2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst einmal Hallo,

Ok nun zum Thema :

Ich habe über freunde ein Mädschen kennengelernt , und sie gefiel mir von anfang an !

Wir haben mit einander geschrieben , und uns auch das erste mal gedate

Beim Date habe PUA Taktien verwendet das 2 mal in meinem Leben

Sie hatt auch gesagt das es gut war :) und ich der einzigste wäre der sie so angucken würde

und ich dachte es wär alles schön ...

Doch 3 Tage na dem date schrieb sie mir :

Hi , lass uns doch lieber freunde bleiben ...

Ich idiote bin darauf reingefallen und meinte ja

in der Zeit habe ich mich Typicher Nice Guy verhalllten gemacht : also ihr geschenk gemacht , sich immer bei ihr gemeldet und so weiter

also alles falch ... :/

Nun hatt sie ein Freund sie hatt mir darauf mehr oder wengier die freundschaft gekündigt

Doch letztes Wochende hatt sie sich wieder bei mir gemeldet und ich bin darauf eingangen

und es war alles so als hätten wir unser 2 Date mir haben sogar gekuschelt sie meinte wir wären freunde

Doch ich liebe sie über Alles !

Mein Großes problem ist das ich mit 12 eine freundin gefunden habe und ich bis 18 mit zusammen doch sie ist gestorben,

das halb habe ich auch keine so große anhung was ich tuhnen kann den mein erfahrungen beschränken sich auf ein mädschen was mich von anfang an wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.