Hat es einen Sinn? Sollte ich es nochmal versuchen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

erst mal stelle ich mich vor, ich bin Robert, 26 und komme aus dem Umkreis Bochum Dortmund Witten im Ruhrpott....

habe mal eine Frage an Euch, was Ihr meint (auch bitte erfahrene und ältere Meinungen bitte!)...

Zur Situation:

Letzten September habe ich jemanden kennengelernt. Wir waren über Freunde in der Kneipe zum Blickkontakt gekommen, und da ich laut ihr (23) ein nettes Lächeln und kamen ins Gespräch (Facebook, Whatsapp). Wir haben echt wie blöd geschrieben und ohne Ende und richtig niveauvoll, wir haben dann iwann noch tiefsinniger geschrieben, uns Fragen gestellt über unsere Eigenschaften, Vorzüge, Nachteile, Beziehungswünsche. So richtig niveauvoll, mit Grips und mit Elan und die Gespräche wurden nie langweilig. Sie würde mich zu sehr mögen, und das nur durchs Schreiben, das würde ihr Angst machen :D Hat schon kribbeln erzeugt.

Dann haben wir uns Ende Oktober getroffen mit ihrem Hund, den sie über eine Hilfsorganisation bekommen hat und haben uns auch persönlich sehr gut verstanden. Gespräche wurden immer intimer und schöner. Habe sie öfters besucht, haben TV geschaut, iwann fingen wir an zu kuscheln.

Im Dezember bin ich Umgezogen, mein Auto war im **** und beruflich gab es auch etwas Stress und wir haben uns nicht mehr gesehen... dann hab ich zufällig herausgefunden, dass n Typ ne Kollegin von mir kennt und wir sind ins Gespräch gekommen und er meinte ja DIE und DIE will ja was von mir und ich verarsch die nur und will nich. Hat mich natürlich angepisst und hab ihr geschrieben.. natürlich ist es nicht so, sondern er wollte was von ihr.. was weiß ich :D

Ende Dezember hab ich ihr im Vollrausch geschrieben, dass ich es immer sehr schön fand und ob wir uns nicht mal wiedersehen... es kam nur, es ist auseinander geagngen, es hat einmal nicht geklappt, warum sollte es nochmal?

FRAGE nun... die Dame geht mir nicht aus dem Kopf: gebildet, zielorientiert, auf eigenen Beinen, gutaussehend und ich überlege schon länger sie anzuschreiben, natürlich soll der Text perfekt sein, nicht zu fordernd und nicht zu bedrängend. Nach dem Motto, ich bin n Kerl, der weiß was er will, und das bist DU und lass uns wieder treffen usw usw.

WIE KRIEGE ICH DAS HIN^^

Wer das schafft, kriegt ne Pulle guten Whiskey von mir^^

Ich danke schonmal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE KRIEGE ICH DAS HIN^^

Wer das schafft, kriegt ne Pulle guten Whiskey von mir^^

Die Pulle kannst du selber trinken. Keine noch so guten Tipps können dir garantieren, dass du eine bestimmte Frau rumkriegst. Das Einzige, wobei wir dir helfen können, ist besser bei Frauen im Allgemeinen anzukommen. Aber auch das geht nicht von heute auf morgen.

Du brauchst keinen perfekten Text, der wird dir auch nicht weiterhelfen. Entweder das Mädel steht auf dich, dann triff dich mit ihr und eskaliere endlich. Oder sie tut es nicht, dann wird auch das am besten formulierte Anschreiben der Welt nichts daran hindern. Ihr kennt euch jetzt fast ein Jahr, meinst du ernsthaft, ihre Meinung von dir bildet sie sich aus einer einzigen Nachricht, die du ihr schickst, und nicht danach, wie sich dich in der gesamten vergangenen Zeit kennen gelernt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden