ist sowas wie eine Zufallssache...es kann sein, dass ein top PUA für 2 Wochen kein sex hat, und daher findei ch das schwachsinn

abt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.