Zu stark eingebunden oder Attraction nachgelassen, wie auf soetwas reagieren..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 27

2. 25

3. 4

4. Sex

5.Hab vor ~4 Wochen jmd im Club kennengelernt, am selben Abend noch bei mir gelandet, lief alles echt gut. Danach noch zwei-/dreimal getroffen und Sex gehabt. Dann haben wir uns mal so im Park zum Eis essen verabredet, war vor ~2 Wochen, seitdem nichtmehr getroffen. Immer mal sporadisch SMS-Kontakt, weiss dass Sie gerade Prüfungsphase hat und deswegen sicherlich wenig Zeit bzw. hat Sie dies auch mehrfach geschrieben. Wie dem auch sei würde gerne mal wieder ein intimes Treffen mit ihr vereinbaren, aber Sie hat nur "Kaffee trinken und spazierengehen" vorgeschlagen, ist jetzt nicht in meinem Sinne, frage mich auch warum Sie kein Sex mehr haben will, ob da etwa meine Attraction nachgelassen hat?

6. Warum will Sie kein Sex mit mir bzw. wie kann ich die Attraction bei ihr wieder etwas boosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prüfungsphase. Mach dir keinen Kopf. Eine FB ist im Stellenwert weit unter einer LTR und weit unter den wichtigsten Turning Points eines noch jungen Menschenlebens.

Wie wäre es mit Alternativen? In deinem Post schwingt ein wenig die Needyness nach dem Lay mit und das ist die beste Methode, diese Sache komplett ins Aus zu steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat sie beim Sex vergessen, ihre Gefühle abzuschalten! :-)

Und jetzt will sie wohl mehr... Beim nächsten Treff einfach mal darüber reden, aber du solltest nicht zu needy wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flahsws2k

Beim letzten Treffen hat sie auch gefragt was das zwischen uns nun eigentlich ist und da habe ich ihr auch gesagt dass ich nichts festes suche und keine Erwartungen habe.

@Alibi

Naja, ich will halt Sex, wozu hat man denn ne FB ;) Ne, needy war ich bisher auch nicht, denke ich.

Ja, ist halt sicherlich schwierig zu sagen was genau Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.