DoiZ 0 Beitrag melden August 28, 2013 erstellt Hallo alle zusammen, Hiermit fange ich auch mit dem Bootscamp an da ich mich ändern muss um bei den Frauen besser anzukommen bzw. nicht direkt ändern sondern mehr kommunitierenZu meiner PersonIch bin 21 Jahre Jung und muss sagen das ich nicht so schüchtern bin und die erste Aufgabe eigentlich kein Problem für mich sein sollteBei mir mangelt es eher an der kommunikation, ich weiß oft nicht was ich mit den Frauen reden soll oder wen ich i-was erzähle ich nicht sehe ob die sich langweilt oder es lustig findet.Ich habe früher als ich noch getrunken habe (Heute ein nichttrinker) viele Frauen angesprochen aber nie in Discos sondern wen wir mal mit Jungs unterwegs waren. Ich Discos hab ich ehrlich gesagt keine lust aber auch kein drang da dort die Music immer sehr laut ist und ich keine lust habe das mir jemand ganze Zeit ins Ohr spuckt....oder ich rede mir das immer nur ein um keine anzusprechen...Egal wie auch immerAus diesem Grund will ich ebendfalls das Bootscamp absolvieren...Ich hab mir nicht die Aufgaben durchgelesen und werde das auch nicht machen deswegen werde ich mich überraschen was in den kommenden Wochen auf mich zukommt, jedoch bin ich der meinung das ich das nicht brauche aber dennoch werde ichs machen schadet ja nicht :) vllt lerne ich mich ja so besser zu kennen.Eins muss ich noch sagen ich werde vllt die ein oder andere Woche verschieben müssen da ich sehr oft Samstags und Sontags arbeiten muss und das auch oft in die Nacht rein. Jedoch versuche ich mein bestes zu geben :)MfG DoiZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen