Zweites Date, wenn es beim ersten mal nicht funkt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

folgende Situation:

Ich treffe ne Person, unterhalte mich ca. 15 Minuten mit ihr, finde sie hot und sympathisch, frage sie nach nem Date.

Auf dem Date finde ich sie als Person wirklich sehr nett aber iwie ist dann doch keine Tension da.

Finde sie iwie dann doch zu mollig und sie kommt mir etwas zu alt vor (ka. ich hasse mich selbst dafür, dass ich da so anspruchsvoll bin aber was soll ich tun? Mir sie schön reden / trinken? So ist es nun mal).

Ich bin ein Spätzünder. Hatte lange Minderwertigkeitskomplexe und das war das erste Date was ich organisiert habe.

Vorher drei mal auf die Fresse geflogen aber da war es auch anders (zuletzt vor einer Woche aber ich habe einfach direkt weitergemacht). Kannte die Personen davor schon länger.

Also die erste Situation die sich tatsächlich mal so ergeben hat, dass ich eine mir unbekannte Person getroffen habe, sie interessant fand und sie nach nem Date gefragt habe.

Nun frage ich mich. Soll ich noch ein Date ausmachen? Kommt vielleicht die Tension noch?

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass wenn ich glaube die Person haben zu können, die Tesion verschwindet? Vielleicht stimmt iwas mit mir nicht?

Beim vorletzten mal (wo ich übrigens einfach nur ein AFC war), hat es eigentlich beim ersten Date auch nicht direkt gefunkt.

Ansonsten war meine Idee: Einfach weitermachen und schauen wie es sich mit der nächsten verhält !?

Wobei mich ein weiteres Date mit dieser Person ja quasi nichts kosten würde. Ich hätte nichts zu verlieren.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden