Erstes "bewusstes" PU - Clubgame ever ...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie man an der Anzahl meiner geleisteten Beiträge erkennen kann, bin ich hier noch relativ neu und auch eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich mich die letzten 2 Wochen hier etwas eingelesen habe und ein paar Begriffe gelernt habe, versuche ich mich mal an einem ersten FR, bzw. sowas in der Art. Da schon mein Deutschlehrer mich immer als Minimalist bezeichnet hat, versuche ich mich auch hier hinreichend kurz zu halten ;)

Ich war am Samstag in meiner Stammdiscothek und hatte mir im Vorraus vorgenommen einige "gelernte" Dinge hier aus dem Forum mal anzuwenden. (v.a. Überwinden meiner AA --> siehe mein Nickname).

Ich war mit meinem Bruder unterwegs. Wir kamen gegen Mitternacht im Club an; es war schon gut was los. Vorneweg: Leider war mein Bruder an dem Abend kein guter Wingman, da er sich trotz grippalem Infekt mitschleppte um mir Gesellschaft zu leisten und dementsprechend eher müde und erschöpft war. Da ich ihn außerdem nicht allein lassen wollte --> kein Direct Approach auf der Tanzfläche (oder: excuse? ;)) Nach ein paar Bierchen wurde ich lockerer und habe gezielt nach EC gesucht, was aber irgendwie nicht geklappt hat (bzw. bei erfolgreichem EC nicht approached --> warum eigentl. nich ? Ahja, scheiss AA).

Geholfen hat mir dann immerhin der Zufall: Ein süßes Mädel (HB7) ist mir beim Tanzen auf den Fuß gelatscht (was sie vermutlich gar nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht völlig übertrieben ein "AUUUUUUUUUUUUUA", verbunden mit einem Riesengrinsen, in ihre Richtung gebrüllt hätte). Anhand ihrer Reaktion (breites Grinsen und erneutes, diesmal absichtliches Latschen auf meinen Fuß) konnte ich erahnen, dass sie wohl zumindest auch nicht uninteressiert war. Das Spiel ging dann so, dass wir mehrere Male noch gegenseitig versucht haben uns auf die Füße zu treten (sah für Außenstehende sicher super affig aus - aber wayne ;)). "Früher" wäre ich jetzt wohl einfach dort geblieben, hätte ein wenig Smalltalk betrieben und dann in die Kategorie "ja ganz nett, aber ... langweilig" gesteckt worden. Diesmal habe ich mich bewusst entschlossen einfach weiter zu gehen (Bar!)- und jedes Mal wenn man sich zufällig wieder über den Weg gelaufen ist, bewusst auf die Füße zu latschen. Nach ca. dreimaliger Wdh. habe ich sie dann mal gefragt, ob das ihre Masche ist um Männer aufzureissen --> Opener --> Smalltalk blabla. Habe ihr dann gesagt, dass wenn sie meinen Beruf errät (3 Versuche), ich ihr ein Getränk spendiere (und wenn sie es nicht schafft, dass ich einen Wunsch frei habe ;)). Sie hat natürlich NICHT erraten was ich beruflich mache. Natürlich wollte sie wissen, was ich mir denn wünsche ("Das kann ich Dir nicht sagen, das muss ich Dir zeigen"--> KC versucht --> Block). Im Nachhinein viel zu früh versucht, viel zu wenig selbstbewusst, noch nicht genügend Comfort, NICHT isoliert. Aber nicht entmutigen lassen und einfach so gemacht als wär nix gewesen, danach noch viel C&F gegenseitig wegen Altersunterschied (Es hat sich herausgestellt, dass sie erst 19 war, ich schon 30) + KINO (tanzen). Dann konnte ich tatsächlich noch was anwenden, was ich hier mal gelesen habe. "Du siehst aus als kennst du Dich mit Handys aus... *Handy hinhalt* Gib mal deine Nummer ein". Immerhin --> NC. Habe dann noch weiter indirecte opener rausgehaun bei passender Gelegenheit (natürlich bei anderen HBs), leider dann verpeilt wirklich zu approachen, sondern einfach weitergegangen :/

+ Indirect Approach/Opener

+ C&F

+ Kino

+ NC Routine ;) (wäre aber wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen)

- zu halbherzig versuchter KC

- erst nach XY Bier die Eier gehabt anzusprechen

- noch zu wenig fokussiert und zielstrebig bei indirect opener/approach

2nd part

Später an diesem Abend (mein Bruder ist schon recht früh heim, weil er wie gesagt krank war) habe ich dann m.E. Vieles genutzt was ich hier "gelernt" habe. Eine HB 6.5, die ich aber bisher nur von facebook kannte, hat mich angeschrieben wo ich sei und was ich mache. Habe ihr gesagt, dass ich im Club XY bin und ihr gesagt! (früher: eher typisches AFC Verhalten: "Lust auch vorbeizukommen?") sie soll gefälligst auch herkommen (Invest von ihr!). Sie kam dann tatsächlich mit ein paar Freundinnen vorbei; Ich habe dann alle mir bekannten Register des PU gezogen und sie bewusst mit C&F, KINO bearbeitet und dann tadaaaa isoliert ! Nach weiterem Kino in Isolation dann einfach wortlos zum KC angesetzt --> WIN!

+ Dank C&F, Kino, Isolation --> KC (bilde ich mir einfach mal ein)

- Anzahl an Sets pro Abend extrem dürftig

Fazit: Ich sehe bei mir selbst das größte Problem bei meiner AA - Wenn ich erstmal "drin" bin im Set, dann fliege ich eher selten raus (C&F läuft).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden