Freunde versauen mir einen geilen Abend!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war Samstag wieder in meinem Stammclub.

Vorher geile Geschichte an der Tanke. Ich war der Fahrer für diesen Abend, und bin noch Tanken gefahren bevor ich meine Kumpels abgeholt habe. Bisschen mit der tankstellenbedinung geflirtet und zum Schluss Brötchen, Teilchen und Croissants geschenkt bekommen! :lol: :lol: :lol:

Hehe super State dadurch!!!

............... Wir kommen dann in der Disko an und der scheiß fängt schon an.

Kumpel wird nicht reingelassen weil er ein kurze Hose anhatte!! :lol: Selber schuld!

Danach war die Stimmung ihrgendwie dahin! die anderen beiden haben sich dann wieder zugesoffen und ich bin tanzen gegangen. Hab mich dann immer versucht zu pushen, aber ihrgendwie hat sich die schlechte laune von meinen kumples dann auch auf mich übertragen. Kein einziges Game gefahren, die ganze Zeit einfach nur getanzt :wub: -.

Habe dann paar IOI´s bekommen, aber nicht reagiert! Irgendwie kein bock drauf gehabt :lol: :lol: :lol: !!

Dann eine HB7 angetantzt die ist dann direkt drauf eingestiegen. Naja durch mein Scheiß State wieder kein bock gehabt. Schien ein bisschen schüchtern zu sein, die Freundinen haben die die ganze zeit zu mir gedrängt :lol: ! Naja hab aber nix gemacht, und durch mein miesen State drauf gewartet das von ihr was kommt! War aber nicht und ich bin dann wieder weg!

Danach ein bisschen getantzt und dann abgehauen!! Scheiß Abend sag ich euch!

Was hättet ihr gemacht, wenn eure Kumpels euch den State versauen???

Nächste mal werde ich nochmal alleine in die Disco gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilchen und Croissants geschenkt bekommen! :lol: :lol: :lol:

Hehe super State dadurch!!!

Verständlich. :)
............... Wir kommen dann in der Disko an und der scheiß fängt schon an.

Kumpel wird nicht reingelassen weil er ein kurze Hose anhatte!! :lol: Selber schuld!

Jau.
Danach war die Stimmung ihrgendwie dahin! die anderen beiden haben sich dann wieder zugesoffen und ich bin tanzen gegangen. Hab mich dann immer versucht zu pushen, aber ihrgendwie hat sich die schlechte laune von meinen kumples dann auch auf mich übertragen. Kein einziges Game gefahren, die ganze Zeit einfach nur getanzt :wub:
Du begibst dich hier in die Opferrolle. Ich kann die Situation jetzt natürlich nur anhand des Textes beurteilen, aber für mich klingt es nicht so als ob es nicht auch ausreichend Möglichkeiten gegeben hätte, Spaß zu haben. Schlechte Laune überträgt sich nicht einfach magisch von A nach B. Im Zweifelsfall solltest du immer selbst Verantwortung für deine Gefühle übernehmen. "Sie hat mich traurig gemacht" -> "Sie hat etwas gesagt, woraufhin ich mich traurig gemacht habe." Höchstwahrscheinlich wäre dein State genauso weg gewesen, wenn du 2 schlechte Sets hintereinander gemacht hättest. Merk dir einfach, dass es ganz normal menschlich ist, nicht jeden Tag die gleiche Leistung und die gleiche Stimmung bringen zu können. Mach dir keine Vorwürfe, aber mach auch nicht andere verantwortlich, denn das sind sie meistens nicht. Natürlich hat es nen riesen Einfluss, wenn man 30 Minuten mit Leuten zusammensitzt, die nur negative Kommentare ablassen oder Beleidigungen raushauen. Aber der Vorteil einer öffentlichen Location, man kann man sich einfach verdünnisieren, ja, auch wenn man die Leute schon kennt.
Habe dann paar IOI´s bekommen, aber nicht reagiert! Irgendwie kein bock drauf gehabt :lol: :lol: :lol: !!

Dann eine HB7 angetantzt die ist dann direkt drauf eingestiegen. Naja durch mein Scheiß State wieder kein bock gehabt. Schien ein bisschen schüchtern zu sein, die Freundinen haben die die ganze zeit zu mir gedrängt :lol: ! Naja hab aber nix gemacht, und durch mein miesen State drauf gewartet das von ihr was kommt! War aber nicht und ich bin dann wieder weg!

Danach ein bisschen getantzt und dann abgehauen!! Scheiß Abend sag ich euch!

Wenn du definitiv nicht approachen willst, dann lass es. Nichts spricht dagegen 6 Stunden zu tanzen bis man durch Dehydration kollabiert. Such dir das, woran du Spaß hast und bleib offen für neue Möglichkeiten. :) Niemand zwingt dich dazu, mit einer HB zu reden, wenn du Bock hast zu tanzen. Sonst solltest du schauen, wie du deinen State stabiler gestalten kannst. Dein State sollte möglichst stabil auch gegenüber unnützen Einflüssen sein. Du selbst solltest stattdessen ein positiver Einfluss sein. Statt dich ins negative Feld deiner Freunde ziehen zu lassen, hättest du sie positiv beienflussen können durch einen stabilen State. Und wenn das nicht klappt, kannst du dir ja auch spaßigere Gesellschaft suchen.
Nächste mal werde ich nochmal alleine in die Disco gehen!
Gut. Und das übernächste Mal gehst du auch alleine, nimmst aber deine Freunde mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das wenn die Leute schlecht drauf sind. Das zieht einen runter. Ich habe die Erfahrung gemacht das es keinen Sinn hat sich komplett von ihnen abzukapseln und seinen eigenen Film fährt. Wie du gemerkt hast hat es dich ja den ganzen Abend angenervt das deine Freunde schlechte Laune hatten. Selbst alleine hast du nicht Spass haben können. Denkst du dann es wäre besser alleine los zu gehen?

Am besten versuchen sie wieder aufzumuntern und mit in deinem Frame reinziehen. Natürlich darst du das nicht auf Teufel komm raus machen. Ihnen irgendwie zeigen wie man Spass haben kann. Wenn sie besoffen sind sind doch zu allen Schandtaten bereit man muss sie nur locken. Und da ist es doch besser sie dazu zu bringen Hb's anzuquatschen als sich später zu brügeln.

Ich weiss das ist nicht einfach. Wenn du es schaffst ist es genauso ein Erfolg wie ein Hb rumzukriegen. Du hast jemand dazu bewegt in deinen Frame zu kommen!

Peace Catch_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es wie es PU nunmal von uns erwartet positiv sehen. Das ist einer weniger der sich an die Weiber ran macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden