Meine ersten Übungstage, meine ersten NC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ersten Übungssessions

Vorweg, ich habe vor 3-4 Monaten angefangen mich in die Thematik einzulesen, und auch einen Anti Ansprechangst Kurs bei Eminenz besucht. Dennoch bin ich bis heute nicht wirklich dazu gekommen zu üben. Damit sollte Schluss sein. Letzte Woche bin ich 2-3 mal allein durch die Innenstadt gelaufen um meine Komfortzone erst mal zu erweitern. Heute sollte vorbei sein mit den Ausreden, da auch eine nette Pivot sich bereit erklärt hat mich zu begleiten.

1. Trainingstag

Ich treffe also mein Pivot am Köln HBF, wir reden erstmal ein bisschen, wie man auf Pick Up kommt und so weiter. In der Innenstadt angekommen fange ich klein an, ich frage 3 mal nach dem weg, die erste hat gelächelt, war aber nicht mein Typ. Also direkt weiter. Die zweite war schon einiges älter, hat mir lang und breit den Weg erklärt und weiter. Die dritte Frage richtete ich an ein 2er Set, die ersten hübschen, aber sie kannten sich nicht aus und sind direkt weiter gegangen.

Jetzt kam der Durchhänger, wir sind viel herum gelaufen und ich habe wenig bis gar nix gemacht. Irgendwann habe ich 2 mal versucht Mädchen anzuhalten, aber beide male war ich nicht überzeugt davon. „Hast du kurz einen Moment Zeit?“ ist auch eindeutig die falsche Frage, außer vielleicht, wenn sie dich vorher schon bemerkt und angelächelt hätte. Danach lief lange gar nix und ich bemerkte das mein Pivot langsam angepisst war, das ich nix geschissen bekomme. Also hab ich mich zusammengerissen und einfach das gemacht was sie mir gesagt hat:

In ein „Krams“ Laden rein: bla bla, suche Geschenk für meine Nichte, was würdet ihr vorschlagen? 2Mädchen angesprochen, bisschen gelabert was möglich ist, und sie haben nach dem Alter der nichte gefragt. Daraufhin hab ich nach ihren Alter gefragt, ob sie sich da hineinversetzen können, sie waren 17, eindeutig zu jung. Also exit. Aber zu diesem Zeitpunkt hab ich 2 Blockaden abgelegt: Im Geschäft wen ansprechen und mit einem Vorwand wen ansprechen.

Nächstes Geschäft, Kinderabteilung, 2 junge Frauen stehen zusammen, die eine sieht deutlich älter aus, die andere könnte ihre Tochter sein oder Freundin. Also hin, blabla, suche Geschenk für Nichte, ob sie wissen was es mit den Kleidergrößen hier auf sich hätte. Diese Frage hat mich wirklich interessiert, darum waren die beiden auch sehr bemüht mich zu unterstützen. Die ältere ist sogar 2-3 Minuten weggegangen um sich zu erkundigen. Das hat mir die Zeit gegeben ein paar Fragen an das eigentliche Ziel zu richten. Habe paar allgemeine Fragen gestellt, woher, ob es ihre Mutter ist und bla bla, aber es kamen keine Gegenfragen. Hab mich am Ende bedankt und bin gegangen.

Mein Pivot war der Ansicht, dass es mal Zeit wird für eine echte Herausforderung, also gingen wir in ein Schminkgeschäft, wirklich nur Schminke, das heißt, 15 Mädchen und ich allein als Typ. Ihre Aufgabe war es, ich sollte ein Mädchen fragen welcher Lippenstift zu mir passt. Nun, ich hab das dann etwas abgeändert und mich neben ein süßes Mädchen gestellt:

Ich: Hi

Sie: Hi

Ich: findest du das Männer sich auch schminken sollten?

Sie: Was wie kommst du denn darauf?

Ich: Frauen sehen immer so toll aus, und es gibt viele Männer die sehen aus wie scheiße, die könnten da ja auch etwas nachhelfen. Nicht jeder hat Glück so schöne Haut zu haben wie du, und Frauen wollen ja auch einen hübschen Mann oder nicht?

Sie: ja stimmt schon, wo du es sagst, fänd ich gut wenn Männer auch auf Gepflegtheit achten.

Bla bla bla, Gespräch ging noch 3-4 Minuten bis ihre Freundin sich neben sie stellte und sie so angestupst hat das sie ihre Aufmerksamkeit möchte und von mir wegziehen wollte.

Das war ganz ok für mich, ich fand sie süß, aber sie war nur für ein Konzert hier in der Gegend und wohnt eigentlich 300 km weg.

Damit war mein erster Trainingstag zu Ende, danke nochmal an Shorty, die geduldig mit mir war und beim Abbau von 2 Blockaden geholfen hat. Was ich mitgenommen habe ist:

Die Frage nach dem Geschenk für seine Nichte/cousine whatever sorgt dafür, dass Frauen immer Fragen wie alt das Mädchen ist, worauf man aufbauend ihr Alter erfahren kann.

Am besten bin ich, wenn ich Sachen Frage, die mich wirklich interessieren

Es ist legitim im Geschäft Frauen anzusprechen

2. Trainingstag

Ich hab im Forum mich mit Toadie verabredet, wir wollten zusammen auf der Straße üben. Also haben wir uns am Bahnhof getroffen, es hat geregnet. Entsprechend wenig los war auf der Straße. Dennoch wollten wir es jetzt durchziehen, selbst wenn nur 3-4 Frauen da sind die wir ansprechen können, hätte es sich gelohnt. Da auf der Straße fast nix los war, gingen wir ins Einkaufszentrum. Im DM sah ich eine hübsche Verkäuferin, die hatte ich schon 2-3 mal vorher bemerkt, als ich meine Komfortzone erweitert habe. Dieses mal spreche ich sie also an, was sie für Männerpflegeprodukte empfehlen würde. Ursprünglich wollte ich darauf aufbauen und sie loben was für schöne haut sie hat und bla bla, aber ich war eingeengt, sie hat mich direkt dahin geführt und es standen 6-7 Leute um mich herum. Außerdem hatte ich das Gefühl das sie mir einen abwertenden Blick zuwirft. Ich hab mich bedankt und es gelassen.

2 Versuch, Rewe, eine hübsche Verkäuferin an der Kasse, sie lächelt mich an, ich lächel sie an. Bezahle mein Getränk und sag ihr das sie süß ist…… keine Reaktion, Ich habe dir gerade ein Kompliment gemacht….. unsicherer Blick in meine Richtung.. Danke……. Ich gehe mit meinem Getränk.

Ok, Lektion für heute war klar, keine Angestellten mehr, das ist auch gemein weil sie nicht weg können.

Dritter Versuch im vollen Kleidungsgeschäft, wir standen im Damen Bereich und kamen uns da schon etwas blöd vor. Egal, ich lag 2 ansprechen hinten. Also hin und Hallo sagen, und über die Qualität der Produkte hier kurz quatschen. Gespräch hat sich nach 2-3 Sätzen aufgehangen. War nicht mein Tag, so dachte ich.

Wir verließen das Einkaufszentrum und gingen wieder in die Stadt, da sahen wir beide eine sehr hübsche entlanglaufen, im 90° Winkel zu uns, also ich schalte den power walk modus an und versuche sie am T abzufangen, aber ihr Vorsprung war zu groß, 15 m bevor ich sie erreichen konnte ist sie an der Abfang Kreuzung vorbeigelaufen und ich stöhne zu meinem Kollegen: „Boah ne, die schaffe ich nicht mehr“ und genau dann schaut sie in meine Richtung und hat genau gecheckt das sie gemeint war…… haha na ja, ihr Blick und meine Idiotie hat uns dann noch ein wenig amüsiert.

Auf in mein letzten Versuch für heute, Buchhandlung. Nach langem Überlegen geh ich hin, bla bla, was für mich empfiehlst du. Blub blub über Studium geredet, was sie macht, was dann kommen soll, sie hat sich sehr gewundert das ich mich gut auskenne über die Angelegenheiten, weil sie mich für einen kleinen bub gehalten hat denke ich. Sie erwähnte mehrfach das sie wohl einiges älter ist als ich. Das ganze Gespräch war eher mittelmäßig, ich hab mir Mühe gegeben und sie war nett und offen, aber ich war auch sehr unbeholfen. Da ihre größte Hemmung wohl darin bestand, dass sie das Gefühl hatte 5 Jahre älter zu sein als ich, haute ich raus: Ok, wir machen jetzt ein Spiel, wenn ich älter bin als du, sagst du mir deinen namen und deine Telefonnummer, wenn nicht gehe ich. (ich weiß das ich bei diesem Spiel immer gewinnen würde, mein Wingman ist 10 jahre jünger als ich und dachte anfangs das ich jünger wär als er ^^).

Und jetzt kam ihre Frage die mich zum Leben erweckte:

Sie: „Sag mal, machst du Pick Up?“

Ich: „Ja geil, du hast dich damit beschäftigt? Finde ich cool von dir.“

Dann hin und her, was sie davon hält (Kurzform: NIX) und was ich davon halte (vieles). Hin und her geredet über vor und Nachteile. Ich habe mich schon oft mit Freundinnen über pick up unterhalten und alle haben mich gelobt und finden es gut was und wieso ich mich damit beschäftige. Ende vom Lied war, ich war älter als sie und habe ihre Nummer bekommen. Damit hatte ich meinen ersten NC auf der Straße. Ich gehe nicht davon aus das hier irgendwas bei rumkommt, aber wenn eine nette Bekanntschaft daraus entsteht mit der ich was unternehmen kann und nette Unterhaltungen führen kann finde ich das schon gelungen.

Danke an toadie für die Unterstützung.

Am Abend war ich noch in Bochum raus, aber das war eher eine Katastrophe, 80% Männer, und die Frauen sahen aus als wären es professionelle…. Na ja trotzdem 3-4 versucht anzureden:

Versuch 1: Ich steh an der Theke sie läuft langsam an mir vorbei weil es eng ist: Hallo……… Halllo………… Hallo……… Hallo ich rede mit dir! (erst dann schaut sie in meine Richtung und geht weiter…… zu ihrem Freund wie ich danach gesehen habe)

Versuch 2: Hübsche Frau an der Theke, sehr bulliger Typ neben ihr: Hallo, ist der attraktive Typ neben dir dein Begleiter? Ja ist er, ok schönen abend noch.

Versuch 3: Auf der Tanzfläche: die Mädchen mit denen ich unterwegs waren waren locker und cool drauf und haben mich unterstützt wo es ging, leider gab es fast nix. 2 Blondinen tanzten nun da, ich wusste nicht welche mir gefällt, also sag ich zu den Mädchen, hey, könnt ihr eine der beiden mal kurz ablenken? Also gehen sie hin und gesellen sich zu der einen von beiden, ich geh zur anderen und sag hallo, sie schüttelt den kopf, ich sag: du hast wohl kein interesse an einem gespräch? Nein tut mir leid, ok wünsche ihr trotzdem noch einen schönen abend.

Ich war froh als ich zuhaus war, hab auf dem Rückweg noch ein Typ kennengelernt mit dem ich mich über seine Dr. Arbeit unterhalten habe. Wenigstens ein vernünftiges Gespräch am Abend ^^

3. Trainingstag

Ok, heute hab ich mit einem Studi Kollegen getroffen der großspurig erzählte, dass er der pick up guru schlechthin ist. Ich kenn ihn ganz gut und weiß das er scheiße labert, aber gut, er sollte zeigen was er kann. Außerdem wollte ich nach dem Debakel vom vorabend Bochum noch eine zweite chance geben sich bei Tag zu zeigen.

Gegen 14.30 begannen wir die Einkaufsstraße in Bochum abzuwandern. Er sagte erst, dass er nen haufen directs raushaut. Nach etwa einer Stunde(gab nur wenig Targets und darum war die Motivation auch niedrig) hab ich die Strategieanweisung geändert, da mir klar wurde, das wir keine einzige frau sonst ansprechen, also lautete die Aufgabe: Frag nach den weg. Das haben wir beide dann 4-5 mal gemacht und uns 8 mal den Weg zum bermuda Dreieck erklären lassen ( selbst als wir 200m davon entfernt waren und der Schriftzug schon zu sehen war ^^) und 2 mal hab ich gefragt ob es hier ein mc donalds oder burger king gab. Meine Frustration wuchs über den langsamen Fortschritt, also ergriff ich mal die Initiative längere Sets zu eröffnen rein zu Übungszwecken. Also ein hübsches Mädchen das zur ubahn wollte angehalten:

Ich: Entschuldigung, Hallo *smile*

Sie: Hallo *lächelt auch zurück*

Ich: bla bla blub wir lang unterwegs, suchen mc donalds oder buger king, haben festgestellt das es hier nix gibt, was für alternativen da wir arme studis sind und blub blub ein recht langer monolog

Sie: bla bla ja geht dahin da ist es toll und blub

Geht noch bisschen hin und her, am ende bedanke ich mich und verabschiede mich, das Mädchen war eigentlich ganz süß und ich glaub sie war etwas durch den wind da sie statt zur ubahn danach die straße runter gelaufen ist ^^ Hätte denk ich das Gespräch versuchen können in eine andere Richtung zu lenken, aber egal.

An der Pommes schmiede angekommen seh ich ein Päärchen, eine hübsche junge Frau und ein attraktiver Typ. Da ich grade drauf war mich warm zu quatschen spreche ich das Mädchen an, mein kollege und ihr Freund stehen noch an der Theke.

Ich: Hallo *lächelt*

Sie: Hallo (fragender Unterton)

Ich: Du bist hier mit deinem Freund unterwegs oder?

Sie: Ja genau

Ich: Wie habt ihr euch denn genau kennengelernt, also wer hat die Initiative ergriffen?

Sie: *sichtbar irritiert von dieser Frage* ähem das möchte ich dir nicht sagen.

Ich: bla bla, finde selten das Männer heutzutage Frauen ja ansprechen, viele Idioten und viele trauen sich einfach nicht mehr und blub blub.

Sie: ja das stimmt schon (wird von ihrem Freund kurz gerufen um ihm beim tragen zu helfen)

Sie und ihr Freund setzen sich wieder

Ich: Hallo (diesmal an den Freund gerichtet) Seid ihr der Ansicht das Männer öfters Frauen ansprechen sollten und sich trauen sollten?

Er: Ja definitiv, sei einfach ehrlich und direkt.

Ich: Und wie habt ihr euch kennengelernt?

Sie: NEIN das sagst du jetzt nicht!

Ich: ach wieso, bin doch nur irgendein fremder *lächel*

Er: *lächelt mich auch an* Ich bin eines morgens aus dem Suff aufgewacht und hatte eine neue nummer in meinem handy

Na ja dann noch bisschen bla bla aber war ein lustiges gespräch, die beiden haben mich bestärkt weiter zu machen, hab mich nett verabschiedet und einen schönen tag noch gewünscht.

Ok ich bin auf jeden Fall im Flow drin, jetzt wird’s Zeit Eier zu zeigen. Wir stehen auf einem Platz, ich frag mein Kollegen: wie ist es mit der da? Er sagt: ne das kann ich nicht, die ist hammer.

Sehr gut, genau das muss ich hören um motiviert zu sein.

Ich: Hallo *lächel*

Sie: Hallo, blickt mich etwas irritiert an.

Ich: Was machst du denn grade schönes hier?

Sie: ich warte auf jemand und hab leider keine Zeit

Ich: Ach das ist ok, dann leiste ich dir einfach so lang Gesellschaft bis sie da ist J

Sie: Sag mal, macht ihr hier irgendwie nen Kurs oder so? Ich wurde vorhin schon angesprochen

Ich: haha neee, also ich übe das heute schon ein wenig, weil ich das lernen mag, bla bla bla, (wenn ich über dieses thema rede bin ich mega authentisch, ich hab schon 10-15 Frauen davon erzählt, die alle erst sehr skeptisch waren aber am ende gesagt haben: Ich finds gut das du das machst, bleib wie du bist)

Irgendwann kam dann ihre Freundin, da ich mich mit ihr noch unterhalten hab dachte sie wir würden uns kennen und begrüßt mich und mein Wing, daraufhin richte ich mein Wort an sie:

Ich: Hallo, sag mal, bist du der Auffassung das es sich lohnt deine Freundin kennenzulernen? Sie macht einen echt symphathischen Eindruck.

Sie: ja auf jeden fall, sie ist ein echt süßes liebes Mädchen.

Ich: Ja das überzeugt mich, also was spricht deines erachtens dagegen das wir uns kennenlernen? =)

Sie: ja nix eigentlich, du bist nen echt süßer lieber typ und ich finde deine art cool, aber ich hab ein freund und würde es nicht gut finden wenn er neue kennenlernt und möchte das darum auch nicht provozieren..

Ich: ja ok das kann ich sehr gut verstehen, ich fands aber trotzdem sehr schön mich mit dir zu unterhalten, wünsche euch noch einen schönen tag. ( Ich weiß inzwischen wie ich das gespräch noch verlängern kann, aber da bin ich da nicht drauf gekommen. Ich hab sie übrigens noch 3 mal gesehen in den restlichen 2 Stunden die wir unterwegs waren und sie hat mich immer angelächelt und gegrüßt , was für mich auch ein super feedback ist)

Die letzte Geschichte ist mein zweiter NC, aber ich bin grade etwas träge zu schreiben, genau genommen ist es das gleiche, ich erkläre authentisch wieso ich sie anspreche, frag sie was eigentlich dagegen sprechen würde ihrerseits.

NC 1 hat übrigens geflaked und hat nicht auf meine sms geantwortet und ist nicht ans telefon gegangen. NC 2 hat geantwortet, mal schauen was daraus wird, hoffe eine neue nette bekanntschaft =)

Dienstag abend geht es weiter, diesmal wieder mit weiblicher Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast !=null

"Ich hab im Forum mich mit Toadie verabredet" wer ist hier Toadie ? :b Schön geschriebener Bericht, wobei die Ereignisse in ein anderen Zeitachse verlaufen sind ;)

Bei NC1 konnte man schon erwarten das sie flaket, sie hatte ja nicht mal ihr Alter verraten.

lg toda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzten 2 Übungstage waren schwach, ich war müde und ausgepowert.

Montag 1 Stunde in Dortmund gewesen, 4-5 mal nach dem weg gefragt, mehr ging nicht. Allein sich zu überwinden ist doch deutlich schwerer

Dienstag: 2 Stunden in Bochum, 2 nette Mädchen dabei gehabt. Aber die wollten sich lieber unterhalten als mich zu unterstützen. Hab den ganzen tag nur 5 hübsche Mädchen gesehen und die hab ich leider alle verpasst, teilweise aus pech meißt aus unentschlossenheit hinzugehen.

7 Mädchen angesprochen, nach weg gefragt und Empfehlungen wo ich gut hingehen kann um was zu essen oder einkaufen zu gehen. Wenigstens etwas

Morgen probiere ich Münster aus.

Student sein ist schon toll manchmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, damit ich es nicht vergesse wie es weiter geht, fasse ich schnell die letzten Tage für mich zusammen:

Mittwoch: ich bin in münster raus, nehm mit den hund meiner schwester und mein schwager mit, der momentan leider gottes aussieht wie ein penner. Nicht viel hinbekommen, 3 mal belangloses zeug gefragt, wobei die erste eine 10 war..... hatte mich im nachinein geärgert das ich nicht allein unterwegs war und sie direkt approacht hab, stattdessen mit schwager und hund im schlepptau, na egal.

dann ein 2er set, direkt approacht, ihre reaktion war ein überhebliches arrogantes abfälliges auftreten und blick und tonlage: ich hab ein freund und üüüüüberhaupt kein interesse an dir.......

das hat mir den tag versaut, ich bin frustriert nach haus danach

Donnerstag: Tote hose

Freitag: mehrere stunden in essen unterwegs gewesen mit 4 anderen, haben uns aufgeteilt. diesmal hab ich meine wings in die sets geschubst und paar limitig beliefs bei ihnen gesäubert. insgesamt aber nur 2 approacht die mir gefielen. eine war viel zu jung und die andere konnte nur gebrochen deutsch, ihre fruendin konnte überhaupt kein deutsch, das gespräch war zu zähflüssig

Samstag: In Münster im Park gewesen wo ein kleines fest war, allerdings waren dort fast nur familien, nix bei rumgekommen

Sonntag: auf einem Flohmarkt der ländlcih liegt....... hätte erwarten sollen das es da nix gibt. Am ende war doch eine sehr hübsche verkäuferin da. Ich unterhalt mich 20 minuten mit ihr, da noch keine kundschaft da war, lockeres nettes gespräch, hab indirekt mitbekommen das sie nen freund hat, aber bin nicht ausgestiegen, da es sonst keine frauen gab. Am ende hab ich nen belegtes brötchen umsonst bekommen =)

Montag: dortmund wieder geübt, diesmal hab ich mich bei 2 zielen festgebissen die einfach kein bock hatten. All meine Logik und Analytik bringt nix, wenn die frau nen furz quer sitzen hat oder sie mich uninteresant findet.

Diesntag: In essen, 20 minütiges set im zug gehabt, ok sie hat mir viel arbeit abgenommen, ich hab schon im zug gesessessen, wir haben uns beide gesehen bevor sie eingestiegen ist, obwohl sie 50m hinter mir eingestiegen ist ist sie bis zu mir gelaufen und hat sich im vierer mir gegenüber gesetzt. sie hat 2 mal meine blcike erwiedert und beim dritten mal gelächelt. da musste ich sie ansprechen. richtig süßes mädchen.... na ja am ende kam raus das sie nen freund hat, und da sie arbeiten musste und ich am ende neben ihr im geschäft stand wo sie arbeitet war klar, das set ist vorbei schade.

nacher hab ich eine mutter angesprochen und mich mit ihr über ihre tochter unterhalten, die mir riet doch einfach zu ihr hinzugehen, aber die war mit ihrem vater unterwegs, da hab ich dann gehadert statt straight hinzugehen. hat mich geärgert.... nächste mal keine ausreden

letzte set, richtig hübsche frau, dachte sie wäre eine totale tussi, aber sie hat nen lockeren netten eindruck gemacht. sie hat nen freund aber haben trotzdem kontakt ausgetauscht. wenigstens mal wieder ein kleines erfolgserlebnis =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein guter Tag. Also halte ich fest was bei mir lief.

Set 1: Bahnhof, ich bin an ihr vorbeigelaufen, wollte sie ansprechen aber sie geht erstmal in supermarkt, mhh ich chill noch bisschen, seh einen meiner Wings, und unterhalte mich etwas, genau zum richtigen zeitpunkt kommt sein Kollege und ich kann gehen da mein target gerade aus dem supermarkt heraus komt, wir laufen in die selbe richtung und ich sprech sie an. Ich spreche gern Frauen einfach mit einem Hi oder hallo an bis was kommt. In der Regel kommt 2-5 Sekunden nach ihrem hallo irgendwann die Frage was man denn will oder sonst was. Sie ist aber hart, wir schauen uns 10 Sekunden an, und ich bin am kämpfen und muss schon bisschen lachen. Versucht mal eine fremde person nur mit einem hi anzusprechen und ihr werdet euch wundern wielang 10 sekunden sein können, ich war kurz davor aufzugeben und was zu sagen aber dann bietet sie mir nen schokoriegel an....... :D Bin noch mit ihr spazieren gegangen und nach 15minuten ausgestiegen aus dem Set um meine Wings in der city zu treffen. Aber hab ihre nummer, hab das Gefühl sie wird nicht flaken.

Set 2: Herausforderung des Tages war es, das jeder von uns eine Frau fragen soll, wie sie ihn findet. Ich sprech sie an, wir unterhalten uns 5 minuten über optik und einschätzung, aber sie weigert sich standhaft dagegen mir eine Einschätzung zu geben. Sie hat ein Freund, aber hat gelacht.

Set 3: Ich wollte mich diesmal an einen Mutter Tochter Set wagen, ich approache die Mutter: Entschuldigung, reaktion von mutter, sie schaut mich nicht an macht eine abfällige handbewegung und sagt wir kennen uns nicht aus und gehen weiter, ich ruf noch: es geht um etwas anderes, aber das war mir dann zu blöd, also bin ich ausgestiegen. ne stunde später hat mein wing gesehen das sich mutter und tochter mal getrennt haben er geht hin zur tochter sagt hallo und sie geht kommentarlos an ihn vorbei. Wie die mutter so die tochter......

Set 4: Sehr attraktive blondine mit der Ausstrahlung eines Eiszapfens. Egal hinterher. Mhh mist sie ist im laden drin, ich auch hinterher, mh sie steht bei bhs, scheiße, das ist wohl der schlechteste Ort für ein approach. Ich entscheide mich für etwas was noch schlechter ist..... ich lümmel da 5 minuten rum, extrem creepy nen kerl der allein ist und in der unterwäsche abteilung herum streift...... sie geht zur rolltreppe ok egal jetzt gehst hin. aber mega abweisend, egal einige menschen haben schlecht geschissen.

Set 5: ich fang sie am einkaufszentrum ab, sie ist total überfordert mit der situation und fragt von sich aus nach kontaktmöglichkeit. aber ich hab am ende fehler gemacht darum schätz ich flake chance auf 80/90%

Alles in allem ein gelungener Tag =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok heute war ich wieder depremiert, die beiden nc von gestern flaken beide, die mit der ich mich so gut verstanden dachte meinte sie hätte angst weil ich sie angestarrt hätte, vielleicht ist hallo sagen und warten nur bis zu einem gewissen grad gut und irgendwann wird es gruselig.

In der Stadt selbst hab ich nur mein Glück bei einer versucht, aber ich hab ein mindset probieren können, von dem ich überzeugt war das es funktioniert aber tut es wohl nicht.

Gleich geh ich nochmal nach bochum und geb der stadt eine letzte chance. es kann nur besser werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war dann doch ganz gut Donerstag abend noch rauszugehen. Ich treff mich mit meinem Wing, und da klar ist, dass single sets abends nicht möglich sind, überwinden wir uns zu größeren Sets.

Also direkt am Bahnhof 2 Mädchen angesprochen, uns erkundigt wo wir hin müssen und paar Minuten Small talk gemacht. Das eine Mädchen war sehr hübsch, 8-9 die andere eher 6-7. Es war aber auch schnell klar, das hier nix draus wird. A. sie war 17 und B. sie waren auf dem nach hause weg. Aber ein gutes Gespräch für den Einstieg.

Dann sind wir ne halbe stunde rumgelaufen und ich hab mein Wing in ein Set geschubst wo wir dann auch den Rest des Abends verbrachten. 3 junge Mädchen zwischen 19 und 23. Ich tue mich immer schwer bei Gruppengesprächen mich einzubringen, mein Wing hat da weniger Probleme und redet immer weiter. Irgendwann hab ich mich dann zu der einen gesetzt, weil da noch nen Platz frei war und hab damit auch die Gruppe gesplittet.

Der Abend lief gut und und ist auch gut geendet.

Freitag:

Ich bin ziemlich platt, war ein langer Tag, meine Mitbewohnerin ist grade eingezogen. Aber ich bin für die Stadt verabredet. Wir treffen uns dann in der City, mein Energielevel ist praktisch negativ. Erst kommt wing 1 mit dem ich gestern schon unterwegs war. Er hat ein Problem mit einem Mädchen die rum flaked. Da ich auch Probleme mit flakes habe kann ich ihn nicht wirklich helfen. Aber wir machen daraus einfach eine Aufgabe: frag Mädchen nach der Meinung. Ich weiß das Frauen sowas lieben und gern über sowas diskutieren. Er glaubt es nicht. Ich öffne dann einfach mal ein Set mit 2 süßen Mädchen und unterhalt mich auch gleich 10 Minuten mit den beiden.

Ein weiterer Wing ist neu hinzugekommen. Da er grade am Anfang ist hab ich ihn 2-3 leichte Aufgaben gegeben um reinzukommen die er auch gut bewältigt hat.

Hab noch 2 sets versucht, Mutter Tochter set wurde direkt von der mama geblocket. Das zweite Set lief erst gut, auch die info das sie nen freund hat war mir egal, nur als sie sagte das sie glaubt das ich etwas älter bin als sie hab ich dann doch nach den alter gefragt. 17.... ok sie hatte recht das war zuviel, trotzdem schönen abend gewünscht weiter gehts =)

Freitag abend hab ich nur ein set in einer cocktailsbar gemacht. Ein hübsches mädchen, hatte vorher schon blickkontakt aufgebaut, ich stell mich neben sie an die bar und sie spricht mich auch an, das ich mich auf eine lange wartezeit einstellen soll. Nun ja, rede ich mit ihr, sie erwähnt das sie ein Freund hat, aber die info interessiert mich eh nie. Dadurch kommt man länger ins gespräch und sie hat mir ihren facebook namen gesagt, sie war grade auf den sprung und mit ihren eltern unterwegs, sonst hätte ich versucht sie von handy nr zu überzeugen. Egal. heute abend gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Leben und meine Einstellung etwas überdacht. In den letzten 2 Wochen war ich total fixiert auf das Thema Pick up. Eine freundin hat mich darauf hingewiesen, das ich doch mal einen Abend mit Freunden genießen kann statt nur übers Frauen kennenlernen nachzudenken. Und das stimmt schon, ich hab all meine Bekannten damit zugemüllt das wir nur darüber reden. Das leben bietet ja auch andere Dinge. Ich versuch es jetzt zu reduzieren und ein normales Leben aufzubauen statt jeden Tag 3-4 Stunden auf der Straße rumzulungern. Meine Ansprechängste hab ich größtenteils überwunden. Ich werde versuchen noch 1-2 mal die Woche rauszugehen um aus Spaß leute anzusprechen und im Übungsfluss zu bleiben.

Alles in allem hat mir diese Crash Kurs Mentalität durchaus was gebracht. Ich habe Samstag im Supermarkt einen Mann in der Obstabteilung nach seiner Meinung gefragt. Samstag abend war ich in Köln feiern, es war eine Geburtstagsrunde und ich kannte nur einen flüchtig, trotzdem hatte ich nen super abend und viele lockere Gespräche mit Männern und Frauen. Ich hab mich fast gar nicht mit pick up beschäftigt und es ging mir trotzdem gut. Früher hätte ich bei solchen Runden in der Ecke gesessen und mich gelangweilt. Jetzt kann ich mich sozialisieren und in Gruppen integrieren.

So sollte es wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es wurde mal wieder Zeit was zu tun. Momentan häng ich an einer bestimmten Person, wodurch mein Interesse am Approachen gegen 0 gesunken ist. Aber ich sollte im training bleiben. Also hab ich mich mit 2 freunden verabredet, einer in essen und einer in Köln.

Genaugenommen war es sehr schwach was meine ausgehungerten Löwen gemacht haben. Essen war ein totalausfall, ausser 1 indirekt hab ich nix gemacht und mein kolege auc nicht.

Köln war ok, wärend der zugfahrt mit einer hb9 mich 15 minuten unterhalten. Es war schnell klar, das kein Game entsteht, da sie mir sehr schnell indirekt mitgeteilt hat, das sie mit ihrem freund zusammen wohnt. Aber das ist auch ok gewesen für mich, nette unterhaltung mit einer wunderschönen frau.

In Köln selbst sind wir lange rum geeiert. Auf dem rückweg hatten wir noch nix gemacht, also sollte ich den anfang machen, hab dann einfach eine gefragt wo man gut essen kann und hab das gespräch auf 2-3 minuten gestreckt.

Dann hat mein kollege nachgezogen und ein mädchen nach der uhrzeit gefragt, ich hab mich geärgert weil ich ihm sagte das sie sehr hübsch ist und er nen direkt hätte machen sollen. Da sagte er zu mir, das ich es doch tun soll. Also hab ich es gemacht. bla blub, 5-10 minuten geredet, Ergebnis war: Freund

Letzte Set, wieder direkt rein, wieder Freund.

3 hübsche Mädchen angeredet, alle zum lächeln gebracht, alle sich gefreut, alle nen Freund. So ist das leben, wenigstens hab ich etwas gemacht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse für mich mal die letzten 2 Wochen zusammen:

Ich war wieder üben

hatte 3-4 Dates die zwischen sehr gut und scheiße liefen

habe gestern auf der Straße 2 neue Kontaktdaten bekommen, wobei eine nen freund hat und die andere in 2 wochen deutschland langfristig verlässt... Egal evtl kommt noch nen date rum.

Date 1: Online Date

sie nimmt ne dicke freundin mit die die ganze zeit das gespräch auf sich lenkt, war angepisst von ihr habs ihr im nachhinein geschrieben, sie hat mich ignoriert, scheiß drauf ^^

Date 2: Online Date 2

Bin weiter gefahren und durfte bei ihr schlafen.......... ;)

Mal schauen vielleicht eröffnet sich ein fb daraus

Date 3: hatte sie in einer Bar angeredet

Sie hat mir vorher gesagt sie hat nen Freund, leider war das kein shit test sondern sie hat wirklich einen. Aber trotzdem cooles mädchen, hat mich zu ihrer grill party eingeladen wo bisher 15 Mädchen und nur 5 Typen eingeladen sind... =)

Date 4: Oline Date 3

Waren im Park spazieren, war ganz nett, treffen uns nächste Woche mittwoch nochmal

Viel geübt hab ich eigentlich nicht, hatte aber meine ersten härteren körbe bekommen:

Korb 1: Ich lauf hinter ihr her, laufe neben ihr, will sie grade stoppen und fahr meinen arm raus, da schaut sie mich an und sieht das ich sie am arm berühren und stoppen will, sie schreckt zusammen, schaut mich an als wäre ich ein Triebtäter und sagt: Geh Weg! und läuft weiter

Korb 2: Ich halte das Mädchen an, sag ihr das sie symphathisch aussieht, "Danke, sry aber du nicht so" und geht weiter mit nem verstörrenden Gesichtsausdruck

Korb 3: Ich sprech ein Mädchen an der Ampel an, sag ihr das ich sie niedlich finde, wir laufen los, frag nach ihren namen: Ne den bekommst du nicht, ich frag ob sie sich unterhalten will, ihre antwort: bis zum ende der Straße können wir reden, aber namen gibts nichts.... ok ich geh wieder raus

Mal schauen, nächste woche hab ich 2-3 Dates, ich bin momentan noch guter Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag und Samstag ersten male Club Game aktiv betrieben.

jeweils 15 mädels approached aber nix bei rumgekommen. Hab mich trotzdem gut gefühlt, fremde Typen haben mir auf die Schulter geklopft für meine Aktionen. Hatte mehrere längere Unterhaltungen.

Highlight war: 1 Mädchen hat mich gefragt ob ich pick up mache, und ich hab sie davon überzeugt mein pievot zu sein für den Abend :D

Gestern in der Stadt von einem Mädchen angeredet die mir irgendwas andrehen wollte, hab das Gespräch daraufhin gelenkt das es doch cooler ist wenn wir uns kennenlernen und ihre numer organisiert ^^

Auf der Heimfahrt um 8 uhr morgens eine angeredet, indirekt, ihre nummer bekommen.

Ist alles unstrukturiert aber es errinert mich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Tage

12 NC

Aber alles nur Schrott Nummern die ich nach 1-2 Wochen lösche.....

NC 1: Clubgame

Ich spreche ein Mädchen aus einer vierer Gruppe an die grade am Rand sitzt wärend ihre freundinnen tanzen. Hi, na machst du grade eine kurze pause?

bla bla bla, sie hat nen freund, ihre freundinnen sind aber alle single. Also lass ich mich ihre freundin vorstellen. bla bla, nummer bekommen sie geht jetzt tanzen, ok ich geh zurück zu freunden.

NC 2: Clubgame

selber abend, steht nähe ausgang, 2 mädchen stehen mit jacken da und wollen offensichtlich gleich gehen, ich geh hin und frag wie ihr abend war und ob sie schon gehen wollen.

bla bla bla, nummer bekommen

NC 3: Kneipe

Ein Abend später, ich bin mit freunden unterwegs, wir sind in einer kneipe, ich hab mir eine ausgesucht, irgendwas stimmt mit der gruppen konstelation nicht, also geh ich hin und sag es: irgendwie passt du nicht zu deiner gruppe. häh wieso? Du siehst aus als wärst du halb so alt wie der rest deiner gruppe. bla bla bla, das waren ihre eltern und freunde von denen. nummer bekommen und verabschiedet nacher.

NC 4: Bushaltestelle

Ein Tag später: ich frag, welcher bus nach bla bla bla fährt, die xyz. Ok danke. ich entferne mich um was in mülleimer zu schmeißen, komme wieder zurück: und du kommst wohl grad vom sport(sporttasche und trainingsanzug an). bla bla bla, stellt sich raus das sie was ähnliches studiert wie ich.

NC 5: uni

vorm hörsaal sind sitzplätze, ich setzt mich in die nähe von einer, frage ob sie auch gleich in vorlesungn xyz geht. bla bla bla 15 minuten gequatscht dann muss sie gehen, tauschennummern

NC 6: ubahn

steh neben ihr, bekomme mit wie sie über uni reden, ich werfe ein spezifischen kommentar in ihre richtung ein, unterhalte mich noch so mit ihr, ihre freunde müssen vorher raus, 2 stationen danach ihc, also noch schnell nummer gefragt.

NC 7: bahn

setz mich neben eine, es ist schon recht spät, frag sie ob sie auf dem heimweg ist, bla bla bla bla, die hat viel gelächelt und signale gesendet, das war schön.

NC 8: straße nachdem man aus dem selben bus gestiegen ist: ich dreh mich um seh das sie acuh die straße überquert kommt nen auto: ich rufe, vorsicht vorsicht da kommt ein auto, sie schaut mich irritiert an und meinte sie hätte das wohl gesehen, oh na ja, bla bla bla bla, hat nen fruend, hab trotzdem nummern getauscht um mal was zu unternnehmen, pievots sind ja immer gut dacht ich mir.

NC 9: Club bzw. davor

hab mich im bus neben sie gesessen und gefragt ob sie auch zur party wollen, bla bla bla ja, hatten aber keine karten, als wir da waren hieß es, gibt auc keine mehr, schade, sie mussten gehen, aber hab noch schnell nummer mitgenommen

NC 10: im club

sie hat dort gearbeitet, aber hab sie solang zugequatscht bis sie irgendwann weich geworden ist und mir ihre nummer gegeben hat.....

NC 11: im club

2 mädels angesprochen: hey seit ihr zu zweit ihr, bla bla bla bla, ich such mal meine kolegen aber gebt mir eure nummern damit ich euch gleich wiederfinden kann.

erste nummer war falsch die von der zweiten richtig, aber sie hat mir eh besser gefallen

NC 12: club

hey, sagt mal, war ihr schon öfter hier, ist momentan noch so leer. bla bla bla bla

Das Ergebnis ist: es waren durchweg richtige nummern

3 haben mich nach meiner nachricht direkt blockiert ohne zu antworten (gelöscht)

1 hat auch auf die dritte nachricht nicht geantwortet (gelöscht)

1 hat mir gesagt das es momentan schlecht ist mit kennenlernen (nicht sicher wie ich drauf reagieren soll)

1 hat mir gesagt das cih nicht ihr typ bin (gelöscht)

die restlichen nc sind endweder zu frisch für eine prognose oder liefen eher entäuschend ohne konkretes ergebnis absehbar ist....

NC sind inzwischen möglich, aber danach verkacke ich irgendwie leider noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden