Entwicklung findet außerhalb der Comfortzone statt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt gelernt wie man Frauen auf der Straße anspricht: "Hey ganz kurz. Ich find dich süss und da musste ich dich ansprechen.Mein Name ...." und naja man kriegt viele Körbe. Bzw bis jetzt nur in meinem Fall. Aber es kommen positive Reaktionen und ein Smalltalk von 1-2 Minuten herzustellen fällt mir auch schwer.

Naja klar ist es für mich ungewohnt einfach so Frauen anzusprechen aber findet ihr dass das eine Entwicklung ist, die notwendig ist? Ich meine durch Streeten und Approachen hab ich den Vorteil, dass ich unabhängig vom SC oder Club einfach so Frauen ansprechen und kennenlernen kann.

Noch eine Sache: Warum sagen meine Freunde das bringt eh nix..wenn ich eine süsse in einer Bar sehe, dann sprech ich sie an etc..aber auf der Straße ist es unnötig. Selber jedoch viel zu viel überlegen was sie einer Frau schreiben und ins Gesicht nach einem Date zu fragen, trauen sie sich eh nicht.

Aber mir ist aufgefallen, dass wenn man eine auf der Straße locker ansprechen kann, so werden auch andere Locations miteinbezogen und dort ist es noch leichter zu gamen.

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt gelernt wie man Frauen auf der Straße anspricht: "Hey ganz kurz. Ich find dich süss und da musste ich dich ansprechen.Mein Name ...." und naja man kriegt viele Körbe. Bzw bis jetzt nur in meinem Fall. Aber es kommen positive Reaktionen und ein Smalltalk von 1-2 Minuten herzustellen fällt mir auch schwer.

Wie viele hast du angesprochen?

Bin letztens mit meinem Wing sargen gegangen (Club & Street) und auf der Straße (Wo ich meinen ersten Approach gemacht habe) haben alle super reagiert.

Wahrscheinlich liegt es an deiner Einstellung oder Ausstrahlung.

Noch eine Sache: Warum sagen meine Freunde das bringt eh nix..wenn ich eine süsse in einer Bar sehe, dann sprech ich sie an etc..aber auf der Straße ist es unnötig. Selber jedoch viel zu viel überlegen was sie einer Frau schreiben und ins Gesicht nach einem Date zu fragen, trauen sie sich eh nicht.

Sind deine Freunde Pickuper? Wenn Nein, dann höre nicht auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.