FR: auf das INNER GAME kommt es an

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit langem ist das wieder mal mein 1. FR seitdem ich mein Game umgestellt habe

nach einer längeren Motivationslücke konnte ich mich diese Woche wieder motivieren, und gestenr war ich in einem wwirklich tollen state

ich arbeite zur zeit daran diesen zustand so schnell wie möglich zu erreichen, denn ich merke immer mehr und jedes mal aufs neue:

aufs INNER GAME kommt es an, wenn das passt dann sind routinen recht überflüssig und bestenfalls eine tolle ergänzung zum snstigen auftreten

wenn das INNER GAME stimmt, dann bich ich wie ein natural, und genau die kommen brei frauen ja bekanntlich gut an, dennoch gelingt es mir noch nicht oft genug diesen state zu erreichen

mir hilft dabei jedoch besonders gut:

+ ich gehe weg im spaß zu haben (nicht wie früher: ich gehe weg um aufzureissen)

+ ich tanze

+ ich mach party

+ und ich hörte gestern diesen song: don't worry, be happy

jedenfalls passte beim state, ich geselle mich mit 2 freunden zu nem tisch an dem wir pizza aßen, ich öffne das 2er set neben mir

ich: hey

sie: hi

ich: wir brauchen platz, und müssen euch jetzt bissl wegdrängen dnen wir essen gleich eine pizza

.....paar min. vergehen, ich sehe wie sich das HB immer wieder umsieht, dann kommt auf einmall die kellnerin mit getränlen

ich: du hast ja schon schön geerig auf deine getränke gewartet

sie: lol, nene ich nhem mir ja zeit beim trinken und lass es mir schmekcne, gut ding braucht weile

ich rede wiede rmit meinen freunden

dann: Ich: hey, du hast gesagt gut ding brauch weile, und jetzt sind deine gläser schon leer?

so gehts noch einige mal hin und her, 15 min später fing sie imma an mich etwas zu fragen, machte viel KINO, und lehnte sich an mir an

später gabs den NC; sie: sowas hab ich noch nie gemacht

ich: was?

sie: einem mann beim weggehn meine nr gegeben

ich: du bist 26!!

sie: ja, aba ich hab meine freunde nie beim weggehn kennengelernt, sondern auf de runi oder im frendeskreis

....

wie auch immer

das war set Nr1

etwas später auf der "tanzfläche" die gerammelt voll war gerate ich und alle rundherum schön ins schwanken wiels so ein gedrängel war dabei steht eine süsse kleine braunhaarige neben mir

ich: hey, schmeiss mich bitte nicht um *g*

sie: sy kann auch nix machen da is so voll

paar min. später meine ich: weisst du, etwas mehr und ich wär umgefallen, dann hättest du mich nach 2min. flachgelegt, das hat bisher noch nie eine geschafft *fg*

sie: , tschuldige

wir reden weiter und ich wir reden über ihre arbeit, sie zeigt IOSs indme sie sich z mir dreht viel lächelt und mich fragt wie alt ich wäre und was ich so tue

ich: ich hab grad etwas getanzt

sie: nein, sonst!

ich: ja ferien

sie: mei

ich: ich studiere blablabla

tolle unterhaltung, plötzlich fangt ihre freundin nebenan wild zum tanzen an und zieht bei meiner HB an, diese sagt: wir schaun weiter, hat mich gefreut mit dir zu reden

ich denk mir: ahhh! nr holen oder nicht? netscheid emich jedoch dagegen da sie so schnell abgehaut ist, dumme girlfreinds, was lern ich draus?

freundin mitunterhalten!!!!

so dann war da noch set nr3:

sie tanzt neben mir, ich sehe ihr tatoo und frage sie was dies bedeutet

wir kommen toll ins gespräch, iwie kommen wir drauf zu sprechen dass ihre mutter schon alt sei

ich: hmmm, also entweder hat sie dich spät bekommen oder du bist schon sehr alt *fg*

sie: HEY!!

wir reden weiter, dann meint sie sie müsse wieder nen sprung zu ihren freunden sehen aber sie kommt dann gleich wieder her,

da ich jedoch gehen muss mach ich nen NC

ich hab mit paar freundne eine wette am laufen die wie ich finde gut für die selbstmotivation ist , ist eine punktewette je nachdme was mann tut oder zusammenbringt gibts punkte, am ende der woche bekommt der siege von der verliereren je ein getränk spendiert!

1 Approach = 1 Punkt

NC = 5 Punkte

venue chance = 10 Punkte

KC = 20

lay = 100

ons = 200

3er = 500

fällt euch ein wie wir die tabelle verbessern bzw ergängen könnten?

so das wars, ich hoff bald wider was posten zu können!

lg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden