Game im Urlaub?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet und habe mich mit großem Interesse durch alle möglichen Themen durchgewühlt. Vor allem die FRs haben es mir in letzter Zeit angetan, da die meisten sehr spannend und informativ sind. Da ich gerade etwas Freizeit habe, hat mich das auf die Idee gebracht, auch so einen Art FR zu schreiben, da dieser aber möglicherweise nicht so krass und abgefucked ist wie andere, poste ich ihn mal hier ;)
Vorweg eine Warnung an alle die einen FC oder ähnliches erwarten. Es gibt nämlich keinen FC und auch keinen wirklich krassen Aktion wie man sie in manchen abgefahrenen FRs liest. Ich möchte nur lediglich meine Eindrücke aus dem Urlaub teilen und die erfahrenen Leser bitten, mir vielleicht einige Tipps zu geben, was ich an meinem Game verbessern kann.

So jetzt gehts aber los :spiteful:

Kurz zu meiner Person und meinen aktuellen Stand in PU:

Ich bin 190 groß und 17 Jahre alt. Sport ist eigentlich mein größtes Hobby (ja sogar noch größer als PUA ;-) ). Dazu gehört Klettern, Turnen, die ganzen 0815 Sachen wie Laufen und Volleyball, usw. eigentlich alles was sich gerade anbietet. Mein Ziel ist es aber, ein Parkour bzw. Freerunner zu werden und sollte ich genug Zeit und Geld haben will ich auf jeden Fall Fallschirmspringen mit einem Wingsuit (wenn wer damit Erfahrung hat BITTE melden habe viele Fragen dazu). Die meisten Menschen die ich kenne sind der Meinung, dass ich wegen meines Aussehens leichtes Spiel bei den Frauen habe. Ist/war leider nicht so. Ich war immer der schüchterne Typ der sich nicht getraut hat einfach Frauen anzuquatschen und irgendwann habe ich mich soweit entwickelt, dass ich Frauen einfach ignoriert habe und ihnen somit vermittelt habe, dass ich kein Interesse habe. PUA kenne ich nun schon seit ca. einem Jahr. Ich habe auch schon tonnenweise Theorie in mich hineingeschaufelt, allerdings nie wirklich was in der Praxis gemacht. Das ist wirklich nicht zu empfehlen Leute!! Ich kann die allgemeine Meinung, dass die Praxis genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger als die Theorie ist nur bestätigen. Früher oder später vergesst ihr all die Opener und die Routinen aber was euch bleibt ist euer sozial Skills und euer Inner Game, dass ihr in der Praxis trainiert habt.

So nun aber zum Hauptthema!

Meine Familie (Vater, Mutter, zwei Schwestern) und ich sind für einen Woche nach Italien gefahren. Ich habe mich richtig darauf gefreut, da ich zwei Sachen machen konnte, wo ich wusste dass ich mich nur verbessern kann. Frauen approchen und ein paar neue Tricks für freerunning im Sand lernen. Nach 6 Stunden Autofahrt (wobei ich "die perfekte Masche" zum zweiten mal gelesen habe *gg*) kamen wir unten an und ich checkte gleich mal den Strand aus. Herrliche Location zum sporteln. HB's habe ich allerdings nicht wirklich gesehen. Naja halb so schlimm mein primäres Ziel war ja auch viel Sport zu machen.
Der erste Tag ging ohne besondere Vorkommnisse zu ende. Am nächsten Tag ging ich am Abend laufen und habe dann am Strand meine Tricks geübt. Ich bin nicht einer von diesen Aufmerksamkeits-geilen Typen darum habe ich auch darauf geachtet, dass so wenig Leute wie möglich am Strand unterwegs waren, aber es laufen ständig Leute rum die unbedingt Urlaubsfotos von einem Sonnenuntergang und einem Meer machen mussten -.-. Wie ich später auch bemerkte, sahen mir zwei HBs zu. Ich hatte leider meine Brille nicht auf deshalb entschied ich mich sie einfach mal zu ignorieren. Sand ist leider nicht der beste Untergrund zum springen weswegen ich ein paar mal auf die Fresse gefallen bin. Die Mädels waren immer noch da. Verdammt verschwindet einfach und lasst mich in Ruhe! Ich habe nämlich meine Laufschuhe in ihrer Nähe liegen und war nicht in der Stimmung für soziale Interaktion. Irgendwann hatte ich aber keinen Bock mehr und entschloss mich wieder nach Hause zu laufen. Bin also selbstbewusst in die Richtung der zwei und bemerke wie sie heftig tuscheln. Leider immer noch keinen Plan wie ich sie auf der Skala einordnen soll aufgrund fehlender Brille. Ich hole meine Schuhe und gehe an ihnen vorbei. Plötzlich Totenstille. Ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung, beide sehen mich erwartungsvoll an. Sorry ihr Süßen aber ich habe einfach keinen Bock. Ohne ein Wort zu sagen unterbreche ich den EC und gehe meiner Wege.

So kommen wir nun langsam zum eigentlichen Game.

Ein paar Tage sind verstrichen und ich liege neben meiner Schwester auf der Liege (erste Reihe). Plötzlich stupste sie mich an und machte mich auf ein HB aufmerksam (ja ich habe meine Schwester darauf abgerichtet mich auf HBs aufmerksam zu machen, Probleme damit?! :-p ). Ich blickte also in die Runde und da sah ich sie. Ich hatte wieder meine Brille nicht auf aber es war auch nicht dunkel und was ich sah reichte mir komplett. Blond, braungebrannt und eine Figur zum niederknien. Gerade in dem Moment drehte sie sich um (Zufall?!). Ich weiß nicht wieso aber ich musste sie einfach anlächeln. Und sie lächelte zurück. Normalerweise beurteile ich Frauen nicht nach ihrem Gesamt Konzept sondern eher nach Details wie strahlende Augen, schöne Haare oder eben ein hübsches Lächeln. Und was sie für ein hübsches Lächeln hatte! Mir ging echt die Düse. Ich habe selten so eine Frau gesehen geschweige denn überhaupt mit einer geredet. Und sie war noch dazu mir ihrer gesamten Familie auf einer Decke. Damn it. Ich konnte nichts machen so erfahren war ich niemals sie einfach so anzuquatschen.

Also habe ich mich wieder zurückgelehnt und die Sonne genossen. Allerdings konnte ich nicht umhin hin und wieder unauffällig in ihre Richtung zu sehen. Später ging sie alleine mit ihrer Mutter ins Meer. Erfahrene PUA's hätten wahrscheinlich die Chance genutzt und das als einfaches Set gesehen. Ich nicht. Der Tag verstrich und ich bekam keinen wirkliche Gelegenheit. Als ich im Bett lag kam auf einmal das ganze scheiß AFC Denken. Was wenn du sie nie wiedersiehst? Ich beschloss, sie anzureden wenn ich sie wiedersehe, egal unter was für Umständen.

Wieder verstrich ein Tag und sie war nicht am Strand. Ich war total am Boden es hätte ja auch "die-eine" sein können. Aber ich werde meine Gelegenheit schon noch bekommen. Ich machte wieder wie jeden Tag am Abend Sport und das heiterte mich ein wenig auf. Ich war auch am Abend in der Stadt um ein paar Mädels anzuquatschen aber meistens waren die HB bei ihrer Familie oder Italienerinnen.

Am nächsten Tag machte ich mich wieder gemeinsam mit meiner Schwester auf zum Strand. Die blonde HB hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Ich war gerade am dösen, als mich meine Schwester weckte und mir zuraunte, dass sie wieder da ist. Ich sah auf und da war sie. Sie lag genau vor mir. Kennt ihr diesen Moment wenn man eigentlich gar nichts vor hat und auf einmal sieht man ein HB und der Jagdinstinkt wird geweckt? Genauso war es bei mir. Leider war sie schon wieder von ihrer Familie umrundet. Ich entschied mich zu warten, wusste ich ja, dass ich noch ein paar Stunden Zeit habe. Irgendwann war ihre ganze Familie weg, die ideale Gelegenheit. Ich habe mittlerweile schon mitbekommen, dass sie einen andere Sprache spricht aber es war mir egal. Ich holte tief Luft und machte mich auf den Weg. Ich versuchte meinen Kopf zu leeren aber mir schossen tausende Gedanken durch den Kopf. Ihr kennt das sicher. Egal wird schon schiefgehen. Ich war jetzt neben ihrer Decke und setzte mich in den Sand. Sie drehte sich verblüfft um zu mir und ich lächelte sie an.

Ich: "Hey. Do you speak english?"
Sie: "Ich spreche Deutsch"

Wie sich später herausstellte kam sie aus Ungarn, hatte aber ab 10 Jahren Deutsch gelernt. Jedenfalls sind gleich darauf ihre Eltern zurückgekehrt. Aber irgendwie hatte ich kein Problem damit. Ich lächelte die beiden an und warf ihnen ein nettes Hallo entgegen. Sonja (ich nenne sie einfach mal so) gibt mir darauf ihre Hand und stellt sich vor. Nice. Ich sage ihr natürlich auch wie ich heiße und sie fragt mich wie alt ich bin. Shit geht das leicht :D
Ich habe allerdings keinen Bock mehr im Sand zu sitzen und stand deshalb auf und sagte "Ich gehe jetzt spazieren kommst du mit?". Natürlich kam sie ohne wirklich zu zögern mit. Wir gingen also gemütlich am Strand entlang und wir lernten uns ein bisschen kennen. Leider kam es oft zu Missverständnissen da ihr Deutsch dann doch nicht so gut war. Aber wir quatschten trotzdem munter drauflos. Irgendwann hat sie ihre Sonnenbrille kurz abgesetzt und mich aus blau-grauen Augen angesehen. Ich war total geflashed, ihr Gesicht war noch viel besser als ihr Body. Das machte sie dann auch gleich mal zu einer soliden 9. Ich habe ihr auch ganz ehrlich gesagt, dass ihre Augen wunderschön sind. Leider waren sehr viele Leute unterwegs und ich wusste nicht wirklich, wie ich eskalieren sollte. Tipps?
Naja jedenfalls waren wir noch kurz im Meer schwimmen - spätestens da hätte ich zum KC ansetzten sollen. Aber sie war so umwerfend, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen konnte. Beim heimgehen verabschiedete sie sich auf einmal in der Mitte des Weges und lief weg. Sollte mich das irritieren? Naja ich sah es locker und ging erstmal duschen um das Salzwasser los zu werden.

Am nächsten Tag war es ähnlich. Diesmal war ich jedoch im Meer schwimmen und musste dann wieder duschen. Als ich zu den Duschen kam sah ich sie, wie sie auf ihren Vater wartete, der ebenfalls Duschen war. Ich habe nicht lange gefackelt und mich gleich zu ihr gestellt.

Ich: Kommst du mit?
Sie: Hmmm.. Ja oke

Ich also noch schnell duschen und dann wieder ab mit ihr an den Strand. Sie hatte diesmal nicht ihre Sonnenbrille auf was ich richtig süß fand und ich ihr auch sagte. Es war auch um einiges lockerer als am Vortag und wir hatten richtig Spaß. Sie war kitzlig und ich nutze das ein bisschen zum eskalieren bzw. sie zum Lachen zu bringen. Außerdem war sie Handballerin und ich zog sie damit ein bisschen auf. Ich bin immer noch erstaunt wie locker man mit einer scharfen HB umgehen kann und wieviel Spaß man dabei hat. Leider gibt es in meinen Kaff und Umgebung nicht mal annähernd so interessante Frauen. Auch an diesem Tag schaffte ich keine KC.

Letzter Tag in Italien. Ich MUSSTE einfach einen KC schaffen! Aber je mehr man etwas will, umso schwerer wird es schlussendlich es zu erreichen. Die Geschichte ist schnell zu Ende erzählt. Ich war zu Mittag noch kurz weg mit ihr (übrigens hat mich anscheinend ihre Mutter sehr sympathisch gefunden die hat immer so gestrahlt wenn sie bemerkt hat, dass ich Sonja abhole :D) allerdings konnte ich nicht mehr ins Meer isolieren weil sie schon weg musste. Ich hätte sie wirklich gerne nochmal getroffen aber ich halte nichts von Fernbeziehungen egal welcher Art.

Resümee:

Was habe ich gut gemacht?

- Ich war locker und selbstbewusst

- Ich habe viel Comfort aufgebaut

- Ich war nicht needy oder habe mich aufgedrängt

Was sollte ich das nächste mal besser machen?

- mehr Eskalieren

- C&F obwohl das nicht leicht ist wenn sie nicht so gut Deutsch spricht

- mehr riskieren schließlich habe ich nichts zu verlieren

Über Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen

mit freundlichen Grüßen,

Mr. Pianist (btw ein weiteres Hobby von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.