Beginnersektion und FAQ updaten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab im Hinterkopf, dass angedacht war mal die FAQ und die Beginnersektion zu überarbeiten. Beide sind nämlich ziemlich unübersichtlich. Ich wollte mich mal erkundigen wie es damit aussieht.

Stand heute ist, dass der Neuling wird mit einer kaum strukturierten Masse an Texten erschlagen wird. Es gibt zig Threads, mit Linksammlungen, die der Neuling lesen soll.

Aus dieser fehlenden übersichtlichen Einleitung in das Thema resultieren dann zahlreiche Threads mit immer den gleichen Fragen, was ebenfalls zur Unübersichtlichkeit beiträgt da bisher unbehandelte Themen in dieser Flut mituntergehen.

Mein Vorschlag ist deshalb einen Anlaufpunkt für Neulinge zu haben und nicht ein halbes Dutzend loser Textsammlungen. Hier sollten alle Basics in sinnvoller Reihenfolge erklärt und in einen Zusammenhang gebracht werden. Und es sollte dem Neuling erklärt werden wie er nun seine PU Karriere starten kann. Alles, was darüber hinausgeht würde ich aus den Stickys löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sollten alle Basics in sinnvoller Reihenfolge erklärt und in einen Zusammenhang gebracht werden. Und es sollte dem Neuling erklärt werden wie er nun seine PU Karriere starten kann.

Du meinst http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine der vielen Linksammlungen, die versucht einige andere Linksammlungen zu integrieren. Schau dir die Stickys in der FAQ Sektion und der Beginnersektion an.

Die von dir verlinkte Sammlung fndet der Neuling erstmal nicht. Er muss sich erst durch einen ganzen Berg an Datenmüll wühlen.

Aber auch die von dir verlinkte Linksammlung könnte man überarbeiten, z.b. fehlt der Punkt qualifizieren, beim Eskalieren fehlt die Eskalationsleiter. Dafür gibt es unter der Rubrik "Erstkontakt" einen Artikel mit dem Namen

"Frauen die Spaß am Sex haben, so erkennst du sie!" der dort nicht hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Dafür gibt es unter der Rubrik "Erstkontakt" einen Artikel mit dem Namen "Frauen die Spaß am Sex haben, so erkennst du sie!" der dort nicht hingehört.

Wer beurteilt das? Also wer sagt was wo richtig ist? Ich finde es wichtig Frauen zu erkennen die Spaß am Sex haben und das gehört unter garantie zu Erstkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich der einzige User bin, der sich mehr Übersichtlichkeit wünscht dann lasst es halt so.

@Creal

Lies dir den Artikel mal durch. Wohlwollend kann man den Inhalt als Spekulation betrachten - aber wirklich nur wenn man es gut meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden