5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 mal beim feiern getroffen
4. Etappe der Verführung: intensives tanzen, küssen

Habe vor 2 wochen eine hb über eine freundin kennengelernt und uns gleich gut verstanden. wir haben auch die nummern ausgetauscht aber leider hatte ich eine zahl falsch ... naja .

letztes wochenende samstag (da hat sie sich auch getrennt gerade das wusste ich aber da noch nicht) hab ich sie dann wieder gesehen und es lief gut. hatten spaß, getanzt, KC, am hals ....

nun wollte ich nen treffen vorschlagen und sie meinte: das sie lust hätte weil sie mich echt mag und so aber weiß nicht ob das so ne gute idee ist.

hab dann nachgefragt und darauf meinte sie dann: das sie ihren exfreund echt noch liebt und das sie mich auch richtig mag und das sie schiss hätte wenn sie sich mit mir öffters trifft das sie gefühle bekommt.

hab dann gemeint : das ich das verstehen würde und das wir lieber nix machen sollten (war an sich nur um ne reaktion zu bekommen)

darauf dann : Naja das ist ja das ding ich würde ja gerne was mit dir machen aber das ist so kompliziert...

meine frage ist allgemein ... lohnt es sich um sowas zu kämpfen? egal ob nur sex oder mehr oder hat man da zu viel stress.
und dann wie würdet ihr vorgehen?

ich dachte mir erst mal nen paar tage nicht melden und dann fürn sonntag nen treffen vorschlagen?!

grüße

hoffe es ist verständlich geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum "verstehst" du das und gibst ihr noch recht? Schreib doch zurück: "Ha, du bist ja süß, aber keine Sorge, so schnell bin ich ja auch nicht rumzukriegen!"

Es ist keine goldene Regel, dass man sofort der Rebound Guy wird. Der Rebound guy wird man, wenn man schlecht verführt und ihren Kopf nicht ausfüllt, sondern der Ex immer wieder hochkommt.

Also Nr. 1.: Zu dem stehen, dass du ein Mann bist und nicht der verständnisvolle Paartherapeut, der eigentlich die beiden wieder zusammen bringen möchte (das machst du gerade). Nimm ihre Aussagen mit Humor, nimm vorallem den Druck und die Erwartungshaltung aus dem Treffen heraus. Es ist ein lockeres Treffen, du findest sie ganz cool und mal sehen was passiert.

2.: Wenn du es schon sehr AFC-mässig verkackt hast, dann würde ich tatsächlich kurz mal eine Pause lassen, damit sie dich wieder ernst nehmen kann. Aber ansonsten kann man sich als Mann jederzeit melden.

Ich verstehe nicht, was du mit Streß meinst. Eine Verführung sollte Spaß machen. Wenn du solide verführst, ist alles sehr streßfrei, selbst wenn sie vorm Traualter verlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast unnötig scheiße gelabbert.

Hatte das gleiche Problem mit einer HB.

Mich hat es schlicht nicht interessiert, dass sie den Freund liebt. Manchmal hab ich das Gefühl sie wollen nur nerven.

Zudem wollte sie sich mit dir treffen, du fällst nur auf diese Emotions Scheiße rein (Shittest vergeigt).

Zieh dein Ding durch und achte nicht auf irgendwelche Emotionen bzw. Meinungen von HBs.

HBs wollen geführt werden. Sie haben selbst keine Ahnung was sie wollen. Du musst sie steuern ! (zumindest die jungen HBs)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich um sowas zu kämpfen? egal ob nur sex oder mehr oder hat man da zu viel stress.

Nicht kämpfen, das sind Frauen, keine Nazis. Dein Ziel sollte es sein, Sex mit ihr zu haben, "oder mehr" gibt es nicht.

und dann wie würdet ihr vorgehen?

Triff sie "rein freundschaftlich" und erwähne den Freund NIE MEHR. Wenn sie das tut, wechselst du ganz einfach das Thema, weil du führst, als Mann.

Du arrangierst das Treffen durch einen Anruf, nicht durch das Schreiben einer SMS.

Grüße und viel Erfolg!

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun wollte ich nen treffen vorschlagen und sie meinte: das sie lust hätte weil sie mich echt mag und so aber weiß nicht ob das so ne gute idee ist.

Shittest 1

hab dann nachgefragt

Verkackt

und darauf meinte sie dann: das sie ihren exfreund echt noch liebt ...

Shittest 2

hab dann gemeint : das ich das verstehen würde und das wir lieber nix machen sollten

Verkackt

Schön zu sehen, sie wirft nen Shittest rüber und du fällst durch und dadurch haut sie dir gleich noch einen hinterher.

Was sollst du tun?

Triff dich mit ihr, eskaliere.

Wie schon gesagt wurde wenn sie ihren Freund erwähnt auf ein anderes Thema wechseln.

Und immer schön C&F bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.