Unsicherheit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Also, kurz zu mir ich bin 15 und habe ,seitdem ich hier angefangen habe, deutliche Fortschritte gemacht, jedoch meine Ziele noch längst nicht erreicht.

Das Problem ist, wenn nur ein Mädel und ich eine Konversation haben oder ich alleine mit ihr bin, komme ich nicht wirklich aus mir heraus, bin garnicht locker und nicht so wie ich bspw in Gesellschaft von Leuten bin die ich gut kenne.

Habe auch bisher nur mit Alkohol intus HB's rumgekriegt, will jedoch dazu auch ohne Alkohol imstande sein.

Aber liegts an zu wenig Selbstbewusstsein? Wenn ein Kumpel dabei ist, gehts eigentlich immer ganz gut, aber wenn ich mich bspw. mit jemanden treffe dann bin ich irgendwie ein ruhigerer typ und kann nicht wirklich aus mir herausgehen, deswegen mache ich auch nichtsmehr persönlich mit Mädels aus. Und mit dem Kino klappts auch garnicht, Kino kann ich auch nur seltenst und wenn dann alkoholisiert aufbauen...

Würde mich freuen wenn sich ein paar den Thread hier annehmen würden und mir ratschläge geben würden.

Achja, was auch toll wäre, wenn sich jemand bei mir meldet, würde mich gerne etwas austauschen etc.

MfG

bearbeitet von flysick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 15.

Mach Sport, such dir Hobbys, lern für die Schule, lern Leute kennen und hab einfach Spaß.

Das was dir einfach fehlt ist Selbstsbewusstsein und Erfahrung.

Du bist grade an der Grenze Junge-Mann. Nennt sich auch Pubertät.

Fang an dir Selbstsbewusstsein aufzubauen (guck mal in die Innergame-truhe) und mach einfach weiter mit den Mädels. In dem Alter sollte man einfach alles ausprobieren, mit Alk - ohne Alk, mit Kumpels - allein, und was dir sonsts noch alles in den Kopf kommt.

Sei zuversichtlich und bleib am Ball, dann sieht in 6 Monaten die Welt schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist grade an der Grenze Junge-Mann. Nennt sich auch Pubertät.

Pubertät -> Hormone spielen verrückt und das Bild der Frau steigt noch näher an das einer Götting heran.

Du denkst beim Gamen zu viel über PU, Sex und Beziehungen nach.

Denk nicht: "Huch... was würde ein PUA jetzt antworten damit er am schnellsten eine Beziehung/Sex haben kann."

Mach es lieber so: "Ich sag was mir gerade einfällt und auch meinem Charakter entspricht. Ob der HB meine Meinung gefällt ist egal. Sonst geh ich halt eine andere angamen."

Noch weitere Fragen?

<-- PN

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.