HBs erwähnen beläufig ihren Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hallo Leute,

nachdem ich nach einer langjährigen Beziehung so langsam wieder Licht am Ende des Tunnels sehe, gehe ich wieder öfter weg. Vor ein paar Tagen auf einer Studentenparty waren einige HBs schon ziemlich gut drauf (Alkoholtechnisch), da ich erst gegen 0 Uhr gekommen bin. Bin sofort mit einem 4er oder 5er - Set ins Gespräch gekommen. Alle studieren an der PH, also perfekt für mich als Uni-Student, um auf lustige Art und Weise ein paar Sprüche wie "Habt ihr an der PH auch Prüfungen oder seid ihr jeden Tag nur am Feiern?" zu bringen. Also bewusst die "Vorurteile", die man gegenüber PH-Studentinnen so hat, angesprochen. (Natürlich sind das keine ernst gemeinten Vorurteile, aber was besseres ist mir anfangs als Gesprächsthema nicht eingefallen) Sie sind auch ganz gut eingestiegen, nach dem Motto "wenigstens haben wir hier auch Frauen" (Hintergrundinfo: An meiner Uni gibt es nur 15% Frauen und davon sehen 90% aus wie Männer). Es ging dann mit ein paar C&F-Sprüchen weiter. Ich hab mich selbst gewundert, dass ich relativ einfach ins Gespräch gekommen bin, wo ich normalerweise nicht so der Typ bin, der Erfolg bei Frauen hat.

Nach ein paar Minuten hat mich eine aus dem Set "entführt" und mit mir allein über ein paar Dinge gesprochen (alltägliches Zeug halt). Und irgendwann hat sie beläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. An dieser Stelle habe ich versucht, mir nichts anmerken zu lassen, aber das war nicht so einfach. Bin dann weiter gezogen.

Das nächste HB hat mir sogar angeboten, mir einen Drink zu spendieren, wenn ich es schaffe, eine Kerze mit einer Spielkarte aus 2-3 Metern Entfernung auszuwerfen. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber es hat direkt beim 1. Versuch geklappt. Naja, ich hatte auch schon genug "Zielwasser" intus. Ich habe dann mit ihr geredet und dabei auch versucht, Körperkontakt herzustellen. Und schwupps, beläufig wird wieder der Freund erwähnt. Aber egal, ihre Freundin wollte sowieso abhauen, da wäre nicht mehr viel gelaufen.

Auch bei einer dritten (die ich aber sowieso nicht attraktiv fand) war das der Fall.

Meine Frage jetzt. Sind das Shittests oder haben sie einfach kein Interesse an mir? Oder haben sie wirklich einen Freund? Vielleicht bin ich einfach falsch an die Sache ran gegangen. Ich habe wohl zu viel Smalltalk betrieben und bin nicht schnell genug auf Körperkontakt bzw. andere Themen umgestiegen.

Wie soll ich auf die Info, dass sie einen Freund hat, reagieren? "Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen"?

Noch bin ich ganz am Anfang, aber beim nächsten Mal würde ich es gerne besser machen :) Und spätestens auf der Nature One soll dann auch mal was laufen

Also, was meint ihr? Lag es an mir oder waren es einfach die falschen Mädels? Wie hättet ihr reagiert?

bearbeitet von _pukcip_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht drauf eingehen. Weder verbal, noch sonst wie.

Dir kann es egal sein was sie in ihrer Beziehung anstellt. Wenn du ihren Freund kennst, dann natürlich nicht^^

Also einfach ganz normal weitergamen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie einen Freund hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar.. so jedenfalls MEINE Meinung.

Wenn sie total glücklich ist und kein Interesse hat, dann wirst du das schon merken. Ansonsten gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden