Comeback 3.0: Wie überwinde ich mein Identitätsproblem?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

erstma kurze info.

im geschäft seid: 2005

beziehungen 3

sex: ~50-60

kurze vorgeschichte:

war immer ein angesagter frauenschwarm in der jugend bis 15, dann wurde ich dick, hab mich zurückgezogen kaum soziale kontakte und dadurch lustlos geworden und auch fast in der schule gescheitert.

--> abgenommen, gute leistungen in der schule gehabt, sport gemacht, spaß am leben gehabt --> sex sex sex

Da war ich so 19 Jahre alt und ein "gemäßigtes" arschloch, dass schnell zur sache kam, die frauen aber

nie schlecht behandelt hat. außer vlt. dass ich keine beziehung wollte und nur mal apspritzen wollte.

dann wieder dick geworden. lief wieder nichts mehr.

dann jeden tag ins fitnesscenter gegangen und einen auf sexy bodybuilder gemacht.

war dann stark aussehen betontes und leicht arrogantes game, aber gab gut sex

(will ich aber so nicht mehr, wie ich mit 18 war hat mir besser gefallen)

habe mich im prinzip nur geändert um sex zu haben, hatte aber weniger spaß wie oben.

vlt. weil ich damals auch jung war und alles neu war.

und jetzt wieder in so ner lage, wo es mehr schlecht als recht und so lala ist.

nicht wirklich sexy, aber auch nicht wirklich loser.

reicht halt ab und an mal für ne hb5 mit kind daheim... die älteren und erfahrenen wissen was ich meine, sprich einfach unter meinen möglichkeiten bzw. erfolgen die ich schon hatte.

ich denke mir, ich hatte zwar schon 60 frauen, was wirklich gut is in 8 jahren und was die wenigsten männer in ihrem ganzen leben packen werden, auf der anderen seite bin mit 26 aber zu jung, um das talent im sand versickern zu lassen.

also möchte ich noch einmal ein comeback starten.

Das Problem dass ich habe ist, ich bin irgendwie zu faul geworden und auch der körper macht das nicht mehr so mit wie früher. (we durchmachen, ficken, heimfahren und auf arbeit gehen)

Ist ein erfahrener user hier dem es ebenso geht, der mir vlt. sagen könnte wie er da wieder die kurve gekriegt hat? Ich mach damit jetzt wieder schon 2 Jahre rum aber kriege es nicht gebacken.

Ich hab auch probiert mich selbst zu verarsche und gesagt "du machst jetzt solange nichts mehr mit frauen, bis du wieder abgenommen hast" oder "du kaufst dir ne hayabusa wenn du abgenommen hast"

problem beim 1: irgendwann war ich dann so notgeil, und hab die nächstbeste die mir vor die flinte kam gefickt, obwohl ichs eigentlich nicht wollte.

beim 2: hat mit 19 geklappt als motivation als ich noch jungfrau war (damals wars nen auto vom vater) jetzt wo ich schon was erlebt hab, lässt mich das irgendwie kalt.

Ich dachte wirklich, wenn ich mich mal komplett von frauenraushalte, dass da der appetit und ich somit die vorraussetzungen automatisch mache(um eben an sex zu kommen muss der mann gewisse dinge bieten mentaler/physischer natur); was aber wie gesagt dann an notgeil sex geendet is.

Zum problem:

ich stelle mir oft vor, wie ich als junger 19 jähriger das gemacht habe mit der ganzen vorfreude und der abenteuerlust, aber irgendwie is das nur oberflächlich und will nicht mehr so 1zu1 in mein verhalten überlaufen. Ist das ein Fehler sich als 26 jähriger so sein zu wollen wie man mit 19 war? muss man da einen anderen weg finden, dem alter entsprechend? Falls ja, würde ich gerne wissen wie man die erfahrungen als "jüngling player" mitnehmen kann in eine "jungmann player".

Frage:

Findet ihr meine selbstverarschung/anreizschaffung sinnvoll oder eher schädlich?

hat ja damals auch geklappt das wichtige (schule, abnehmen, sich wohlfühlen) mit dem anderen tollen (frauen) zu verbinden

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Es nervt ungemein nur auf halbmast zu segeln.

weil man zur zeit nicht besser kann, mangels motivation und selbstfindung und natürlich auch, weil ich weiß dass ich nur auf halbmast segel auch ein stückweit um mich vor psychischen rückschlägen zu schützen; daher halte ich mich auch vorsichtshalber etwas zurück um mich nicht irgendwo zu verirren und noch mehr zeit zu verlieren damit es nicht so wird wie mit 23, der zwar sex hat, aber einen harten preis dafür zahlt... viel zu viel harter sport und ich bin faul (massig körbe und mitm kopf durch die wand rennen würden mir auf dauer nru schaden, also halte ich mich derzeit etwas zurück; ich weiß dass es bei mir läuft wenn ich nen run habe, aber ich muss erst wieder so werden dass ich durchmarschieren kann)

Will es einfach nochmal wissen! Was würdet ihr mir raten?

Danke fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass Du in Wirklichkeit einfach nur Ruhe, Vertrauen, Erhlichkeit suchst, Dir aber das nicht eingestehen willst, sondern Deinen Wert an der Häufigkeit von Sex/Frauen (verschiedenen) bemisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden