Wie alles begann und wie es jetzt aussieht.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 15 begann es. Ich war Zocker und war eigentlich voll zufrieden! WoW Clan und die ganzen Wargames in anderen Spielen. Es war voll geil.Ich bin von der Natur schon immer introvertiert gewesen und hatte fast immer schiss mich zu melden ( in der Schule) und Referate waren nie meins.

Dann fing ich mit Tanzen an. Das war der 1. Körperkontakt mit Frauen. Da war ich total geil drauf Frauen zu betouchen und joa..ich fand mich geil. Ich war klein und total fett aber nie hab ich mir darüber gedanken gemacht wie ich aussehe. Nie hab ich mich in gut und schlechtaussehend unterteilt.

Dann kam irgendwann der Punkt wo ich ein Mädel mal daten wollte und habe Tipps im Netz gesucht und bin auf Planetliebe gestoßen. Und da waren so interessante Threads zum Aussehen... wie auf was Frauen stehten oder oder und ich passte ja gar nicht ins Traum/Beutescheme.
War klein und fett und es ging ja gar nicht. Ich war so demotiviert und fing an abzunehmen. Irgendwann hab ich mein Idealgewicht erreicht nur 1 Sache ist geblieben: Die Körpergröße. Immerwieder sah ich nur große Typen mit Frauen und und und.. und als ich auch von Frauen Angebote bekam dass sie mit mir zusammen sein wollen oder auch Sex etc, hab ich abgelehnt, da ich mich nicht gut genug fühlte..

Naja irgendwann habe ich eine sehr große Frau gefickt und dann ist mein LB was mein Aussehen betrifft zurückgegangen, jedenfals ein wenig. Ich achte nicht mehr so wie früher mehr drauf.
Irgendwann hat sich bei mir auch eine innere Stimme eingestellt, die mir sagt wie scheiße ich doch bin. Früher unter 15 hatte ich sowas NIE gehabt. Egal wie ich aussah. NOCH NIE hat eine Frau zu mir gesagt ich sei hässlich und Typen auch nicht wirklich.

Naja irgendwann wurd ich ja auch in der Schule gemobbt und vielleicht hat sich das auch auf mein Selbstwertgefühl ausgewirkt. Bzw was heißt gemobbt, ein wenig Verbal angestichelt würd ich mal sagen und das hab ich wohl als bare Münze genommen.
So und irgendwann hab ich viele Mädels abgeschossen weil sie nicht mein Typ waren. Ich kann ehrlich gesagt nicht chillen. Ich will immer wieder eine Frau und grübel immer wieder und Gedanken kreisen sich herum etc und das übt Druck auf mir aus ... Eventuell entzieht es mir auch an Energie. Ich will endlich mal glücklich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden