ex gefreezed

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community B-) ,

meine Freundin( wir waren 1,5 jahre zusammen) hat Dienstag schlussgemacht( ich zitiere : beziehungspause) , den genauen Grund kenn ich glaube ich nicht . Sie meinte irgendwas das sie zu viel Stress ( haben uns oft gestritten) hat mit schule,familie etc. und dann noch ich. Ich glaub es liegt nich dadran. das ist aber nicht meine aktuelle Frage :-D . Sie hat mir dann noch als ich am Mittwoch meine neue Arbeit aufgenommen hab ne sms geschrieben das sie mir einen wunderschönen tag wünscht und mich per chat angeschrieben und da dann ca. das selbe. Ich habe dann aber nur mit kurzen antworten wie ja nein etc. geantwortet und habe seitdem nicht mehr mit ihr geschrieben. War am Wochenende nur feiern und Party machen und am Frauen kennenlernen. Meine Frage ist nun was ihr denkt ob sie sich wieder bei mir meldet oder nicht. Hab sie ja seitdem gefreezt und das hat in den 1.5 Jahren jedesmal geklappt , das sie sich dann nach Streits oder so gemeldet hat. Könnte natürlich einfach nexten nur würd ich gerne ein Paar Tage warten um zu sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten Ratschlag für mich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.