Gotta catch 'em all!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich mich jetzt seit knapp einigen Monaten hier im Forum eingelesen habe, dachte ich, dass es Zeit für mich wird auch mal ein Topic zu starten. Einerseits finde ich, dass man beim schreiben viel besser die Geschehnisse reflektieren kann und seine Fortschritte sieht, andererseits wird immer dieser Thread in meinem Hinterkopf sein, der mich dazu animiert etwas zu unternehmen hinsichtlich Frauen.

Kurze Info mal zu mir und meiner Person:
Wie kam ich überhaupt zu Pickup? Im April haben meine LTR, die 3 Jahre gedauert hat, und ich Schluss gemacht. Nun, da ich jetzt knapp 20 bin, kann man sich vorstellen, dass es für mich beim Thema Frauen gerade so war wie ins kalte Wasser geworfen zu werden. Genau die Zeit, in der man in seiner Jugend viele Erfahrungen in der Hinsicht macht, war ich dauerhaft in einer Beziehung - aber es ist nie zu spät anzufangen!
Nun also fing ich an mich einzulesen und merkte schnell: ich bin durch die Beziehung richtig zu einem AFC geworden.. ich mag zwar die Bezeichnung nicht, aber hier ist es wirklich passend: meine Ex hat mich regelrecht "betaisiert". Also ab in die Schatztruhe und alle Informationen in sich reinziehen - von Innergame bis Umgang mit Frauen..alles. Und ich hoffe mal behaupten zu können, dass sich jetzt schon einiges bei mir geändert hat! :D

Zu guter letzt: Ich bin wie gesagt fast 20, wohne 30min von München entfernt und studiere ab nächstem Monat Physik an der LMU - und nein, das heißt nicht, dass ich jetzt ein kranker Nerd bin und das typische clichéhafte Aussehen habe ;)

Ich werde hier Sachen posten, die ich erlebt habe und euch hoffentlich von meinen Fortschritten berichten.
Bis dahin - Peace!

Kupix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden