Motivation für Anfänger, Erste Erfolge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Hallihallo,

noch voller Euphorie und Endorphine komme ich zurück von dem Farbgefühle Fetival Wolfsburg und habe einige tolle Dinge erlebt, die ich gerne mit der Community teilen möchte. Ich fang mal von ganz vorne an.

Im laufe der letzten Woche erfuhr ich aus der Zeitung von dem Farbgefühle Festival, welches sehr an das Holi-Festival anlehnt und ich war sofort begeistert und wollte dort hin. Ich erkundigte mich bei ein paar Freunden, ob sie auch hingehen, aber es waren nicht viele die sich meldeten. Jedoch wollte mein Nachbar hin, welcher mich auch zu euch PUA's geführt hat, und da dachte ich klinke ich mich dort ein.

Nachdem ich mir von einer ehemaligen Klassenkameradin ein Ticket vergünstigt besorgt hatte, freute ich mich ohne ende.

Interessant wird es erst jetzt.

Mittwoch erfuhr ich, dass es noch freitickets zu vergeben gab, wenn man beim Aufbau des Festivals hilft. Ich erzählte einem guten Kumpel den ich vom Sport kenne, dass er so noch an Freikarten käme und auch er war sehr begeistert von diesem Festival als er davon hörte. Folglich trug ich meinen kumpel und mich als Aufbauhelfer ein.

Zuerst wollte ich noch unbedingt ein Freiticket, um ein Mädel mitzunehmen welches ich auch vom Sport kenne, aber sie war so unentschlossen, dass ich mir letztlich dachte "da kannst du es ja genauso gut verschenken" Witzig ist daran, dass ich eigentlich völlig ehrenamtlich dort aufbauen geholfen habe ^^

Das Ticket ging übrigens am Ende an eine jahrgangskameradin, aber das ist nicht wichtig.

Der wichtige Teil:

Gestern ging ich mit meinem Kumpel nun zum Aufbau und dort trafen wir auf zwei nett aussehende HB's (7 und 8). Entgegen jeder Erwartung von mir haben sie echt gut mit angepackt, was sie natürlich nur interessanter machte. als mein kumpel dann nach hause musste, war ich mal so dreist und habe ihre nummer klargemacht und auch noch mit ihnen ausgemacht, mich morgen (samstag) mit ihnen auf dem festival zu treffen.

Heute hatte ich mich noch einmal vor dem Festival umgehört, mit wem ich wann hingehe und nach einer Absage meines Sportkumpels (krank) traf ich mich am Ende mit den beiden Mädels vor dem Eingang.

Es war echt super mit ihnen und ich versuchte immer wieder, mich langsam an die jüngere der Beiden (übrigens Schwestern), also die HB 8 anzunähern. Dies klappte gegen Ende hin immer besser, d.h. tiefe Berührungen und sehr nahes beisammensein. Tanzen wollte sie leider nicht, auch nicht als sie schon alkoholisiert war, aber ihre Schwester meinte, sie tanzt nie. OK.

Nach dem Festival folgte der zweite Erfolg:

Auf dem Weg vor dem Festival fanden wir halb im Busch liegend einen ziemlich betrunkenen Mann, welcher nicht grade vorteilhaft über seinem Fahrrad lag. Natürlich konnte ich ihn nicht so liegen lassen, also sagte ich zu meinen Mädels, dass ich mal zu ihm hin gehe und helfe. Zeitgleich kamen noch 2 andere Mädels und ein Typ hin und zu 4. kümmerten wir uns um den armen Kerl. Ich übernahm gleich das Kommando und hob den Mann hoch, stützte ihn und schickte die beiden Mädels los, Rettungsleute zu holen. Nachdem diese kamen und den Mann mit sich nahmen, kam ich noch kurz ins Gespräch mit den beiden. Die eine war 18 Jahre (HB5-6) und die andere 22 (HB8-9), jedoch sprach mich die 18-jährige sofort auf meine Nummer drauf an und ihre freundin verzog sich, weshalb ich "nur" die nummer der 18-jährigen ergatterte. Warscheinlich hätte ich die 22-jährige schneller ansprechen sollen, oder wie hättet ihr das gemacht?

Nach einem weiteren NC fuhr ich schnell noch meinen beiden ursprünglichen Mädels hinterher, welche dann doch schon vorgegangen sind, um mich von ihnen zu verabschieden. Die jüngere, an der ich auch interessiert bin, "befahl" mir auch gleich, sie morgen unbedingt anzurufen damit wir noch was alleine machen können.

Schlagt mir mal was vor, was man am besten machen könnte ;)

Soviel zu meinem Bericht. Dies zeigt, dass man sogar als totaler Anfänger dennoch die chancen hat, zumindest NC's zu bekommen, wenn man sich nur mal traut die mädels anzusprechen.

ich könnte euch noch viel mehr erzählen, aber ich habe jetzt keine zeit und lust mehr.

Vorerst adieu und noch nen schönen abend

euer aMUSEd Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden