Supersüßes Mädel zu schüchtern für Sex?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

ich habe ein supersüßes Mädel jetzt zum dritten mal gedatet. Ich bin 35, sie ist 24. Von Anfang an hat alles super gepasst. Die ersten 2 Dates waren wir je 5 Stunden unterwegs, im Aufbauen von Rapport bin ich ziemlich gut, auch Attraction und C&F hat alles eingeschlagen, sie lacht ständig, wir laufen Hand in Hand und knutschen auf der Straße rum. So, beim dritten Date zu mir nach Hause eingeladen, DVD abend! Habe so etwas noch nicht erlebt, obwohl sie voll attracted zu sein scheint, wir aufeinander rumliegen beim Fernseh schauen, sie über jeden scheiß lacht, Kino voll gefahren wird mit Bauch und Hintern streicheln und Hals anknabbern, macht sie 0 Anstalten, auf Sex einzugehen. Schon beim küssen merke ich, dass sie da etwas verklemmt/schüchtern/unerfahren zu sein scheint. Hat den letzten Mann vor mindestens 2 Jahren gehabt und bisher erst 2 Beziehungen, die jeweils 3 Monate gingen, ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist. Es kommt noch dazu, dass sie übermorgen für 4 Monate ins Ausland geht, also könnte sie auch daher nichts anfangen wollen. Was ist die Lösung? Heute abend sehe ich sie noch ein letztes mal! Also bitte schnelle Antworten, die Zeit rennt!

Danke!

bearbeitet von PUA123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht sie 0 Anstalten, auf Sex einzugehen.

Ist auch nicht ihr Job, ist deiner.

Schon beim küssen merke ich, dass sie da etwas verklemmt/schüchtern/unerfahren zu sein scheint.

Soso merktest du? Ich sage: hast du dir eingebildet. Interessiert auch niemanden.

Hat den letzten Mann vor mindestens 2 Jahren gehabt und bisher erst 2 Beziehungen, die jeweils 3 Monate gingen, ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist.

Jaja das erzählen sie alle. Sind ja auch keine Schlampen, sondern wollen nur vögeln. Interessiert auch niemanden.

Der heilige Fastlane schreibt: "Es gibt keine schüchternen Mädels nur Männern die nicht verführen".

In deinem Fall heisst das Eskalieren.

Du musst sie ausziehen machen tun schaukeln.

Also dein Programm:

Eskalieren bis Block dann Freeze bis sie wieder Investiert und dann weiter Eskalieren. So wiederholst du das ganze bis ihr fickt.

Viel Erfolg :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag eine 23 Jährige entjungfert, hatte bei ihr keine Sekunde gedacht, dass sie noch Jungfrau ist. Es war unser 2tes Treffen, kurz bevor es wirklich intensiv wurde meinte sie zu mir nur so, dass ich sie bitte nicht auslachen soll, aber sie müsse mir etwas sagen. Muss ehrlich gestehen, dass ich sicher einen kurzen WTF Blick drauf hatte, habe aber dann einfach weiter eskaliert. Beim ersten Treffen wurde ich geblockt, obwohl sie auch schon durch die Hose durch ganz feucht war. Auf jeden Fall habe ich immer einfach weiter eskaliert und man kann natürlich nicht alle Frauen in einen Topf werfen. Streichle sie von außen, massiere ihre Klitoris durch die Hose durch, bis sie so richtig feucht wird. Ich würde also nicht ganz zustimmen, dass du sie sofort ausziehen solltest, das führt meiner Erfahrung nach bei unerfahrenen Frauen viel eher zum Block. Mache sie so scharf, dass ihr Hirn ausschaltet, dann ziehe sie aus und ficke sie. Das mit den freezes würde ich im Falle einer unerfahrenen Frau eher lassen - wenn sie vielleicht noch nie gevögelt hat, weiß sie nichtmal was ihr entgeht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich empfehle gern eine Methode namens "Kommunikation".

Sollte sie auf diverse Versuche, sie rumzukriegen, nicht reagieren, könnte man beispielsweise folgende beiden Sätze äußern: "Ich versuch die ganze Zeit dich rumzukriegen und du reagierst nicht. Wie kommt das?"

Würde sie blocken, würde ich gehen. Wo ist der Unterschied, ob sie nur zum Spaß blockt oder ob sie wirklich nicht will? Ich muss mir den Quatsch in beiden Fällen nicht antun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.