Danger´s anti Flake SMS nachholen - aber wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, meine lieben PUAs

1. Mein Alter: 36 (sie hat danach nicht gefragt - ich werde aber durchgehend auf 25 geschätzt)

2. Alter der Frau: Anfang 20 (ich habe nicht danach gefragt)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung

Target an der in der Coctailbar angesprochen, sie war sofort attracted. 5-10 Minuten geflirtet. Ihre Orbiter haben das bemerkt und haben mich geAMOGT. Target war den Orbitern gegenüber sichtlich genervt. Orbiter-Abschuettelungsversuche seitens mir und Target schlugen fehl (habe noch nie so penetrante Orbiter erlebt) Ihre HB7 freundin hat das Set betreten und Target auf die Toilette mitgenommen. Ich bin darauf sofort in einen anderen Laden gegangen. Nach 90 minuten erneut die Coctailbar betreten. Target mit HB7 Freundin saßen an der Bar. Habe gleich nach Telefonnummer gefragt. Target hat gefragt ob ich Facebook habe. Habe mit "Denkst Du ich bin wirklich so blöd und melde mich bei Facebook an?" gekontert. Target meinte "OK dann kannst kannst Du meine Telefonnummer haben". Target hat HB7 Freundin darauf nach Ihrer eigenen Telefonnumer gefragt. HB7 Freundin hat mir Ihr Handy mit Targets Kontakt hingelegt. Ich habe mir Targets Telefonnumer in mein Handy eingetippt und Target durchgeklingelt. Gespräch wurde sofort von beendet (mögliche Ursachen: Mein Handy hatte kein Netz/Ihr Handy hatte kein Netz/Ihr Handy hatte keinen Akku - ist jetzt auch egal)

5. Beschreibung des Problems

Habe gestern Nacht vergessen Danger´s Anti-Flake SMS "Hey HB freut mich Dich kennengelernt zu haben, Schlaf schön. MIKE" zu versenden. Wenn ich sie heute anrufe, weiss sie also nicht welche Telefonnummer sie da anruft - und sie

a) hebt entweder nicht ab

b) ruft nicht zurück

c) oder ich lande im SMS Game

6. Frage/n

Kann man Dangers Anti-Flake SMS jetzt im laufe des Folgetages nachholen - und zwar so dass ich hier nicht sofort im SMS game lande? Natürlich kann ich Sie einfach nur mal anrufen. Ich möchte aber die Wahscheinlichkeit erhöhen, dass sie

d) abhebt

Ich bitte um keine Interpretationen inwiefern oder warum das Target Ihre eigene Telefonnummer nicht weiß (ich weiß meine auch nicht), ihr Handy nicht dabei hat oder es nicht herausgeholt hat und inwiefern das mit meinem Game zusammenhängen möchte.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir Vorschläge schicken könntet was Ihr JETZT tun würdet um Ergebnis d) zu erzielen.

Ich weiß auch dass ich mir JETZT zu viele Gedanken mache, würde hier aber ungern wieder im SMS Game enden (das dem Pickup sein Tod ist).

Vielen Dank

MIKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich geh gewöhnlich ans Telefon auch wenn eine unbekannte Nummer anruft.

Die SMS würde ich jetzt nicht noch nachschieben, daraufhin würde sie wahrscheinlich wirklich mit SMS-Game antworten.

Ruf an, lass dich überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch Männer. Glaube da gehen die meisten ans Telefon.

Persönlich würde ich Dir generell davon abraten Standard-SMS zu versenden. Formuliere sie jeweils etwas individuell, dass erhöht Deine Chancen erheblich. Kannst das ja verknüpfen mit etwas was euch passiert ist oder worüber ihr gelacht habt. Falls sie genervt war von ihren Orbittern, sprich das an und zieh sie damit auf. Jedenfalls keine Frage stellen. Nun hat sie Deine Nummer und weiß wer du bist. Ob sie antwortet oder nicht ist egal, ruf sie an. Wenn sie attracted war und die Rahmenbedingungen passen, wird sie schon rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls keine Frage stellen.

Hey Tall,

vielen Dank, genau Diese Idee hat mir gefehlt. :) Ich formuliere da was und halte euch auf dem laufenden.

MIKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Orbiter haben das bemerkt und haben mich geAMOGT. Target war den Orbitern

Und du bist wirklich 36?

Habe gestern Nacht vergessen Danger´s Anti-Flake SMS "Hey HB freut mich Dich kennengelernt zu haben, Schlaf schön. MIKE" zu versenden.

Das hätte deine Chancen nur noch weiter reduziert.

Wenn ich sie heute anrufe, weiss sie also nicht welche Telefonnummer sie da anruft - und sie

a) hebt entweder nicht ab

b) ruft nicht zurück

c) oder ich lande im SMS Game

Ich wette um einen Kasten Bier, dass
a) sie nicht interessiert ist,
b) niemals interessiert war,
c) die Telefonnummer sowieso falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pirate,

ich danke für Deinen konstruktiven Beitrag

Ich wette um einen Kasten Bier, dass

a) sie nicht interessiert ist,
b) niemals interessiert war,
c) die Telefonnummer sowieso falsch ist.

c) hast du schon mal verloren.

Gruesse

MIKE

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.