"A Little Party Never Killed Nobody " Larssons' Log

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Community,

wie ihr schnell seht, bin ich hier relativ frisch angemeldet und habe bisher mehr oder weniger viel gelesen, aber schnell gemerkt, dass ich lieber praktisches als theoretisches Wissen sammeln möchte. (Das soll jetzt auch keine Spitze gegen die Bücherleser etc sein - die stickys sind durchaus bekannt :p)

Der Log hier soll also vor allem helfen mich zu motivieren bzw. Tipps von euch zu beschaffen.

Wenn ich euch damit sogar noch ein wenig unterhalte - umso besser ;).

Generell gesagt fehlt mir auf jeder Ebene vermutlich noch mehr als genug Expertise aber ich bin zuversichtlich das ändern zu können.

Zu mir:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt und relativ frisch in München wohnhaft. Eigentlich komme ich so ziemlich aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands aber bin beruflich jetzt hier unterwegs.

Ich hatte bisher 1 LTR von über 4 Jahren die aber irgendwann aufgrund zu großer Entfernung in die Brüche gegangen ist. Eigentlich hatte ich gehofft mein Single Dasein mehr "ausnutzen" zu können, aber habe relativ schnell bemerkt, dass ich im Umgang mit Frauen eher schüchtern wirke und wenig Erfolg gefeiert

Seit ca 2 Monaten schlafe ich regelmäßig mit einer anderen Azubine 22j, die allerdings in Frankfurt arbeitet wo ich sie auch kennengelernt habe. Auf Dauer möchte ich einfach nicht wieder eine fernbeziehung führen und nun wirklich mal meine Situation auskosten.

Ich würde von mir behaupten ganz gut auszusehen und lege auch viel Wert auf mein Auftreten.

Jetzt habe ich hier schon relativ viel mit dem Handy getippt und möchte einfach mal das Intro beenden und mit ner ersten Frage weitermachen. Sollten noch fragen bestehen dann werde ich mich bemühen schnellstmöglich zu antworten ;)

Nun zu der Frage:

Oben genannte Azubine ( 6-7 um auch gleich mal damit anzufangen) scheint sich arg in mich verguckt zu haben. Ich kriege eigentlich täglich mehrere SMS von ihr und als wir einmal abends noch im Bett lagen fragte sie mich "was wäre aus uns geworden wenn du in Frankfurt geblieben wärst". Das ganze habe ich dann mit nem "weiß ich nicht" beantwortet und seitdem habe ich auf jedenfall Ruhe - soviel zum Hintergrund

Frage ist: wie mache ich ihr klar, dass ich nur mit ihr vögeln will und keine Beziehung haben möchte ohne sie wirklich zu verletzen (was

vermutlich schon nen argen Widerspruch darstellt). Der Sex mit ihr ist halt schon ziemlich gut und sie macht auch alles für mich, aber auf Dauer kann ich mir einfach nicht vorstellen wieder nur alle paar Wochen meinem Girl zu sehn.

Jetzt kommt sie donnerstags-sonntags sogar zu mir und übernachtet hier während ihrem

Urlaub - ich kann jetzt auch nicht sagen dass

Ich nichts für sie empfinde aber meine Sichtweise

steht ja oben beschrieben ;)

Harter Tobak für den Start evtl. aber ich wäre über jeden input froh

Auf ne gute Zeit (Oktoberfest ist ja in

Aussicht...)

Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann danke schonmal für den ersten Arschtritt ;)

Ich werd's ihr die Tage auf jedenfall deutlich machen und dann in Zukunft mal meine Approaches niederschreiben.

Bin momentan allerdings alles andere als aktiv am sargen - erwartet mal die ersten Berichte in der nächsten Woche

So far , gutes we und viel Erfolg euch

Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.