Weiter machen oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich (20) habe nun seit fast 2 Jahren eine LTR (sie 22). Anfangs war auch alles schön und gut. Aber mittlerweile verfolgen mich seit geraumer Zeit zweifel daran. Ich bin mir über meine Gefühle absolut unsicher. Dazu kommt, dass sie ziemlich LSE ist. Sie legt manipulatives Verhalten an den Tag (wie zB. Person X aus der Familie ist krank) und versucht so an mein Gewissen zu appellieren. Damit konnte ich soweit ganz gut umgehen, aber trotzdem trägt es zu einem Teil an einem schlechten Gewissen bei. Ansonsten habe ich viel, was ich von PU gelernt habe in der LTR eingesetzt und das erfolgreich wie ich meine. Ihre Shittests werden konsequent so gut es geht abgewehrt. Ich würde sogar sagen, dass ich recht gut den Alpha in der Beziehung gebe. Der Sex ist eigentlich sehr gut. Sie will auch oft und gerne.

Eine Zeit lang (oder evtl immernoch?) hat sie sich selber wehgetan, allerdings so, dass nichts zu sehen war.

Nun kommt der Knackpunkt...es scheint mir schon fast, als hätte ich sie "Betaisiert" (ich wusste nicht, dass das andersherum auch geht)... Die Alarmglocken gingen bei mir neulich an als sie mir erzähle, dass sie Abhängig von mir ist und süchtig nach mir sei...Ich bin mir bei ihr sowas von sicher, dass sie mich nie verlassen würde, dass ihre attraction massiv drunter leidet. Der Sex hat in letzter Zeit auch abgenommen, was an mir liegt, da wie gesagt ihre attraction abgenommen hat...Ich flirte nebenbei auch gerne mal mit anderen Frauen (was aber wohl denke ich völlig normal ist)

Eigentlich ist sie ein sehr gutes und hübsches Mädchen, dass eigentlich alles für mich tun würde...Weshalb ich mir schon fast kacke vorkomme sie zu verlassen...

Ich hoffe der Text war nicht allzu lang und ich könnt mir evtl. einige Ratschläge geben.

Greetz

Dr. Fly

bearbeitet von Dr.Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapiere i-wie den Zusammenhang nicht,denn warum solltest du ein "schlechtes Gewissen" bekommen wenn jemand aus ihrer Familie krank wird/ist,denn was kannst du bitteschön dafür.

Zum anderen,was hat sie davon,wenn es dir emotional schlechter geht,weil du vll Mitleid empfindest? ... sehe ich eher als ein Test
an deine emotionale Standhaftigkeit.

Meistens wollen Bunny`s die sich ritzen Aufmerksamkeit,da sie sich vernachläßigt fühlen,aber das sollte sich lieber ein Doc. ansehen.

Im Idealfall ist die Frau doch auch der "Beta Part" nur sollte sie ihre Unabhängigkeit/Eigenständigkeit behalten! - um die
Attraction zu erhalten... und natürlich damit sie nicht anfängt zu nerven und zu klammern.

Flirten ist immer gut für`s Ego. man(N) sollte jedoch so korrekt sein (schon aus Respekt) und es nicht vor der Alten machen,denn das gibt doch eh nur Drama - Part 1 Please^^

Mit einem Bunny z.B nur aus Mitleid zusammen zu bleiben um sie nicht zu verletzen ist unfair und es ist niemand happy also wenn du sie nichtmehr liebst,dann hab auch so viel Rückrat mit ihr darüber zu quatschen und vll kann sie ja auch an sich arbeiten,sodass ihr noch ne Chance zusammen habt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort!

Das schlechte Gewissen kommt davon, dass ich sie in ihrer schlechten familiären Situation nicht alleine lassen will. Aber du hast Recht, das kann es auch nicht sein. Irgendwo dachte ich es mir auch aber manchmal muss man es eben nochmal von jemand anderem hören.

Du sagtest ja, dass die Frau trotz ihres "Beta-Parts" ihre Eigenständigkeit und Unabhängigkeit behalten soll. Habe ich da etwas falsch gemacht, sodass sie sich in diese Richtung entwickelt hat oder hatte ich einfach Pech und es ist auf ihre Persönlichkeit zurückzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden